Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Gala der German Muay Thai Federation 18.09.2004
Guido Reimann
26-07-2004, 14:22
http://www.wmf-branko.de/images/wmf-umkSmall.jpg http://www.wmf-branko.de/images/WPMFlogoUSmall.jpg
WMF * LÄNDERVERGLEICH* WPMF
DEUTSCHLAND - FRANKREICH - NIEDERLANDE- SLOWENIEN
ORGANISATION UND VERANSTALTUNG :
GERMAN MUAY THAI FEDERATION - GMTF
18 September 2004 in der Aula
HOLTWICKERSTRASSE 45721 - HALTERN AM SEE
Weitere Infos:
Thai Basar, Thai Tänzer, Thai Küche
Einlaß 18.00 Uhr Beginn 19.00 Uhr
German Muay Thai Federation
Geschäftsstelle GMTF : Annabergstr.63 , 45721 Haltern am See
Email: info@gmtf.de
Hauptkampf:
Paarung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest!
littletiger
27-07-2004, 14:49
Hallo Guido,
steht denn schon die Nationalmannschaft für Deutschland der W.M.F.?
Wenn ja, welche Kämpfer werden antreten?
Gruß
Guido Reimann
27-07-2004, 15:32
Hallo Guido,
steht denn schon die Nationalmannschaft für Deutschland der W.M.F.?
Wenn ja, welche Kämpfer werden antreten?
Gruß
Hey littletiger,
ja das Gros der Nationalmannschaft steht schon fest, die Kämpfernamen werden zwei Wochen vor Beginn der Europameisterschaft bekannt gegeben!
Gruß
Guido
littletiger
28-07-2004, 07:29
Hey littletiger,
ja das Gros der Nationalmannschaft steht schon fest, die Kämpfernamen werden zwei Wochen vor Beginn der Europameisterschaft bekannt gegeben!
Gruß
Guido
Moin,
danke für die Info.
Gruß
http://www.wmf-branko.de/images/wmf-umkSmall.jpg http://www.wmf-branko.de/images/WPMFlogoUSmall.jpg
WMF * LÄNDERVERGLEICH* WPMF
DEUTSCHLAND - FRANKREICH - NIEDERLANDE- SLOWENIEN
ORGANISATION UND VERANSTALTUNG :
GERMAN MUAY THAI FEDERATION - GMTF
18 September 2004 in der Aula
HOLTWICKERSTRASSE 45721 - HALTERN AM SEE
Weitere Infos:
Thai Basar, Thai Tänzer, Thai Küche
Einlaß 18.00 Uhr Beginn 19.00 Uhr
German Muay Thai Federation
Geschäftsstelle GMTF : Annbergstr.63 , 45721 Haltern am See
Email: info@gmtf.de
Hauptkampf:
Paarung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest!
Hallo Guido,
wo gibts die Karten für die Gala und was kosten sie?
Ich nehme auch an dem Seminar am 18.09 teil.
Ist es möglich dort 2 Karten von dir zu bekommen?
Habe leider nur das kleine Problem jemanden nach dem Seminar erst in
Dortmund abholen zu müssen. - Aber ich denke gegen 20 Uhr wird man
es wohl wieder schaffen zurück zu sein, ohne allzuviel zu verpassen.
Dein Seminar in Bottrop war wiklich spitze.
Gruß
Frank
Vielleicht schickst du mir direkt eine mail an: FMACH1@aol.com
(PS: meine Nase ist äußerlich wieder O.K.)
Guido Reimann
29-07-2004, 06:51
Hey Frank,
Danke Dir erstmal, daß Dir das Seminar gefallen hat.
Ist Deine Nase nur "äußerlich" wider OK, was ist denn mit "innerlich"??? :D :D
Ich schicke Dir ne Email, wo Du Dich bezgl. der Veranstaltung melden kannst.
Beste Grüße
Guido
Hey Frank,
Danke Dir erstmal, daß Dir das Seminar gefallen hat.
Ist Deine Nase nur "äußerlich" wider OK, was ist denn mit "innerlich"??? :D :D
Ich schicke Dir ne Email, wo Du Dich bezgl. der Veranstaltung melden kannst.
Beste Grüße
Guido
Hi Guido,
innerlich ist die Nase so zu 70 % O.K. ;)
Ich denke der Rest wird schon.
Danke für deine mail. Wir sehn uns denn.
Gruß
Frank
Guido Reimann
30-07-2004, 09:50
So und hier sind die Preise für den Länderkampf am Abend:
Die Karte kostet 15 Euro im Vorverkauf
17,50 Euro an der Abendkasse
12,50Euro zahlen GMTF Mitglieder und Lehrgangsteilnehmer die dann zum Länderkampf gehen wollen!
Infos zu dem Master Woody und Ronnie Green Seminar siehe Dateianhang!
Harrington
30-07-2004, 10:05
Wat issen "Thai Ro Box,der neue Fitnesstrend aus England"?? :confused: :confused:
Guido Reimann
30-07-2004, 10:12
Wat issen "Thai Ro Box,der neue Fitnesstrend aus England"?? :confused: :confused:
:D
Hmmh glaube schon, muß ehrlich gestehen, daß ich es bis dato auch noch nicht kannte, aber fragt doch mal den Ralf Kussler, der müßte da eigentlich was zu sagen können! :)
Gruß
Guido
Harrington
30-07-2004, 10:20
Ralf...wat issen"Thai Ro Box,der neue Fitnesstrend aus England"???
Ist das euer Ernst...??? :ups: :D Da seits aber ein wenig spät dran...
Guido Reimann
30-07-2004, 10:41
Ralf...wat issen"Thai Ro Box,der neue Fitnesstrend aus England"???
Ist das euer Ernst...??? :ups: :D Da seits aber ein wenig spät dran...
:megalach:
@zeroboy
na son bischen Thai Ro Box kann auch nicht schaden, wenn man spät dran ist :D :D
Hauptsache es macht Spaß!
Ralf Kussler
05-08-2004, 19:45
Tja was ist Thai Ro Box
Ronny hat vor über 10 Jahren ein besseres System wie
Tae Bo ( Billy Blanks ) entwickelt.
Es basiert auf dem orginal Muay Thai und ist mit Sportpädagogen und Aerobic Trainern entwickelt. Er wird 2005 die Trainer Ausbildung in Deutschland anfangen. Er war bei uns schon 4 mal.
Ein muß für jeden Trainer und der ideale Einstieg für Frauen & Fitnessinteresierte.
Gruß
Ralf
MdmCurie
05-08-2004, 21:28
Ich hätte ja gesagt, es hat was damit zu tun, daß viele wohlklingende Namen schon rechtlich geschützt sind. Aber wenn das viel besser ist, dann brauch man natürlich einen anderen Namen
Harrington
06-08-2004, 07:49
Tja was ist Thai Ro Box
Es basiert auf dem orginal Muay Thai und ist mit Sportpädagogen und Aerobic Trainern entwickelt. Er wird 2005 die Trainer Ausbildung in Deutschland anfangen. Er war bei uns schon 4 mal.
Ein muß für jeden Trainer und der ideale Einstieg für Frauen & Fitnessinteresierte.
Gruß
Ralf
Da sind wir dann wieder beim Thema "Breitensport"..
So etwas interessiert den "reinen Thaitrainierenden"nicht die Bohne,würde ich mal als Laie sagen... ;)
Gefällt mir alles nicht,was hat sowas mit Muay Thai zu tun..??Auf der einen Seite geht ihr auf die Barrikaden wenn auch nur ein Wort gegen irgendwelche Traditionen des Muay Thai fällt,auf der anderen Seite weicht ihr doch irgendwie mit sowas("Thai Ro Box") den Kampfsport Muay Thai auf..andere Meinungen..?
ist kein Aufweichen, ist eben Gymnastik für Fitnessstudios , nur dass hier eben mehr Techniken vom Thaiboxen kommen und beim Blanks vom Karate.
Wird auch nicht als Thaiboxen angeboten sondern als Fitnessstunde die auf MT Techniken basiert. Es soll kein MT Training ersetzen und auch nicht damit gleichgestellt werden! Es wird auch kein MTler gewzungen die Trainingseinheit mitzumachen es ist eine alternative für diejenigen die kein Sparring machen wollen sich dennoch zu bewegen!
MdmCurie
06-08-2004, 08:10
So etwas interessiert den "reinen Thaitrainierenden"nicht die Bohne,würde ich mal als Laie sagen... ;)
Gefällt mir alles nicht,was hat sowas mit Muay Thai zu tun..??Auf der einen Seite geht ihr auf die Barrikaden wenn auch nur ein Wort gegen irgendwelche Traditionen des Muay Thai fällt,auf der anderen Seite weicht ihr doch irgendwie mit sowas("Thai Ro Box") den Kampfsport Muay Thai auf..andere Meinungen..?
:halbyeaha Der eigene Mist ist immer der beste
MdmCurie
06-08-2004, 08:15
Ich hab noch eine Frage, wer stellt denn die Deutsche Mannschaft, bzw. wer sind die Kämpfer? Hat die GMTF schon so eine große Auswahl, daß sie eine Art Nationalmannschaft stellen kann?
Harrington
06-08-2004, 08:20
ist kein Aufweichen, ist eben Gymnastik für Fitnessstudios , nur dass hier eben mehr Techniken vom Thaiboxen kommen und beim Blanks vom Karate.
Wird auch nicht als Thaiboxen angeboten sondern als Fitnessstunde die auf MT Techniken basiert. Es soll kein MT Training ersetzen und auch nicht damit gleichgestellt werden! Es wird auch kein MTler gewzungen die Trainingseinheit mitzumachen es ist eine alternative für diejenigen die kein Sparring machen wollen sich dennoch zu bewegen!
Anderer Name für die gleiche nervende (vor allem komplett oute)Sache..Macht für mich keinen Unterschied..
Wenn man das schon anbietet sollte man diese 2 Sachen auf jeden Fall trennen..
Als Alternative für "Nonsparrer"kann man auch reines Muay Thai anbieten,ist doch das beste Fitnesstraining..In vielen Boxvereinen wird doch auch Fitnessboxen angeboten und erfreut sich regen Zulauf,ist komplettes Boxtraining nur ohne Sparring..
Anderer Name für die gleiche nervende (vor allem komplett oute)Sache..Macht für mich keinen Unterschied..
Wenn man das schon anbietet sollte man diese 2 Sachen auf jeden Fall trennen..
Steht jedem frei es zu machen oder nicht. Du tust fast so als wollte dich jemand dazu zwingen. Jeder kann keiner muss und es gibt genug Leute die das anders sehen als du.
Ich werde es mir auf jedenfall erstmal ansehen / ausprobieren bevor ich mir dazu eine Meinung bilde.
Dass Tae Bo in den Studios größtenteils wieder verschwunden ist stimmt.
Es wird wohl keine Massenbewegung werden, aber vielleicht wird was für die Gymnastik Hausfrauenschiene als Zusatzbrot für MT Lehrer in Studios.
Wer weiß.
Harrington
06-08-2004, 08:53
Steht jedem frei es zu machen oder nicht. Du tust fast so als wollte dich jemand dazu zwingen. Jeder kann keiner muss und es gibt genug Leute die das anders sehen als du.
Ich werde es mir auf jedenfall erstmal ansehen / ausprobieren bevor ich mir dazu eine Meinung bilde.
Dass Tae Bo in den Studios größtenteils wieder verschwunden ist stimmt.
Es wird wohl keine Massenbewegung werden, aber vielleicht wird was für die Gymnastik Hausfrauenschiene als Zusatbrot für MT Lehrer in Studios.
Wer weiß.
Nein,du missverstehst das...ich meine nur das muss/sollte man trennen,sonst siehst mainstreammässig aus,und das ist meine Meinung,und außerdem...was hast du eigentlich damit zu tun..?Biste auch da "in da Club"?? :D
Guido Reimann
08-08-2004, 10:40
Also ich sehe hier keinen Zusammenhang mit den traditionellen Thai martial Arts, will ich auch nicht sehen!!
Sind zwei Paar verschiedene Schuhe!! Ich weiß nicht, warum Du "Zeroboy das jetzt zusammenbringst, und wo da von Deiner Seite aus der Zusammenhang liegt??
Nur weil auf einem Seminar in Sachen Trad. Thai Martial Arts auch ein zusätzliches Programm in Richtung Fittness angeboten wird? Nee Sorry, verstehe da Deine Argumentation nicht!! :).
Von mir aus können die Leute auch in Richtung Aerobic oder ähnlichem weiter aktiv sein. Es wird nicht unter dem Begriff Trad, Thai Martial Arts angeboten bzw. integriert!
Für mich ist das auch nix, muß ich einfach mal hier sagen, aber stehe jedem offen gegenüber, der auch in dieser Richtung etwas aufbauen, erneuern bzw. auf verschiedenen Märkten anbieten möchte!!
Ergo, zusammenarbeiten gerne und sicherlich auch richtig! Nur schön auseinanderhalten.
Ich versuche ja auch ab und an in Richtung "Dog Brothers" oder mit Phil. Martial Arts Leuten wie dem Christian von Praun(Düsseldorf) oder Patrick Schlichting (Berlin)was zu machen (auch wenn ich im Moment aus Zeitgründen das habe LEIDER schleifen lassen müssen). Deswegen kann man doch nicht behaupten, daß die DBMA, Warriors Eskrima oder Lameco Orihinal :D in Richtung Trad. Thai Martial Arts gehen, oder umgekehrt! :ups:
Faktum: "I ain´t one tracked minded, open for everything, but ain´t gonna loose my trad. thai martial arts track, you got me!" ;) :p
Gruß
Guido
Harrington
08-08-2004, 11:09
Sind zwei Paar verschiedene Schuhe!! Ich weiß nicht, warum Du "Zeroboy das jetzt zusammenbringst, und wo da von Deiner Seite aus der Zusammenhang liegt??
Aaaacchhttuung....
Nur weil auf einem Seminar in Sachen Trad. Thai Martial Arts auch ein zusätzliches Programm in Richtung Fittness angeboten wird? Nee Sorry, verstehe da Deine Argumentation nicht!! :).
Da gibste dir die Antwort doch schon selber.. ;)
Von mir aus können die Leute auch in Richtung Aerobic oder ähnlichem weiter aktiv sein. Es wird nicht unter dem Begriff Trad, Thai Martial Arts angeboten bzw. integriert!
Ja,aber es wird doch zusammen angeboten,oder nicht..? :confused:
Für mich ist das auch nix, muß ich einfach mal hier sagen, aber stehe jedem offen gegenüber, der auch in dieser Richtung etwas aufbauen, erneuern bzw. auf verschiedenen Märkten anbieten möchte!!
Klar ich auch,aber das soll auch dann im Fitnessbereich bleiben.
Ergo, zusammenarbeiten gerne und sicherlich auch richtig! Nur schön auseinanderhalten.
Jo,und dat is hier für mich nicht gegeben.. :) So interessant ist das Thema jetzt für mich nicht,als das ich darüber nun seitenlang diskutieren müsste,mir fällt nur auf das es 1.ein wenig ungeschickt zusammen plaziert wurde und 2.komplett an der Zeit vorbei ist,Tae Bo und ähnliches hatte seine Momente,die sind vorbei und da wird auch kein "Fitnessthai ro bot :cool: helfen...
[/QUOTE]
Guido Reimann
08-08-2004, 12:14
Nee Nee lieber Zeroboy,
die Antwort liegt nicht im Detail der zusammen angebotenen Seminare!
Daraus sollte und kann man eigentlich keinen Zusammenhang sehen, daß THAI RO BO oder wie auch immer, und was es da sonst noch gibt, zu den Trad. Thai Martial Arts gehören!
Da interpretierst bzw. verstehst , "Achtung" !! Duuuuuuuuu!! :D , was falsch! ;)
Nehmen wir mal an, daß Freefight in Kombination mit Thaiboxen auf einer Gala gezeigt und angeboten wird, oder das als Seminarkombination laufen soll!
Nun die Frage: Ist dann somit "Freefight" gleichzeitig dem Thaiboxen zugehörig oder umgekehrt?? :ups: :confused:
War ein netter Versuch Zeroboy, aber den Trick mit dem " die Antwort gibst Du Dir doch selbst", muß Du leider bei jemandem anderen versuchen! :p
Also ich sehe da in keinster Weise Zusammenhänge,nur weil der Ronnie Green seinen "Fittnessstyle" in einem Trad. Thai Martial Arts Event mit anbietet!
Also da kommen bestimmt noch einige kuriose Kombinationen in Zukunft zu Stande! ;)
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Du, die Thai Bo Sachen sind sicherlich nicht mehr zeitgemäß, aber was gibt es nicht noch alles an Fittnessstudios, die Body Building und ähnliches anbieten, ist das noch zeitgemäß? Außerdem wäre das sicherlich ein Thema für einen anderen Diskusionsbereich!
Wie gesagt ist auch nicht mein Ding, aber die Leute können doch in Ihren Events oder Seminaren anbieten was sie wollen!. Wenn mir ein Teil des Angebots nicht zusagt, nehme ich halt nur den Teil, den ich machen möchte! So einfach ist das! Was jetzt werbestrategisch OK ist was nicht, und was man zeitgemäß zusammen anbieten sollte, will ich nicht beurteilen, da ich kein Werbefachmann bin!
Gruß
Guido
MdmCurie
08-08-2004, 14:05
Daraus sollte und kann man eigentlich keinen Zusammenhang sehen, daß THAI RO BO oder wie auch immer, und was es da sonst noch gibt, zu den Trad. Thai Martial Arts gehören!
Also ich sehe hier keinen Zusammenhang mit den traditionellen Thai martial Arts, will ich auch nicht sehen!!
Aber hier lese ich doch einen Zusammenhang raus. Da wird doch die Nähe zum traditionellem Muay Thai gesucht
Tja was ist Thai Ro Box
Gruß
Ralf
Is ja auch nicht schlimm, man muß ja nicht alles so eng sehen ;)
Harrington
08-08-2004, 14:30
Nee Nee lieber Zeroboy,
die Antwort liegt nicht im Detail der zusammen angebotenen Seminare!
Da interpretierst bzw. verstehst , "Achtung" !! Duuuuuuuuu!! :D , was falsch! ;)
Nehmen wir mal an, daß Freefight in Kombination mit Thaiboxen auf einer Gala gezeigt und angeboten wird, oder das als Seminarkombination laufen soll!
Nun die Frage: Ist dann somit "Freefight" gleichzeitig dem Thaiboxen zugehörig oder umgekehrt?? :ups: :confused:
War ein netter Versuch Zeroboy, aber den Trick mit dem " die Antwort gibst Du Dir doch selbst", muß Du leider bei jemandem anderen versuchen! :p
Also ich sehe da in keinster Weise Zusammenhänge,nur weil der Ronnie Green seinen "Fittnessstyle" in einem Trad. Thai Martial Arts Event mit anbietet!
Also da kommen bestimmt noch einige kuriose Kombinationen in Zukunft zu Stande! ;)
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Du, die Thai Bo Sachen sind sicherlich nicht mehr zeitgemäß, aber was gibt es nicht noch alles an Fittnessstudios, die Body Building und ähnliches anbieten, ist das noch zeitgemäß? Außerdem wäre das sicherlich ein Thema für einen anderen Diskusionsbereich!
Wie gesagt ist auch nicht mein Ding, aber die Leute können doch in Ihren Events oder Seminaren anbieten was sie wollen!. Wenn mir ein Teil des Angebots nicht zusagt, nehme ich halt nur den Teil, den ich machen möchte! So einfach ist das! Was jetzt werbestrategisch OK ist was nicht, und was man zeitgemäß zusammen anbieten sollte, will ich nicht beurteilen, da ich kein Werbefachmann bin!
Gruß
Guido
:baeehh: :baeehh: :beer:
Naja,eigentlich driften wir gar nicht soweit auseinander..
So der Flyer zu den Wettkämpfen ist nun fertig
Ralf Kussler
16-08-2004, 19:36
Nun da jeder wie immer anderer Meinung ist ohne es selber probiert zu haben,
sage ich wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Es ist eine andere Art von Aufwärmtraining, zum Beispiel anstatt Seilchen oder Schattenboxen. Keiner muß mitmachen wird auch nache Ende des Seminars angeboten, war für Aerobictrainer gedacht, Leute die Studios haben und neue Ideen suchen.
Alle anderen können gerne Sparring mit Ronny machen.
Werde Ihm nur eure Einstellung zu seinem Fitnesstrend in der Ringpause ins Ohr flüstern.
Gruß
Ralf
aufwärmen mit kibo ist geil ,also wird es auch mit der thai version sein
Ralf Kussler
26-08-2004, 08:48
Sawadee
nach dem Lehrgang findet in der Aula Schulzentrum Holtwickerstr.
der WMF Länderkampf statt
Deutschland - Holland - Slowenien - Frankreich
und WPMF Profi Kampf
zwischen
Joze Trelep V Tom Ngue
Slowenien Deutschland
plus Showprogramm
Gruß Ralf
Infos unter[/CENTER]
bzgl. der Karten bitte direkt an Ralf Kussler wenden!
Hey littletiger,
Gruß
Guido
Und, steht die Mannschaft jetzt schon?
Butzeemer
13-09-2004, 07:07
Und, steht die Mannschaft jetzt schon?
Wozu denn?
Die EM findet nicht statt, da braucht man dann auch keine feststehende Mannschaft sondern kann noch sondieren und aufbauen.
EM findet statt nur nicht in Spanien.
17.-24. Oktober Prag.
Butzeemer
19-09-2004, 17:57
Hat noch niemand die Ergebnisse und einen kleinen Bericht der Gala?
Ei der Franz steckt doch da irgendwo tief drin, der soll mal was berichten ;)
kleiner Bericht kommt noch. Muss auch mal sehen welche Fotos halbwegs was geworden sind, ist ja gar nicht so leicht die schnellen Postionswechsel mit nem Digitalfoto sauber zu erwischen.
Dennoch mein Resumee vorab: ich fand das Slowenische Team am überzeugendsten, da sie wirklich erkennbar mit schönen Techniken gearbeitet haben und gezeigt haben dass gute Technik auch zum Sieg verhilft. Daher ging der Technikpreis des Abends auch an Mirko Vorkabic. Beim Profikampf Tom Ngue (Thaiholics / Hamburg) gegen Joze Trlep (Slownien) siegte Joze nach Punkten.
Kleiner Bericht mit Fotos wird noch folgen.
Harrington
20-09-2004, 09:01
kleiner Bericht kommt noch. Muss auch mal sehen welche Fotos halbwegs was geworden sind, ist ja gar nicht so leicht die schnellen Postionswechsel mit nem Digitalfoto sauber zu erwischen.
Dennoch mein Resumee vorab: ich fand das Slowenische Team am überzeugendsten, da sie wirklich erkennbar mit schönen Techniken gearbeitet haben und gezeigt haben dass gute Technik auch zum Sieg verhilft. Daher ging der Technikpreis des Abends auch an Mirko Vorkabic. Beim Profikampf Tom Ngue (Thai Horrlicks / Hamburg) gegen Joze Trlep (Slownien) siegte Joze nach Punkten.
Kleiner Bericht mit Fotos wird noch folgen.
Thaiholics,nicht Thai Horrlicks... :D wenn dat der Görres liest... ;)
Hast recht Zeroboy : Thaiholics ;)
Butzeemer
21-09-2004, 20:06
Aber leider noch immer keine Ergebnisse, kein Bericht... :(
Ich hab ja mal auf die Seite von Ralf Kussler geguckt, aber da war auch nix zu finden. Aber stattgefunden hats?
Amateur Kämpfe
bis 30kg 2x2 min.
Marcel Hadjali (Sanka Gym) vs. I Elbourami (Saban Gym)
ausgefallen wegen zur großer Gewichtsdifferenz (6kg)
-32 kg 3x2 min
Valerij Eske 11 Jahre (Hanuman Camp) vs. G. Valpoort (Saban Gym, Netherlands)
Sieger: Valerij Eske
-51kg 3x2min
M. Ay (Sabane Gym,Netherlands) vs. Benjamin Kämpf /Guckes, Duisburg)
Sieger: M. Ay
100kg 3x2 min.
D. Valpoort (Saban Gym, Netherlands) vs. Kevin Klinger (Thailholics, Hamburg)
Sieger: Kevin Klinger
-70 kg 3x2min.
Y. Trustfull (Lucien Carbien, Netherlands) vs. Alexia Kämpf (Guckes, Duisburg)
Sieger: Y Trustfull, nach der 1. Runde durch Aufgabe von Alexia Kämpf
54kg 3x2min.
Alexander Schleifer (Hanuman Camp) vs. Fouad Zekhini (Saban Gym, Netherlands)
Sieger: Fouad Zekhini nach Handtuchwurf durch Trainer von Hanuman Camp
54kg 3x2 min.
Ibrahim Ay (Saban, Netherlands) vs. Mirko Vorkabic (Slowenien)
Sieger: Mirko Vorkabic (Mirko hat ebenfalls den Preis für den besten Techniker erhalten)
100kg 5x2 min.
Dejan Madjarevic (Slowenia) vs. David Kalter (Workers Hall, Dorsten)
Sieger: Dejan Madjarevic
+91kg 3x3min. WPMF Professionell
Tom Ngue (Thaiholics, Hamburg) vs. Joze Trlep (Slowenien)
Sieger:Joze Trlep
Showeinlagen: Trad. Thaitanz, Fächertanz, Krabi Krabong
Verpflegung: Thaiküche mit verschiedensten Gerichten
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.