Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun
openmind
02-02-2018, 10:14
Hier wird gezeigt, was man mit mehreren Gegnern im Ernstfall macht:
https://youtu.be/liH0hDE6qvQ
_
Shao Khan
02-02-2018, 13:32
Falsch. Hier wird gezeigt, was man mit einem unbesiegbaren Death Touch Meister im Ernstfall macht: sofort in Embryonalstellung gehen, totstellen und hoffen, dass er sich an den anderen abreagiert.
Dragonball
02-02-2018, 14:43
Kann man von halten was man will, ist aber um Längen besser als der Schwachfug den der bärtige Graf und seine Jünger veranstalten.
Hier wird gezeigt, was man mit mehreren Gegnern im Ernstfall macht:
https://youtu.be/liH0hDE6qvQ
_
Der ist fast so gut wie Bruce Lee.
Billy die Kampfkugel
02-02-2018, 15:41
Falsch. Hier wird gezeigt, was man mit einem unbesiegbaren Death Touch Meister im Ernstfall macht: sofort in Embryonalstellung gehen, totstellen und hoffen, dass er sich an den anderen abreagiert.
Hilft auch nicht, beim Vorletzten stolpert er fast. Man muss noch etwas aus der Bahn robben, damit der Meister sanft zum Nächsten gleiten kann.
die Chisau
02-02-2018, 17:20
So jung an Jahren und doch schon so überragend an Kampfkraft. Ich hoffe dieser hocheffektive gefährliche Stil ist nur unseren Behörden vorbehalten, nicht auszudenken, wenn das Wissen in die falschen Hände gelangt. Ich sehe schon Gruppen, wie die Hells Angels, in Panik ihre Mopeds im Stich lassend auseinanderstoben, wenn so ein WT Meister das Viertel betritt.
Glückskind
02-02-2018, 20:46
Hilft auch nicht, beim Vorletzten stolpert er fast.
Das sieht für mich etwas anders aus, ich finde sogar, er fängt sich an der Stelle ganz geschickt wieder ein.
Kann man von halten was man will, ist aber um Längen besser als der Schwachfug den der bärtige Graf und seine Jünger veranstalten.
Das ist das alte WT. Hab ich zu meiner WT-Zeit auch gelernt.
miskotty
02-02-2018, 22:27
Der war aber beim bärtigen. Der hat sogar die ewto Klamotten von früher an
die Chisau
02-02-2018, 23:01
Eewto!
EWTO mit Paprika im Allerwertesten!
Dragonball
02-02-2018, 23:02
Der war aber beim bärtigen. Der hat sogar die ewto Klamotten von früher an
Ich korrigiere mich: Besser als das was der bärtige Graf und seine Jünger HEUTE veranstalten.
Ich korrigiere mich: Besser als das was der bärtige Graf und seine Jünger HEUTE veranstalten.
Demo halt...
derKünstler
07-02-2018, 00:53
Demo halt...
Eben...
Man kann an Demos nur ablesen, wie gut man halt grundsätzlich eingeübte Bewegungen abspulen kann.
DerGroßer
12-02-2018, 10:45
Demo halt...
Tja, das ist zu einfach, dann kann doch die geneigte Anti WT Fraktion gar nicht meckern ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.