Vollständige Version anzeigen : wollte mich mal vorstellen...
hi, ich bin gabri.
ich habe vor einiger zeit traditionelles TKD gemacht, für 5 jahre.
hab dann aufgehört da ich zunehmend merkte dass es nich das ist was ich suchte, habe ne gewisse zeit nix kampfsportspezifisches gemacht und mich nur auf mein bodybuildintraining konzentriert, jetzt steige ich wieder ins martial-arts geschehen ein, und zwar mit BJJ/vale-tudo :)
wollt ich nur mal loswerden.... :cool:
Hi Gabri,
ein herzliches Willkommen!!
Gruß
Tengu
Willkommen an Board... :)
Ist Gabri eine Abkürzung für Gabriela ??
Gruß Micha
Willkommen Gabriel, Gabrielle, Gabriela... :D
Wiealt bist Du eigentlich :confused:
Viel Spaß im Forum!
hallo
ein herzliches willkommen am board!! ;)
grüße
hi,
also gabri ist ne abkürzung für gabriele, aber STOP! bevor ich ich jetzt ewig viele heiratsanträge kriege :D , muss euch entäuschen leute, bin ein kerl, in italien ist gabriele ein männername ;) bin übrigens 25 jahre alt
Hihi, das ist bei meiner Tochter auch so ein Problem.
Sie heist Nicola. In manchen Gegenden ist es auch ein Jungenname. In DT nur, wenn man´s mit k schreibt.
Gruß
Tengu
ja in italien ist nicola auch ein männername, ein kumpel von mir heisst z.b. andrea, ist hier in germany auch ein mädchenname, ist aber immer wieder lustig in so alltagsituationen in den man sich irgendwelche leute vorstellt usw. da gibs immer ratslosige gesichter :D
Moin
Willkommen auch von mir!
BonsaiRambo
03-08-2004, 21:50
Hi Gabri,
viel Erfolg beim Vale Tudo und laß Dich nicht unterkriegen:boxing: und ich erwarte auf jeeeden Fall die gewohnte Posting Qualität von Dir hier im Forum :yeaha:
Gruß Bro
:winke:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.