Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WT Freestyle Combat...WHAAAT ?!

DerGroßer
12-02-2018, 10:47
https://www.youtube.com/watch?v=fAWDhPuR6EM

Was soll das den Kids bringen? Was soll daran Frei Sein und wo ist das Kampf ???

Gast
12-02-2018, 14:15
Toll wieder so ein Trainer der null Plan von Kind gerechten Training hat.
So viele Kinder die da anstellen um mal kurz ein Drill zu machen geht gar
nicht. Also der brauch mal dringend jemanden der den mal da unter die
Arme greift. Sehe ich das als einziger so ?

miskotty
12-02-2018, 14:22
Ich weiß nicht was ihr habt. Er verteidigt sich doch super gegen den 7jährigen

Gast
12-02-2018, 17:21

Lol

jkdberlin
13-02-2018, 07:20

Ich dachte erst, genau darum geht es? Ein aufgepumpter Trainer, der sich gegen Kinderangriffe verteidigen kann...

Kannix
13-02-2018, 12:27
Sehr gutes Szenario Training. Den kleinen Rackern zeigt er es aber.

miskotty
13-02-2018, 12:43
Ich dachte erst, genau darum geht es? Ein aufgepumpter Trainer, der sich gegen Kinderangriffe verteidigen kann...
Ich muss auch mal ein sv Video: Verteidigung gegen 2jährige Mädchen- drehen. Ich sehe da eine Marktlücke.

Münsterländer
13-02-2018, 12:49
Ich muss auch mal ein sv Video: Verteidigung gegen 2jährige Mädchen- drehen. Ich sehe da eine Marktlücke.

Verteidigung gegen 3 Gegner (4, 3 und anderthalb) hab ich am WE noch gedreht.
Bleibt aber unter Verschluss/in der Familie, ist closed door:cool:

:megalach:

Alfons Heck
13-02-2018, 13:16
Man beachte die 2 Worte über klebend im Logo.

Gruß
Alfons.

Dragonball
13-02-2018, 14:35
Könnte es nicht auch sein, dass da einfach nur der Trainer den Kleinen das Gefühl geben möchte: Heute habe ich mit meinem großen starken Sifu persönlich trainiert?
Ich finde er geht nett mit den Kindern um, Knutscher auf den Kopf, Umarmung, usw. Ich kann an dem Vid nichts anstössiges finden. Und das der Kerl ne gute Figur hat,
kann ja wohl nur alten Herren mit WT Großmeisterplautze unangenehm auffallen.

miskotty
13-02-2018, 14:37
Könnte es nicht auch sein, dass da einfach nur der Trainer den Kleinen das Gefühl geben möchte: Heute habe ich mit meinem großen starken Sifu persönlich trainiert?
Ich finde er geht nett mit den Kindern um, Knutscher auf den Kopf, Umarmung, usw. Ich kann an dem Vid nichts anstössiges finden. Und das der Kerl ne gute Figur hat,
So wie jkd Berlin, dem kleinen moppel? :o

miskotty
13-02-2018, 14:42
Verteidigung gegen 3 Gegner (4, 3 und anderthalb) hab ich am WE noch gedreht.
Bleibt aber unter Verschluss/in der Familie, ist closed door:cool:

:megalach:
Mit den Teilen
- Verteidigung gegen beißattacken
- Verteidigung gegen Wurfgeschosse
- verbale deeskalation
- Abwehr von Sachbeschädigung durch Wasserfarben
- Blocks gegen Schläge, Tritte und Kopfstöße auch im Halbschlaf

Münsterländer
13-02-2018, 14:47
Mit den Teilen
- Verteidigung gegen beißattacken
- Verteidigung gegen Wurfgeschosse
- verbale deeskalation
- Abwehr von Sachbeschädigung durch Wasserfarben
- Blocks gegen Schläge, Tritte und Kopfstöße auch im Halbschlaf

Wasserfarben müsste ich noch ein Zusatzvideo drehen, der Rest ist schon drin:D
Ganz wichtig aber auch knieabwehr!
wenn man selbst am Boden ist, wird's da saugefährlich, wenn die Racker angerannt kommen.
aber wir schweifen ab...:rolleyes:

Doc Norris
13-02-2018, 14:50
https://www.youtube.com/watch?v=fAWDhPuR6EM

Was soll das den Kids bringen? Was soll daran Frei Sein und wo ist das Kampf ???

Oh man - schade das keiner der Jünglinge zum Teakdown angesetzt hat. Das wäre schlicht der Kracher gewesen, bei dem instabilen Stand, den der Typ drauf hat. :biglaugh:

Kannix
13-02-2018, 15:12
So wie jkd Berlin, dem kleinen moppel? :o

Der platzt bald vor Neid

miskotty
13-02-2018, 15:29
Der platzt bald vor Neid
Nicht nur auf den Körper- Nein, auch auf die Skills!!!

jkdberlin
14-02-2018, 07:14

Bei so markigen Worten wie "Fight and Sparring Ip Man Wing Chun Freestlye Masters. Combat" muss mir das entgangen sein....

Dragonball
14-02-2018, 14:15
Auf die markigen Worte habe ich nicht geguckt. Sind mir auch egal. Im Netz steht so viel Schrott...

Eskrima-Düsseldorf
14-02-2018, 14:39

Sei da bloß vorsichtig, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass unter 4-jährige unheimlich gut ansatzlose Fingerstiche in die Augen geben können und die hemmungslos einsetzen ;)

Antikörper
14-02-2018, 14:44
Mir verschließt sich der Sinn der Übung. Pitsche patsche pitsche patsche und wenn genug ist, legt man den Schüler halt übers Knie?

EDIT:
Auch immer wieder Lustig, das vorführen einer Demo oder durchführen von "Drills" in einer Geschwindigkeit und dann plötzlich BÄM! in 10 facher Geschwindigkeit den anderen eine Knallen... toll :biglaugh:

Kannix
14-02-2018, 17:12
Auf die markigen Worte habe ich nicht geguckt. Sind mir auch egal. Im Netz steht so viel Schrott...

Ich sehe auch immer nur was mir passt

Dragonball
14-02-2018, 17:59
Ich sehe auch immer nur was mir passt

Glaub ich dir aufs Wort.

miskotty
14-02-2018, 18:17
Sei da bloß vorsichtig, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass unter 4-jährige unheimlich gut ansatzlose Fingerstiche in die Augen geben können und die hemmungslos einsetzen ;)
Mein Sohn hat meiner ex Schwiegermutter durch einen ansatzlosen Kopfstoß die Nase angebrochen, die Mädchen haben ordentliche groin kicks und pfs mäßige beiss Attacken drauf.

Ich hab das Gefühl, dass sich sv Systems an Kleinkindern orientieren