PDA

Vollständige Version anzeigen : Renner Gracie rolling with Blackbelts in Germany

jkdberlin
09-01-2018, 10:05
iKVsqjE2lCs

Rener Gracie rolling with some Blackbelts after his super seminar in Germany

War jemand aus dem KKB bei dem Seminar? Es wurde ja etwas kontrovers darüber diskutiert...weiß jemand, wer der Schwarzgurt ist, der da mit Renner rollt? Oder wer die anderen sind?

1.2.3
09-01-2018, 10:37
Ist das nicht Mario Stapel, der da mit Rener rollt??

OliverT
09-01-2018, 11:35
Ja

marq
09-01-2018, 13:37
War jemand aus dem KKB bei dem Seminar? Es wurde ja etwas kontrovers darüber diskutiert... wo wird darüber diskutiert? meinst du bei youtube?

jkdberlin
09-01-2018, 13:43
"wurde" nicht "wird". Ich glaube es war irgendwo auf Facebook...

Hug n' Roll
09-01-2018, 14:19
Mario "serious" ist doch selbst auch hier am Board?! ;)

Gong Fu
09-01-2018, 14:29
Und was genau wird da diskutiert?

Hug n' Roll
09-01-2018, 16:21
Fänd ich auch interessant.
Ansonsten macht der Faden hier ja nicht mehr soooo viel Sinn, nachdem wir wissen, wer da rollt....

Royce Gracie 2
09-01-2018, 18:11
Kann es sein , dass Frank in letzter Zeit viele Posts aufmacht mit dem selben Unterton :

Skandal , Kontrovers , Viel diskutiert

wo sich dann aber rausstellt , dass eigl. nichts war ?
Ist mir nur gerade aufgefallen nach den letzten Posts

Schnueffler
09-01-2018, 19:35
Vielleicht kommt da ja ncoh die Geschichte dazu.

Gong Fu
09-01-2018, 20:10
Vielleicht kommt da ja ncoh die Geschichte dazu.

Das hoffe ich doch sehr...

jkdberlin
10-01-2018, 07:38
Kann es sein , dass Frank in letzter Zeit viele Posts aufmacht mit dem selben Unterton :

Skandal , Kontrovers , Viel diskutiert

wo sich dann aber rausstellt , dass eigl. nichts war ?
Ist mir nur gerade aufgefallen nach den letzten Posts

Echt, findest du? Sehe ich nicht so. Kein Skandal, nichts kontrovers. Mich hat es einfach nur interessiert, da ich das Rollen dort als sehr angenehm empfand. Und nach der Diskussion, die ich vorher dazu gelesen hatte, wunderte ich mich, dass nach dem Seminar nichts mehr kam. Es muss doch den Leuten gefallen haben. Und ich sehe dort viele Leute...

jkdberlin
10-01-2018, 07:47
Ich habe versucht, die Diskussion wieder zu finden, schaffe ich leider nicht, da es auf Facebook war.
Schade.
Es war eine negative Diskussion wegen a) dem Preis und b) dieser Gracie Online Geschichte, aber das wollte ich gar nicht thematisieren, solche Diskussionen gehen mir auf den Sack. Jeder muss selber wissen, was er investiert. Mir hat der Clip gefallen und ich wollte wissen, wer so da war und ob es was zu berichten gibt. Ich mag den Clip und finde es gut, dass beide Referenten rollen! Und dann auch noch so relaxed.

Ich sage:
10-01-2018, 16:36
Hehe, Frank, die Diskussion hatte (unter anderem?) ich bei facebook gestartet. Kontrovers deswegen, weil daraufhin dann FB-"Freundschaften" gekündigt wurden (von Leuten, die ihren Gürtel online gemacht haben).

Schnueffler
10-01-2018, 17:34
Warum wurden denn von den Leuten die Freundschaften gekündigt?
Was war denn der Grund der Onlineabsolventen?

Royce Gracie 2
10-01-2018, 20:12
Hehe, Frank, die Diskussion hatte (unter anderem?) ich bei facebook gestartet. Kontrovers deswegen, weil daraufhin dann FB-"Freundschaften" gekündigt wurden (von Leuten, die ihren Gürtel online gemacht haben).

Nun machs doch nicht so spannend :ups:
Ich hole mal eben mein Popcorn... da musst du nun aber schon noch genauer drauf eingehen.

Kannst du die Facebook Diskussion hier verlinken oder anderweitig zum besten geben

Ich sage:
10-01-2018, 21:56
Haha.
Also unterm Strich hat das jetzt nicht so derbe den Unterhaltungsfaktor.
Ich habe mich eben bei Facebook lauthals über den Preis lustig gemacht. Meine kaputten Freunde haben sich dann ebenfalls darüber ausgelassen und nach dem wir ein gewisses Beavis&Butthead Niveau erreicht haben, meldeten sich zwei Leute zu Wort die vorher ein Seminar veranstaltet haben (waren selber nur die Ausrichter) dass ich nun selbst mit Anhang auch besucht habe. Wie fettig das Fettnäpfchen eigentlich war, in das ich gehüpft bin (da waren schon etliche Rants über online belts und das women empowerment geflossen) habe ich erst gemerkt, als mir zugetragen wurde, dass eben diese Ausrichter die Gürtel, die sie tragen, online erhalten haben.
Dann wurde mir von deren Seite noch Negativität und so vorgeworfen worauf sich meine bekloppten Kumpels wieder gestürzt haben und kurzum wurden wir alle aus diversen Freundschaftslisten geboxt.
Mehr Entertainment kann ich leider nicht bieten.

jkdberlin
11-01-2018, 07:11

Ich weiß, wollte dich aber nicht ungefragt outen :)

Droom
11-01-2018, 10:21
Warum heißt der Videotitel eigentlich Blackbelts (mit Plural-S am Ende), obwohl er nur gegen einen Blackbelt im Video rollt?

Find ich schade, da ich Rener gerne dabei zu sehe und ich mich auf noch mehr Runden von ihm mit anderen gefreut hätte :)

Und zum Thema Preis:

Hab mich als größtenteils Nogi-Trainierender auch dagegen entschieden.
Hat aber ja immer was mit eigener Wertschätzung und eigenen finanziellen Ausgabeverhalten zu tun. Gibt genug Menschen die monatlich mehr als hundert Euro verrauchen, übermotorisierte Autos fahren, teure Sammlerstücke kaufen oder in exotische Urlaubsgebiete fliegen.
Ist daher höchst subjektiv und sollte nicht gewertet werden, da es jeder für sich selber entscheiden kann/muss. Den Rest regelt Angebot und Nachfrage.

Kannix
11-01-2018, 12:33
Haha.
Also unterm Strich hat das jetzt nicht so derbe den Unterhaltungsfaktor.
Ich habe mich eben bei Facebook lauthals über den Preis lustig gemacht. Meine kaputten Freunde haben sich dann ebenfalls darüber ausgelassen und nach dem wir ein gewisses Beavis&Butthead Niveau erreicht haben, meldeten sich zwei Leute zu Wort die vorher ein Seminar veranstaltet haben (waren selber nur die Ausrichter) dass ich nun selbst mit Anhang auch besucht habe. Wie fettig das Fettnäpfchen eigentlich war, in das ich gehüpft bin (da waren schon etliche Rants über online belts und das women empowerment geflossen) habe ich erst gemerkt, als mir zugetragen wurde, dass eben diese Ausrichter die Gürtel, die sie tragen, online erhalten haben.
Dann wurde mir von deren Seite noch Negativität und so vorgeworfen worauf sich meine bekloppten Kumpels wieder gestürzt haben und kurzum wurden wir alle aus diversen Freundschaftslisten geboxt.
Mehr Entertainment kann ich leider nicht bieten.

Also mir gefällts:D

Mono
16-01-2018, 18:33
Warum heißt der Videotitel eigentlich Blackbelts (mit Plural-S am Ende), obwohl er nur gegen einen Blackbelt im Video rollt?

Find ich schade, da ich Rener gerne dabei zu sehe und ich mich auf noch mehr Runden von ihm mit anderen gefreut hätte :)

Gerollt ist Rener auch mit einem weiteren BB (insgesamt waren 4 auf dem Seminar - wenn man Guido Jenniges mit als "Teilnehmer" rechnet...).
Da das Video aber nur das eine Rollen zeigt ist der Titel aber tatsächlich falsch gewählt...

Das die Referenten gerollt sind fand ich auch super - habe ich bei "Gracie Seminaren" sonst bisher nur bei Robin Gracie erlebt.

Es war super das man ganz "entspannt" rollen konnte und trotzdem mal zu "spüren" wie viel "Luft" da noch nach oben ist :O

Mir wars jedenfalls eine Ehre mich ne Runde verknoten und Tappen zu lassen ;P