Vollständige Version anzeigen : Fight Club Kampfabend K-1
Kickboxcu
26-07-2004, 15:22
Hallo,
heute soll bei Eurosport "Fight Club Kampfabend K-1 World Max Final in Tokio" laufen.
Bin ich da richtig informiert?
Gruss
Kickboxcu
littletiger
26-07-2004, 15:31
Hallo,
heute soll bei Eurosport "Fight Club Kampfabend K-1 World Max Final in Tokio" laufen.
Bin ich da richtig informiert?
Gruss
Kickboxcu
Hallöchen,
soweit ich weiß schon. Aber trotzdem lieber nochmal beten. :D
Gruß
Kickboxcu
26-07-2004, 15:34
@littletiger ,
wieso beten???? Danke für die Antwort :-)
Savateur
26-07-2004, 15:41
@littletiger ,
wieso beten???? Danke für die Antwort :-)
"beten" weil das Programm von Eurosport zuverlässig ist wie die Wettervorhersage :D
littletiger
26-07-2004, 15:43
@Kickboxcu,
naja, nicht das eurosport noch schnell das Programm ändert. :motz:
Ich freu mich schon seit ner Woche drauf.
Gruß
littletiger
26-07-2004, 15:45
"beten" weil das Programm von Eurosport zuverlässig ist wie die Wettervorhersage :D
:halbyeaha so direkt wollte ich es jetzt auch nicht sagen.
Taeradun
26-07-2004, 15:45
Ich freu mich schon!
Wer noch? ;)
Kickboxcu
26-07-2004, 15:49
@Savateur,
wirklich, das wusste ich nicht. Ich will das ganz gerne anschauen....
@Taeradun, ich auch
Ichigeki
26-07-2004, 18:11
Wenns mal so wäre. Die Wettervorhersage ist da schon noch zuverlässiger :rolleyes:
Savateur
27-07-2004, 01:31
quod erat demonstrandum :D
littletiger
27-07-2004, 07:23
Wenns mal so wäre. Die Wettervorhersage ist da schon noch zuverlässiger :rolleyes:
Genau das hab ich mir gestern Abend auch gedacht. Und der gute Alex sollte sich vielleicht nochmal den Unterschied zwischen Muay Thai und Kickboxen erklären lassen. :(
Harrington
27-07-2004, 07:34
Es waren gute Kämpfe dabei,leider hat Herr v.d. Groeben bis heute nicht den Unterschied zwischen Kick und Thaiboxen gelernt...schade eigentlich..es hätte doch die Rundenzahl und vor allem das Verbot von jeder Art von Knieeinsatz auffallen müssen..Bei jedem Einschreiten des Ref`s hatte er leider nix zu sagen...
Kickboxcu
27-07-2004, 08:00
@Zeroboy,
da hast du recht :-))))))))
Es ware schon gute kämpfe. Hat spaß gemacht.
Das nächste ist wieder am 04.08.2004, glaube ich.....
littletiger
27-07-2004, 08:47
Es waren gute Kämpfe dabei,leider hat Herr v.d. Groeben bis heute nicht den Unterschied zwischen Kick und Thaiboxen gelernt...schade eigentlich..es hätte doch die Rundenzahl und vor allem das Verbot von jeder Art von Knieeinsatz auffallen müssen..Bei jedem Einschreiten des Ref`s hatte er leider nix zu sagen...
Jap, die Kämpfe ware auf jeden Fall sehenswert. Am besten hat mir der erste Kampf gefallen. Hab leider die Namen vergessen. Der kleine Franzose hat mich von seinem Kampfstil sehr an Ramon Dekker erinnert. Sehr schöne und vor allem harte Boxkombinationen, die der da abgefeuert hat. :cool:
Kickboxcu
27-07-2004, 08:50
@littletiger ,
ja der erster Kampf war wirklich super. Hat auch knapp gewonnen. Der name war irgendie Samire Mohammed ?????
littletiger
27-07-2004, 09:14
@littletiger ,
ja der erster Kampf war wirklich super. Hat auch knapp gewonnen. Der name war irgendie Samire Mohammed ?????
Hab eigentlich den anderen gemeint. :)
Aber der Samire (???) war auch nicht schlecht. Vor allem ein guter Beintechniker. Auch wenn er die letzten 2 oder 3 Runden besser war, hätte ich ihm den Sieg nicht gegeben.
Kickboxcu
27-07-2004, 09:17
@littletiger ,
ja stimmt, ich dachte auch das er verlieren wird.
Der Verliere in diesem Kampf war auch sehr gut. Vom dem haben Sie auch ende der Sendung noch einen Kampf gezeigt mit einen Thailänder. Da hat er gewonnnen :-)) Auch nicht schlecht oder???
littletiger
27-07-2004, 09:38
@littletiger ,
ja stimmt, ich dachte auch das er verlieren wird.
Der Verliere in diesem Kampf war auch sehr gut. Vom dem haben Sie auch ende der Sendung noch einen Kampf gezeigt mit einen Thailänder. Da hat er gewonnnen :-)) Auch nicht schlecht oder???
Auf jeden Fall sehr gut. Ich hoffe man hört bzw. sieht von dem in Zukunft noch mehr.
Jet Bruce chan
27-07-2004, 15:30
Aber eigentlich sollte des K1 Max Finale kommen und nicht des Grand Turnoi,
jedenfalls der Fehrnsehzeitung nach.
Kickboxcu
27-07-2004, 15:34
@Jet Bruce chan ,
Ja stimmt. Das wollte ich auch noch posten, danke für die Erinnerung.
War eigentlich die Falsche sendung????
Aber der letzte kampf war schon von der K1 Max ???????
leutnant
27-07-2004, 20:23
Ich fand die ganzen Turniere im Vergleich zu dem Dekker Interview reine Zeitverschwendung!
Der Monsterlowkick den er dem Moderator ans Bein/Polster gesemmelt hat war echt grausam, das können echt nur Fußballer besser!
Einer von Jerome Le Banner´s Crew hat gekämpft, der schwarze mit den wasserstoffblonden Haaren. -von dem war ich wirklich enttäuscht weil ich dachte wenn er mit JLB trainiert kann er auch was, aber der hat nur Dresche gekriegt von dem etwas kleineren Polen(? -oder was war das).
War aber nicht die Falsche Sendung, in der letzten Fight Club haben sie in der Vorschau gezeigt das dieser Event laufen wird. -was in der Zeitung und im Videotext stand weis ich jetzt nichtmehr...
Tja ich kapier auch nicht warum der auf einmal den Unterschied zwischen Kickboxen und dem Thaisport nimmer weis?
-Manchmal trauer ich den guten alten Zeiten mit Werner -the man- Kastor nach! :cry:
Jet Bruce chan
28-07-2004, 11:38
@ leutnant
Ich auch, der Gröben hat zwar Ahnung von Judo, Sumo und den Techniken in den beiden Kampfsportarten aber sonst weiss der nix. Und dann stimmt des was er sagt meistens auch nicht mit dem ein was eingeblendet wird ( Kampfrekord ).
Der von Jerome LeBanner war schon 39, und der andere war ja noch recht fit.
Außerdem hatte der doch keine echte Motivation da der seine Karriere eh bald beendet. War ja "nur" ein Superfight un es ging um nichts.
leutnant
29-07-2004, 10:33
Fandet ihr Kastor auch besser was K1 angeht?
-es ist schließlich sehr Box-/Faustlasstig
Branco Cikatic
29-07-2004, 10:49
Werner Kastor ist mir als Kommentator im
K-1 lieber als von der Groeben!
Der Alex soll doch lieber beim Judo bleiben. :)
Ichigeki
29-07-2004, 14:18
Ich find den englischen Kommentar ganz ok. Aber auf Eurosport schau ichs dann nicht so häufig, dass ich was zu den deutschen Kommentatoren sagen könnte. Ich zieh mir die Kämpfe meistens mit'm Donkey
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.