Mich langweilt die UFC [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mich langweilt die UFC



jkdberlin
12-02-2018, 07:08
Ich muss das nun doch mal schreiben: ich finde die UFC und ihre wöchentlichen Veranstaltungen mit für mich austauschbaren und kaum unterscheidbaren Kämpfern absolut langweilig. Ich guck kaum noch mehr als ein oder zwei Highlight Videos. Den Rest finde ich meistens lahm. Einfach zu oft und zu viel gesehen. Für mich sieht der eine wie der andere aus, nicht nur wegen Reebok, sondern auch vom Kämpfen her. Geht nur mir das so?

Guv´nor
12-02-2018, 07:14
Geht mir sehr ähnlich, auch die Aussagen der meisten Kämpfer sind immer gleich. ´
Die Qualität der Kämpfer an sich finde ich sehr gut. Aber ich sehe viel lieber das Bellator Heavy Weight GP als die aktuelle UFC.

Little Green Dragon
12-02-2018, 07:26
Sehe ich sehr ähnlich - ist halt fast zu einer Art „Ligabetrieb“ verkommen bei dem am „Spieltag“ halt die Fightcard irgendwie gefüllt werden muss.

Entsprechend sind halt viele Begegnungen dabei die einen jetzt nicht wirklich vom Hocker reißen.

Ist aber auch ein wenig so ein USA Ding, dass das Event an sich fast mehr zählt als der sportliche Wert.

Gast
12-02-2018, 08:24
Sehe ich sehr ähnlich - ist halt fast zu einer Art „Ligabetrieb“ verkommen bei dem am „Spieltag“ halt die Fightcard irgendwie gefüllt werden muss.

Schön wäre es wenn es ein Ligabetrieb wäre, mit klaren Strukturen wenn man darauf hinfiebern würde wer die Liga am Ende gewinnt.
Ich habe in dem UFC 221 Thread etwas Ähnliches geschrieben.
Für mich ist es eher ein riesen Chaos bei dem die UFC ständig nur darauf aus ist die Termine irgendwie kurzeitig mit den bestmöglichen Optionen zu füllen.
Das nächste PPV headlined Cyborg gegen Jemand den glaube ich niemand kennt.
Keiner hat nach Stipe vs DC gefragt, warum wird es angesetzt?
Dann die lächerliche Aktion mit Conor. Ferg-Khabib ist so ein geiler Kampf, die verkaufen es nicht direkt als Titelkampf wegen einem Typen der seit fast 2 Jahren jeinen Finger krumm gemacht hat.
Im MW genauso Chaos weil man einem WW-Rentner einen shot gegeben hat..

ivo c.
12-02-2018, 09:40
Es geht mir genauso und die UFC vom Vergangenem Wochenende als PPV zu machen, war für mich eine absolute Frechheit.
Mitlerweile warte ich auf die Clips der Kämpfe und schaue sie mir am morgen mit einer Tasse kaffe an.
Das letzte mal das ich für eine PPV wach geblieben bin, war Chael Sonnen gegen Anderson Silva. Danach habe ich mir geschworen nie wieder für einen PPV wach zu bleiben. Bei wichtigen Kämpfen bin ich jedes mal vorher aufgewacht und konnte mir die Hauptkämpfe in Ruhe ansehen. Aber den Wecker habe ich mir nie gestellt...
Und mitlerweile ist es einfach zu viel UFC. Dann lieber HL Fights mit vollgestofftem CroCop und seiner Mitstreiter bei Bellator...

Hug n' Roll
12-02-2018, 09:45
Mittlerweile warte ich auf die Clips der Kämpfe und schaue sie mir am morgen mit einer Tasse kaffe an.


Tja, bin ich doch beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der genau so verfährt.
Der live-Zauber ist erst mal vorbei.

Björn Friedrich
12-02-2018, 13:34
Komplett langweilig......

Wenn ich an die früheren Pride Zeiten Denke, alles Charaktere und hammer Fights, ohne übertriebenes Gequatsche, etc. Da hat es wirklich Spaß gemacht.....

Aber jetzt alles das Gleiche. Mittelmäßiges Boxen, mit ein paar Takedowns und am Boden oft nur rumgestochere oder halten......

Gast
12-02-2018, 13:54
Tja, bin ich doch beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der genau so verfährt.
Der live-Zauber ist erst mal vorbei.

#metoo

Wach bleiben ist schon lange vorbei. Bei AS vs Chael war ich wach und ich glaube bei JBJ - DC 1.
Das war so geil als man noch richtig auf Fights hingefiebert hat. Mir fällt gerade kein Kampf ein auf den ich mich besonders freue -evtl Ferg vs Khabib - aber die UFC macht es nicht leicht dafür Vorfreude zu haben.

Kohleklopfer
12-02-2018, 13:58
Tja, irgendwie muss man für die über 500 Kämpfer im Roster ja auch Kämpfe organisieren. Ohne eine Menge Events geht das schlecht, außerdem können sich so doch auch Kämpfer und "Charaktere" herauskristallisieren.
Und das nicht jedes PPV die Erwartungen erfüllt halte ich auch für relativ normal. Ich bleibe auch nicht für jedes wach, aber wenn dann hatte ich immer das Gefühl das es sich gelohnt hat.

ivo c.
13-02-2018, 08:47
Also DC gegen Oezdemir und Miocic vs Ngannou habe ich mir per puren Zufall Live angesehen. Komischerweise wache ich einfach auf und hole mir den Kaffee und die Fights fangen erst an.

Das Problem wäre ja nichteinmal die vielen Kämpfe, würde man das etwa wie eine Liga aufbauen und dazu die ganzen Ranking bzw die Bewegung dazu sehen. Aber die Rankings haben ja mitlerweile keine Bedeuutung und ich warte bereits auf den ersten Interim-Interim-Titel.
Die UFC sprach ja in der Vergangenheit darüber, Europa Titel zu Machen, Intercontinental etc...

Gast
04-03-2018, 14:48
Passend dazu

-Die UFC reanimiert Brock Lesnar....echt jetzt??? wie verzweifelt kann man sein
-letztes PPV (gestern) hat eine komplett unbekannte geheadlined

Wie soll man sich da auf etwas freuen?

Kohleklopfer
04-03-2018, 15:35
-letztes PPV (gestern) hat eine komplett unbekannte geheadlined
In Cyborgs Division gibt es einfach keinen Contender der Cyborg in irgendeiner Form gefährlich werden könnte, jetzt müssen sie halt irgendwelche "Nobodys" ranschaffen damit Cyborg kämpfen kann.


Wie soll man sich da auf etwas freuen?
Die anderen Events waren nicht schlecht und haben doch Spaß gemacht.
Ortega vs Edgar und auch O'malley vs Andre. Und der Rest war ok.

Aber ich glaube auch einfach das manche hier eine Erwartungshaltung haben die man so kaum befriedigen kann.

Gast
05-03-2018, 07:29
In Cyborgs Division gibt es einfach keinen Contender der Cyborg in irgendeiner Form gefährlich werden könnte, jetzt müssen sie halt irgendwelche "Nobodys" ranschaffen damit Cyborg kämpfen kann.


Die anderen Events waren nicht schlecht und haben doch Spaß gemacht.
Ortega vs Edgar und auch O'malley vs Andre. Und der Rest war ok.

Aber ich glaube auch einfach das manche hier eine Erwartungshaltung haben die man so kaum befriedigen kann.

Was meinst du mit Erwartungshaltung?
Es gibt Hauptevents mit kompletten Nobodys. Es werden alte Leichen wiederbelebt. Die UFC promoted die richtigen Fights nicht wirklich. Dass du soviel Verständnis dafür hast dass es soviele Kämpfer gibt und dass es Cyborgs Division etc. nicht gibt ist ja gut und schön, sollte aber nicht mein Anliegen als Konsument sein. Ich kenne keinen anderen Sport wo die Leute soviel mit dem Business mitfiebern und soviel Verständnis damit haben wie mit dem richtigen Sport. Liegt wohl daran dass Dana so eine charismatische Figur ist. Wenn er bald weg ist, wird sich das denke ich ändern.

jkdberlin
05-03-2018, 09:33
Tatsächlich fand ich die letzte UFC mal wieder leidlich interessant, einige Kämpfe haben mich interessiert.

Kohleklopfer
05-03-2018, 12:42
Was meinst du mit Erwartungshaltung?
Große Events, hohe und aktive Zuschauerschaft, viel Gerede und Klatsch, spannende Kämpfe auf einen hohen technischen Niveau etc etc.
In der Realität kommt das halt nicht immer alles zusammen, da kann auch die UFC nichts ändern.

Es gibt Hauptevents mit kompletten Nobodys.
Die Stars die fierst waren auch mal Nobodys, wie jeder in dem Sport. Wenn man "Nobodys" keine Chance geben würde weil man nur die Stars sehen will gäbe es keine Sport Events mehr in der Form.
Die UFC baut momentan gute Kämpfer auf die auf dem weg zum "Star" sind. Aber, gut Ding will Weile haben ;)

Die UFC promoted die richtigen Fights nicht wirklich.
Doch das macht sie, in letzter Zeit sogar sehr gut. Das war mal schlechter.

Dass du soviel Verständnis dafür hast dass es soviele Kämpfer gibt und dass es Cyborgs Division etc. nicht gibt ist ja gut und schön,
Das hat nicht nur was mit Verständnis Zutun, aber ich bin einfach dazu in der Lage die Realität von meinem unrealistischen Erwartungen zu trennen.

Ich kenne keinen anderen Sport wo die Leute soviel mit dem Business mitfiebern und soviel Verständnis damit haben wie mit dem richtigen Sport.
Nicht? Ich schon.

Wenn er bald weg ist, wird sich das denke ich ändern.
Da weißt du wieder was was ich nicht weiß.
Hat der gute etwa seinen Ruhestand angekündigt? Ich kann mich an ein Interview vor gewisser Zeit erinnern wo er sagte das ich nicht vor hat zu gehen.

San Valentino
06-03-2018, 02:08
Geht nur mir das so?

Nö, auch Dana White schaut lieber Boxen.
https://mobile.twitter.com/FurysFightPicks/status/970163330886316033/

jkdberlin
06-03-2018, 07:05
Nö, auch Dana White schaut lieber Boxen.
https://mobile.twitter.com/FurysFightPicks/status/970163330886316033/

ich finde Boxen noch viel langweiliger :)

San Valentino
06-03-2018, 09:57
ich finde Boxen noch viel langweiliger :)

Glaub ich gern, die Schnittmenge aus dem was Dir gefällt (Gabi Garcia, etc) und gutem Striking ist ja auch Null. :)

Mir fällt beim MMA halt auch kein Wunschkampf ein, der mich nur halb so interessieren würde wie Golovkin Canelo 2. Aber das geht glaub ich auch in den USA inzwischen vielen so. Wenn man die zwei mit Celebrity-Status (Floyd, McGregor) weglässt, dann verkauft Canelo eh am meisten PPVs.

jkdberlin
06-03-2018, 10:18
Wieso sollte mir Gabi Garcia gefallen?

Gast
06-03-2018, 22:50
Große Events, hohe und aktive Zuschauerschaft, viel Gerede und Klatsch, spannende Kämpfe auf einen hohen technischen Niveau etc etc.
In der Realität kommt das halt nicht immer alles zusammen, da kann auch die UFC nichts ändern.

Die Stars die fierst waren auch mal Nobodys, wie jeder in dem Sport. Wenn man "Nobodys" keine Chance geben würde weil man nur die Stars sehen will gäbe es keine Sport Events mehr in der Form.
Die UFC baut momentan gute Kämpfer auf die auf dem weg zum "Star" sind. Aber, gut Ding will Weile haben ;)

Doch das macht sie, in letzter Zeit sogar sehr gut. Das war mal schlechter.

Das hat nicht nur was mit Verständnis Zutun, aber ich bin einfach dazu in der Lage die Realität von meinem unrealistischen Erwartungen zu trennen.

Nicht? Ich schon.

Da weißt du wieder was was ich nicht weiß.
Hat der gute etwa seinen Ruhestand angekündigt? Ich kann mich an ein Interview vor gewisser Zeit erinnern wo er sagte das ich nicht vor hat zu gehen.

Klar, jeder war mal ein Nobody, aber keiner von denen musste in seinem ersten UFC Kampf als Hauptkampf für de Titel herhalten weil die UFC sonst keinen hatte.

Guck dir doch mal alte Diskussionen zur UFC an oder erinnere dich. Man hat sich mal darüber aufgeregt, dass GSP so strategisch alles wegräumt oder dass Anderson mal gegen einen Ringer antreten soll. Aber keiner hat sich über Weightklassenhopping beschwert und jeder wusste welche Leute für den Titleshot anstehen. Es gab auch keinen einzigen Champ der Kämpfe abgelehnt hat.

Jaja *früher war alles besser*...Nein will ich garnicht sagen. Aber jeder Titelkampf war ein richtiges Event. Der Herausforderer war in der Regel jemand der es verdient hat und man kannte die Champs.

San Valentino
07-03-2018, 04:27
Wieso sollte mir Gabi Garcia gefallen?

Oh, ich hatte das angenommen, da Du ja häufiger Threads über Sie und andere weibliche/transidente Kämpfer* startest. Außer Cyborg (für eine Frau, für MMA) haben die ja alle grausiges Standup.

DerGroßer
07-03-2018, 07:01
Ich muss das nun doch mal schreiben: ich finde die UFC und ihre wöchentlichen Veranstaltungen mit für mich austauschbaren und kaum unterscheidbaren Kämpfern absolut langweilig. Ich guck kaum noch mehr als ein oder zwei Highlight Videos. Den Rest finde ich meistens lahm. Einfach zu oft und zu viel gesehen. Für mich sieht der eine wie der andere aus, nicht nur wegen Reebok, sondern auch vom Kämpfen her. Geht nur mir das so?

Nope, geht mir genauso. Es sind keine Typen dabei, so wie früher. Die meisten Kämpfer kenne ich nicht mal mehr. Das Boxen hat sich gerade erholt und es gibt dort endlich wieder interessante Fights mMn ! Typen wie Eubank Jr. , Bellew, Wilder, Joshua, Fury & co machen mir halt einfach Spaß. Früher waren das in der UFC Ortiz, Gracies, Shamrock & Co Ein paar aus der "alten" Garde sind nun ja bei Bellator zu finden :)

jkdberlin
07-03-2018, 07:54
Oh, ich hatte das angenommen, da Du ja häufiger Threads über Sie und andere weibliche/transidente Kämpfer* startest. Außer Cyborg (für eine Frau, für MMA) haben die ja alle grausiges Standup.

Äh, was schreibst du da?

marq
07-03-2018, 09:23
ufc ist so beliebig geworden und die guten fights gehen in den diversen formaten unter.
persönlich ist mein interessse - selbst an den ergebnissen seit jahren stetig gesunken.....
zur zeit weiss ich gar nicht welche interessanten kämpfe anstehen.--

Gürteltier
07-03-2018, 14:10
Mich langweilt da nix.
Ist halt ne größere Auswahl und kostet mehr Mühe, sich was rauszusuchen.


Sieht da eine neue fanelite sich abzeichnen :

Das elitäre Gürteltier

The_GODFATHER 1986
07-03-2018, 18:11
Glaub ich gern, die Schnittmenge aus dem was Dir gefällt (Gabi Garcia, etc) und gutem Striking ist ja auch Null. :)

Mir fällt beim MMA halt auch kein Wunschkampf ein, der mich nur halb so interessieren würde wie Golovkin Canelo 2. Aber das geht glaub ich auch in den USA inzwischen vielen so. Wenn man die zwei mit Celebrity-Status (Floyd, McGregor) weglässt, dann verkauft Canelo eh am meisten PPVs.

Naja, Comor vs Khabib würde ich persönlich schon gerne sehen, genauso wie Jones vs HW Division...

@DerGroßer
Naja, Francis,Stipe,Conor,Jones,Khabib,Derrick Lewis etc. würde ich schon als Typen einstufen...

vitorb
10-03-2018, 20:30
Ich muss das nun doch mal schreiben: ich finde die UFC und ihre wöchentlichen Veranstaltungen mit für mich austauschbaren und kaum unterscheidbaren Kämpfern absolut langweilig. Ich guck kaum noch mehr als ein oder zwei Highlight Videos. Den Rest finde ich meistens lahm. Einfach zu oft und zu viel gesehen. Für mich sieht der eine wie der andere aus, nicht nur wegen Reebok, sondern auch vom Kämpfen her. Geht nur mir das so?

ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir gehts ganz genauso. da ich ja schon ein bischen älter bin, habe ich die kampfsportgeschichte im kleinen ähnlich erlebt wie sie sich auch im großen entwickelt hat. also in den 70er angefangen mit judo, dann später um das schlagen zu lernen karate etc. um das ganze möglichst allroundig zu entwickeln. die möglichkeit, mma direkt zu trainieren gab es damals in der heutigen form noch nicht, daher konnte man bei den früheren kämpfern die jeweiligen stile ganz genau erkennen. was heute rausgekommen ist, ist mit sicherheit sehr gut weiterentwickelt, effektiver etc. aber leider eben auch ziemlich unterschiedslos gleich und daher weniger interessant anzusehen. mich freut es immer, wenn mal zwischendrin mal wieder einer durch eine wie auch immer geartete besonderheit auffällt. auch das kommt aber zunehmend selten vor.

Gürteltier
12-03-2018, 12:37
... aber leider eben auch ziemlich unterschiedslos gleich und daher weniger interessant anzusehen. mich freut es immer, wenn mal zwischendrin mal wieder einer durch eine wie auch immer geartete besonderheit auffällt. auch das kommt aber zunehmend selten vor.

In anderen Worten, ein Teil ersehnt sich Pride miss matches wieder, der andere sucht auffälliges, weil es ihm zu anstrengend ist die allgemeinen Trends und feinschlägigeren Variationen darin zu verfolgen, nachzufühlen und z.T. auszuprobieren.
Jetzt gibt es MMA als eigene Stile und denen beobachtend zu folgen is halt mühselig.
Es ist immer noch, wer kann was wodurch gegen wen zum funktionieren bringen.

Für Stile und viel Bier beim fachmännischen Konsum :

Das Prosttier

Gast
12-03-2018, 14:48
In anderen Worten, ein Teil ersehnt sich Pride miss matches wieder, der andere sucht auffälliges, weil es ihm zu anstrengend ist die allgemeinen Trends und feinschlägigeren Variationen darin zu verfolgen, nachzufühlen und z.T. auszuprobieren.
Jetzt gibt es MMA als eigene Stile und denen beobachtend zu folgen is halt mühselig.
Es ist immer noch, wer kann was wodurch gegen wen zum funktionieren bringen.

Für Stile und viel Bier beim fachmännischen Konsum :

Das Prosttier

Du stellst es so dar, als wäre das Problem dass die Kämpfe alle so taktisch und technisch weiterentwickelt wären und unsereins deswegen das Interesse daran verloren hat.

Das Problem ist vielmehr, dass es keine wirkliche Hierarchie und Struktur gibt. Alles ist so komplett wahllos durcheinandergewürfelt. ALs Zuschauer möchte man schon wissen, was ein Kampf jetzt für Auswirkungen hat und auch wer da kämpft. Aber dann kommen Hauptkämpfe mit irgendwelchen Leuten, die sich nicht hochgekämpft haben und die auch keiner kennt. Dazu werden jetzt auch irgendwelche Opas reanimiert...

Dr.Jab
12-03-2018, 19:04
Du stellst es so dar, als wäre das Problem dass die Kämpfe alle so taktisch und technisch weiterentwickelt wären und unsereins deswegen das Interesse daran verloren hat.

Das Problem ist vielmehr, dass es keine wirkliche Hierarchie und Struktur gibt. Alles ist so komplett wahllos durcheinandergewürfelt. ALs Zuschauer möchte man schon wissen, was ein Kampf jetzt für Auswirkungen hat und auch wer da kämpft. Aber dann kommen Hauptkämpfe mit irgendwelchen Leuten, die sich nicht hochgekämpft haben und die auch keiner kennt. Dazu werden jetzt auch irgendwelche Opas reanimiert...

Die "Opas" werden eher von Bellator reanimiert, nicht von der UFC. Keine Hierachie und Struktur? Die UFC hat Rankings in jeder Gewichtsklasse und jeder kann nachvollziehen wer wo steht. Davon kann beispielsweise im Boxen mit den vier bis fünf gleichberechtigten "Weltmeistern" keine Rede sein.

Das Problem was die UFC hat ist dass meiner Meinung nach viel zu viele Veranstaltungen abgehalten werden. Es ist ja inzwischen fast jedes Wochenende eine Fight Night, mit der Folge dass manche Headliner wirklich nur noch Hardcore-Fans ein Begriff sind. Wenn man nur ein mal im Monat eine Veranstaltung machen würde, zu der man dann aber stets die bestmögliche Fight Card raushaut, würde das die Attraktivität erhöhen.

Gast
12-03-2018, 21:06
Die "Opas" werden eher von Bellator reanimiert, nicht von der UFC. Keine Hierachie und Struktur? Die UFC hat Rankings in jeder Gewichtsklasse und jeder kann nachvollziehen wer wo steht. Davon kann beispielsweise im Boxen mit den vier bis fünf gleichberechtigten "Weltmeistern" keine Rede sein.


Andre Arlovski? Brock Lesnar?

Ja die UFC hat Rankings. Kannst Du mir einen Fall nennen wo das Ranking eine Rolle gespielt hat? Fast egal welche Division du nimmst.... Im MW kommt ein GSP von dem alle wissen was er nach dem Win macht, im WW heult TW irgendwelchen großen Namen hinterher, im LW gibt es einen "Champ" der seit 1,5 Jahren sich nicht hat blicken lassen, im LHW und HW gibt es jetzt einen "Superfight" nach dem keiner gefragt hat....Bei den Frauen gibt es eine Division die aus genau einer Frau besteht.... Der Vergleich mit dem Boxen passt, da ist es ähnlich und da kommt auch die UFC hin.

oliverhh
28-05-2018, 11:03
jkdberlin, ich sehe es genau so!

ich habe vor 2 jahren noch jede ufc geguckt.. aber mittlerweile weiß ich nicht mal mehr wer die champs sind..

wenn ich gute highlights auf facebook sehe, dann gucke ich mir den kampf dazu an, aber irgendwie fühlt sich das total übersättigt an..

bellator nimmt jeden ex-ufc fighter auf, dementsprechend wirken auch die fightcards.. frank mir gegen emalienenko hat doch irgendwie keine relevanz mehr..

tolle kämpfer wurden des dopings überführt..

die frauengewichtsklassen sind sicherlich relevant, aber zum zuschauen ungefähr so wie frauenfußball.. klar gibt es da klasse frauen, aber interessiert mich auch nicht besonders..

Für cris cyborg wurde mehr oder weniger eine gewichtsklasse geschaffen die es nicht gibt.. die auch keine frauen zum kämpfen hat.. also müssen leichtere frauen gegen sie ran..

es wurde halt mehr auf masse anstatt klasse gesetzt, das selbe bei den fight cards..

Adman
28-05-2018, 21:06
Hi Leute,
mich langweilt UFC auch mittlerweile.
Schau jetzt des öfteren WAL (World Of Armwrestling League.)
https://www.youtube.com/watch?v=AKNIAmQ6Sws

Gruß,
adman

angHell
28-05-2018, 22:36
Hammer! :D :halbyeaha

Black Adder
29-05-2018, 00:42
Komplett langweilig......

Wenn ich an die früheren Pride Zeiten Denke, alles Charaktere und hammer Fights, ohne übertriebenes Gequatsche, etc. Da hat es wirklich Spaß gemacht.....


https://www.youtube.com/watch?v=tcVCou8hWTI

angHell
29-05-2018, 08:34
Haha. :D

oliverhh
21-08-2018, 01:03
Ich finde auch, dass da alles irgendwie so austauschbar ist.. McGregor kämpfe gucke ich, der ist halt irgendwie ein Phänomen.. Den George St. Pierre Kampf habe ich auch noch geguckt, aber ansonsten komplett übersättigt.. Nur noch Kämpfe damit bei der UFC die Kasse klingelt, aber nicht aus sportlicher Relevanz..

Viele meiner Idole wurden auch des Dopings überführt.. Ist ja irgendwie klar, dass alle dopen, aber man hofft immer dass der eigene Held sauber ist..

jkdberlin
21-08-2018, 07:05
ich brauche zur Zeit aktuell 5 - 7 Tage, um mir ein Event anzusehen. Selten dass ich mehr als 2 Kämpfe hintereinander gucken kann, zu langweilig...

Arganth
21-08-2018, 07:32
Seit die UFC nicht mehr frei verfügbar ist hab ich sie mir auch nimmer angesehen aber oft überlegt mir ne Subcription zu holen.
Aber wenns natürlich eh net interessant is ^^

Aber alles noch besser als:
Da muss sogar der Ringrichter fast weinen :D
http://fairfightnight.com/wp-content/uploads/2018/08/watch-ronda-rousey-win-a-wwe-belt-at-summerslam.jpg

SKA-Student
21-08-2018, 15:23
Als ich gesehen habe, dass Rousey bei WWE spielt, hätte ich fast brechen müssen.
Traurig.

Ironborn
24-08-2018, 20:29
Als ich gesehen habe, dass Rousey bei WWE spielt, hätte ich fast brechen müssen.
Traurig.

Wieso ist das traurig? Sie hat offensichtlich nicht (mehr) das richtige Mindset um in der UFC zu kämpfen und es ist seit Kindertagen ihr Traum gewesen eines Tages in der WWE zu sein. Sie ist auch immer bekennender Fan gewesen.

Man kann richtig sehen, wie sehr sie das genießt und wieviel spaß ihr das macht und bei den Fans kommt sie auch super an.

Mich freut es zu sehen, wie jemand, der vor kurzem noch so unglücklich war, dass er sich selbst töten wollte, etwas gefunden hat in dem er Sinn und Spaß für das Leben hat.

Doctorfaustus
25-08-2018, 10:01
Die UFC ist halt ein korrupiertes System, amerikanischer Trash, relativ geistlos und unflexibel auf allen Ebenen, klar, dass sowas auf die Dauer stark langweilt, man wird für blöd verkauft, als Mensch will man einfach mehr sehen.
Muss anscheinend so sein. Typischer Illuminaten-Müll. Erst musste man machen was die stinkenden Opas in den dreckigen Sportkommissionen sagen, dann dieser Reebok-Deal, mehr muss man ja nicht wissen, sogar Werbung fürs Militär hat man schon gemacht, ja und Dana ist ein Vollidiot.
Ist schon zu hart insgesamt, für meinen Geschmack, die werden mir nie zeigen können was ich sehen will.
PRIDE war ne gute Show, auch nicht perfekt, aber deutlich freier und bessere Unterhaltung, weil der Mensch im Vordergrund war, hat glaub ich hier auch jemand schon geschrieben.

Ich guck ja auch schon ewig, aber mich interessieren auch nur noch einzelne Menschen im Business, dieser Spam mit den tausend Shows pro Jahr ist ja der totale Mindfuck.
Früher gabs Vierteljährlich eine UFC Show, da konnte man sich noch drauf konzentrieren und den Sinn dahinter erkennen.

St.Pierre ist ganz cool, der macht ja jetzt Intervallfasten, sah zuletzt sehr gut aus, der haut bestimmt noch nen anderen Champion weg und geht dann wieder in Rente!
Cormier hat mir auch gefallen, wie der Stupidiocic einfach weggehauen hat konnte ich schon bisschen abfeiern, aber hey, der muss sich dann entschuldigen wenn er das Mikrofon von Joe Rogan haben will...?!?
Conor ist auch ganz cool, wobei ich nicht ganz verstehe wieso der jetzt gegen Khabib kämpft...!
Was auch immer, Geld verdient die UFC mit mir keins und haben die auch noch nie, die wollen zu viel Kontrolle für mein Empfinden, auch auf Ebenen wo das keinen Sinn macht, dass ist alles stark übertrieben. Solchen Leuten darf man eigentlich auch kein Geld geben!

krasser Typ
30-08-2018, 10:44
Die UFC hat vor einigen Jahren versucht ihr Modell nach dem Vorbild der NFL aufzustellen. Davon sind sie jetzt lange weg und machen es so wie im Boxen und in der WWE.
Ich zweifle daran ob das nachhaltig erfolgreich sein wird, aber das wissen andere besser.

Passion-Kickboxing
01-10-2018, 18:20
Also Bellator 206 ging mal ab wie sau...

Balonios und Pico gingen mal richtig ab, top Nachwuchkämpfer... Wanderlei vs Rampage war auch mega, das sind zwei richtiger Warrior. Mousasi souverän wie zu UFC Zeiten...

step-by
01-10-2018, 18:42
Jeder hat seine Ansichten dazu.


Als ich gesehen habe, dass Rousey bei WWE spielt, hätte ich fast brechen müssen.
Traurig.

Nur wegen Ronda sehe ich mir die WWE an.

Oder findest Du das Kickboxen bei SAT 1 - aus München - ist besser?
K 1 gibt es nicht mehr, Sumo wird nicht mehr übertragen.....
was tun?

step-by
01-10-2018, 18:46
Wieso ist das traurig? Sie hat offensichtlich nicht (mehr) das richtige Mindset um in der UFC zu kämpfen und es ist seit Kindertagen ihr Traum gewesen eines Tages in der WWE zu sein. Sie ist auch immer bekennender Fan gewesen.

Man kann richtig sehen, wie sehr sie das genießt und wieviel spaß ihr das macht und bei den Fans kommt sie auch super an.

Mich freut es zu sehen, wie jemand, der vor kurzem noch so unglücklich war, dass er sich selbst töten wollte, etwas gefunden hat in dem er Sinn und Spaß für das Leben hat.

Diesen Beitrag wollte ich einfügen, klappte nicht.
Sehe ich auch so.

El Greco
07-10-2018, 11:19
Ich finde die Ufc sehr gut und spannend.

Arganth
07-10-2018, 20:09
https://www.youtube.com/watch?v=CZiWm40mg7Q

den mcg kampf fand ich jetzt gar net so ununterhaltsam lol
bissl nen wwe artiger after brawl mit dabei ^^

Gabber4Life
07-10-2018, 20:16
Ich bin eigentlich nur noch sporadisch am gucken, verfolge nur noch Ergebnisse. Vor ein paar Jahren habe ich mir so gut wie jeden Event live angeguckt.
Aber so seit dem Zeitraum des Reebok Deals hat das Interesse nachgelassen.

Verfolge jetzt nur noch hauptsächlich Kick- und Thaiboxen.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

El Greco
07-10-2018, 20:53
Ich bin eigentlich nur noch sporadisch am gucken, verfolge nur noch Ergebnisse. Vor ein paar Jahren habe ich mir so gut wie jeden Event live angeguckt.
Aber so seit dem Zeitraum des Reebok Deals hat das Interesse nachgelassen.

Verfolge jetzt nur noch hauptsächlich Kick- und Thaiboxen.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

Wobei ausser Glory und Enfusion kaum was anständiges zu sehen ist.

Gabber4Life
07-10-2018, 20:58
Wobei ausser Glory und Enfusion kaum was anständiges zu sehen ist.Ja,das Angebot ging auch hier massiv runter,grade richtiges Muay Thai in Europa.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

Sprawler
07-10-2018, 21:47
Mal wieder richtiges Muay Thai wäre was...

Gabber4Life
07-10-2018, 22:11
Mal wieder richtiges Muay Thai wäre was...Slamm Hol Vs Thai wäre geil.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

jkdberlin
08-10-2018, 08:59
Bitte bei MMA bleiben, danke :)

step-by
08-10-2018, 09:54
Ob die Seite in der Bild vom 08.10.2018 - Seite 15 -

Käfigchaos

UFC -Herausforderer MecGregor geschlagen- Prügelei in der Halle ...

eine gute Werbung für diese Sport-Art ist?

Leider wird das ganze Augenmerk nur auf das " Käfigchaos " gelenkt, die anderen Kämpfe?
Diese unschönen Szenen sind leider keine Werbung für den sportlichen Wettkampf.

marq
08-10-2018, 12:49
viele schauen nur noch die großen fights wie das event vom letztes We. der rest ist reizüberflutung.


Mal wieder richtiges Muay Thai wäre was...
das braucht kein mensch ;) dieses dauergeclinche ;)

Esse quam videri
08-10-2018, 12:54
viele schauen nur noch die großen fights wie das event vom letztes We. der rest ist reizüberflutung.


das braucht kein mensch ;) dieses dauergeclinche ;)


ist doch auch kein Wunder bei den zig Shows im Jahr und 500+ Kämpfern, vielleicht bald noch mit 3 neuen Gewichtsklassen...
Ab und an kommt dann auch mal wieder ein Stück Zucker wie UFC228 zum Vorschein.

gruss

Hafis
08-10-2018, 13:34
Ob die Seite in der Bild vom 08.10.2018 - Seite 15 -

Käfigchaos

UFC -Herausforderer MecGregor geschlagen- Prügelei in der Halle ...

eine gute Werbung für diese Sport-Art ist?
hier der passende Link (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ufc-schlacht-des-jahres-conor-mcgregor-verliert-chaos-bricht-aus-57682256.bild.html).
Ist vielleicht keine gute Werbung für den Sport, aber auf jeden Fall verkaufsfördernd, weil 'Skandale' und schlechtes Benehmen sich in unserer Gesellschaft anscheinend wirklich gut verkaufen lassen,
das hier ist sicherlich keine Ausnahme ...

Kohleklopfer
08-10-2018, 14:02
das braucht kein mensch ;) dieses dauergeclinche ;)

Ach du hast doch keine Ahnung, also mach den Kopf zu. :D;)