PDA

Vollständige Version anzeigen : Renzo vs. Saku Rematch



jkdberlin
29-01-2018, 12:54
Wer wird es eurer Meinung nach machen?
42930

ivo c.
29-01-2018, 15:32
Ich dachte Renzo ist bei der UFC unter Vertrag.

Denke mal Renzo wird das Ding an sich reissen, da Saku in den letzten Kämpfen nicht wirklich gut aussah.

HAZ3
31-01-2018, 10:52
Lol,Renzo will sein Trauma von 2000 loswerden...Und jetzt wo Sakuraba quasi körperlich am Ende ist denkt er wohl das ist ein guter Zeitpunkt :D
Absoluter Schrott fight wenn ihr mich fragt,und unbegreiflich warum Sakuraba sich die letzten Jahre so schlachten lässt...

OliverT
31-01-2018, 11:27
Vielleicht ist ihm das Kämpfen ja wichtiger als die Meinung von irgendwelchen Fans.

HAZ3
31-01-2018, 11:38
Vielleicht ist ihm das Kämpfen ja wichtiger als die Meinung von irgendwelchen Fans.

Kann ich nicht nachvollziehen,sorry
Man kann die neuen Generationen trainieren,Grappling Fights machen,etc.
Aber körperlich schaut Sakuraba auch einfach nicht mehr gut aus wenn Du mich fragst,erinnert fast schon an den späten Mark Kerr im Ring...und glaube das wittert auch Renzo.
Wenn man so eindimensional ist und wirklich nur das Fighten in seinem Leben sieht, tut mir das wirklich leid.

OliverT
31-01-2018, 13:28
Nur weil er gerne kämpft heißt es doch nicht das er nichts anderes in seinem Leben hat.

HAZ3
31-01-2018, 15:19
Du ich hoffe es für ihn,fand ihn eigentlich immer nen ganz coolen Typen !
Deswegen tut mir sowas auch irgendwie total leid den noch solche Moves machen zu sehen,ich guck mir das gar nicht an...
Er müsste doch eigentlich relativ ok verdient haben,war ja damals in Japan ein populärer Fighter.Wenn ich er wäre und es könnte,würde ich nur noch irgendwelche Events da kommentieren und versuchen sowas wie ein japanischer Chael Sonnen zu werden :D

OliverT
31-01-2018, 15:31
Dir tut Leid das er macht wozu er Lust hat? Oder verstehst du nicht das nicht alle Menschen wegen Geld und Ruhm kämpfen?

HAZ3
01-02-2018, 07:58
Dir tut Leid das er macht wozu er Lust hat? Oder verstehst du nicht das nicht alle Menschen wegen Geld und Ruhm kämpfen?

Und Du kannst in ihn reingucken und weißt genau dass es so ist ?
Lol...

Du träumst davon dass es so ist...Tatsache ist, das kann keiner beantworten außer ihm selbst.Und nicht erst seit Mark Coleman weiß man,dass ehemalige Pride Atlethen ihren Plunder bei Ebay verhökern müssen,also wäre ich da mal vorsichtig mit meinen Vermutungen.
Alles was ich sehe ist ein älterer Dude mit 40+ Fights auf dem Buckel,wovon er die letzten 5 in a row verloren hat...ganz abgesehen davon dass er einfach nicht mehr gut aussieht im Ring...Aber klar,von wegen macht das was ihm Spaß macht und so...:rolleyes:

jkdberlin
01-02-2018, 08:06
Du ich hoffe es für ihn,fand ihn eigentlich immer nen ganz coolen Typen !
Deswegen tut mir sowas auch irgendwie total leid den noch solche Moves machen zu sehen,ich guck mir das gar nicht an...
Er müsste doch eigentlich relativ ok verdient haben,war ja damals in Japan ein populärer Fighter.Wenn ich er wäre und es könnte,würde ich nur noch irgendwelche Events da kommentieren und versuchen sowas wie ein japanischer Chael Sonnen zu werden :D

Ich glaube, im Vergleich zu den USA haben aber japanische Kämpfer in Japan nicht genauso viel verdient....

HAZ3
01-02-2018, 08:30
@jkdberlin
Das wäre halt die Frage.Zumindest gehört er finde ich schon zu den japanischen Stars / Legenden,hab aber absolut keine Vorstellung wie die Japaner sowas entlohnen.Und dann kommt es natürlich noch auf den jeweiligen Lebenstil an.Manche werden ihr Gehalt vielleicht smart investiert haben,evtl Immobilien etc.
Und wieder andere habens vielleicht einfach verlebt,nicht jeder hat da ein Händchen für.
Ich würde ihm auf jeden Fall wünschen dass er die Fights jetzt nicht machen muss,aber who knows...

OliverT
01-02-2018, 09:04
Du träumst davon dass es so ist...
Mir ist es vollkommen egal warum er kämpft. Das ist seine Sache.


Alles was ich sehe ist ein älterer Dude mit 40+ Fights auf dem Buckel,wovon er die letzten 5 in a row verloren hat...ganz abgesehen davon dass er einfach nicht mehr gut aussieht im Ring...Aber klar,von wegen macht das was ihm Spaß macht und so...:rolleyes:
Mir ist auch egal ob er 5 in a row verliert. Das sagt nothing über seine vorherigen achievments aus.