Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2018-03-31 Anthony Joshua vs Joseph Parker

DerGroßer
14-02-2018, 11:40
http://boxrec.com/en/boxer/659461

Kampfprognose: Parker durch KO in der ersten Kampfhälfte

El Greco
01-03-2018, 18:34
Ich tippe auf einen K.O. Sieg für Joshua sollte er noch 5 Kg abnehmen!

El Greco
30-03-2018, 18:59
Morgen Abend geht es um die Krone im Schwergewicht und der Sieger wird Anthony Joshua.

RibaldCorello
31-03-2018, 17:07
Sollte Parker die ersten 6 runden irgendwie überstehen dann hat er m. E. Gute Chancen

Kohleklopfer
31-03-2018, 17:40
Wird nicht leicht für Parker.
Ich denke AJ wird das Ding durch KO machen.

gast
31-03-2018, 18:08
Ich denke das wird ein klarer K.O Sieg für Joshua ...

Schnueffler
31-03-2018, 18:57
Wird das irgendwo übertragen?

marq
31-03-2018, 19:39
Dazon

Kohleklopfer
31-03-2018, 20:23
Wird das irgendwo übertragen?
Dazn.
Aber auf Youtube und div anderen Seiten werden es wieder zig Leute streamen.

El Greco
31-03-2018, 23:22
Gerade Povetkin vs Price gesehen. Price ist durch er hat es hinter sich.

El Greco
31-03-2018, 23:23
Jetzt kommt der Hauptkampf und ich muss sagen das ist schon eine feine Boxgala.

Kohleklopfer
31-03-2018, 23:27
War definitiv an harter Kampf & auch harter KO.
-
Und wie die Crowd gerade "Eye of the Tiger" mitgesungen hat! Das hätte ich gerne Live erlebt...

El Greco
31-03-2018, 23:53
Ich muss schon sagen so einen spannenden Fight habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Offline_Fighter
31-03-2018, 23:58
Joshua ist bisher abgeklärter, Parker macht zu wenig

Kohleklopfer
01-04-2018, 00:00
AJ hat mehr Dominanz, eigentlich wartet er nur bis er seine Rechte ins Ziel bringen kann

Offline_Fighter
01-04-2018, 00:07
Was macht den Parker? Der darf jetzt mal anfangen....

Schnueffler
01-04-2018, 00:14
Hat wer nen link zu nem funktionierendem Stream?
Gern auch per pn.

Kohleklopfer
01-04-2018, 00:16
Parker wacht langsam mal auf.

El Greco
01-04-2018, 00:21
Parker wacht langsam mal auf.

Die letzten Runden gingen an Parker, aber das ist die Pause die Joshua immer macht.
Mal sehen ob Joshua jetzt zulegt.

Gast
01-04-2018, 00:21
http://livetv.sx/dex/eventinfo/648294_anthony_joshua_joseph_parker/#webplayer_alieztv|62288|648294|903104|13|6|de

Offline_Fighter
01-04-2018, 00:27
Parker ist zu fahrig, keine richtige aggressivität

Kohleklopfer
01-04-2018, 00:29
Aj hat das ding, außer er wird Ko geschlagen.

Offline_Fighter
01-04-2018, 00:31
Joshua könnte sich mal Marken Tapes besorgen :D

Kohleklopfer
01-04-2018, 00:40
Das waren wohl die einfachsten Millionen die Aj je verdient hat! :D

Offline_Fighter
Die Zeiten von Tyson / Klitschko sind wohl endgültig vorbei :mad:

El Greco
Das denke ich auch ich denke das wird ein 117:111 für Joshua.

El Greco
01-04-2018, 00:41
Schau dir Povetkin vs Price an dann hast du Action.

Kohleklopfer
01-04-2018, 00:43

Wenn Tyson wiederkommt wird es Aj nicht so leicht haben.

Valerique
eine langweilige Scheiße war das.

Valerique

was haben Tyson und Klitschko gemeinsam?

Kohleklopfer
01-04-2018, 00:44
War wirklich schon langweilig, aber von Aj wurde das ganze sehr gut runterbeboxt, da kann man nichts sagen.

Offline_Fighter
01-04-2018, 00:45
Schau dir Povetkin vs Price an dann hast du Action.

Es geht nicht so viel um die "einfache" Action, sondern eher die Kombination aus draufgängerischem Übermut und kombinierte Technik. Joshua hatte hier leichtes Spiel weil er einfach extrem Dominant auftrat und gnadenlos seine Reichweite ausnützte, mich würde es sehr erfreuen wenn er mal in den Infight gehen würde und dann Technik loslassen würde auch wenn er selber getroffen wird.

Offline_Fighter
01-04-2018, 00:47
Wenn !ein! Tyson wieder kommt der keine Angst vor harten Schlägen hat. Aber genug gebashe gegen AJ, Technisch hat er ja schon was drauf und verdient gewonnen hat er auch.

Valerique
01-04-2018, 00:49
Es geht nicht so viel um die "einfache" Action, sondern eher die Kombination aus draufgängerischem Übermut und kombinierte Technik. Joshua hatte hier leichtes Spiel weil er einfach extrem Dominant auftrat und gnadenlos seine Reichweite ausnützte, mich würde es sehr erfreuen wenn er mal in den Infight gehen würde und dann Technik loslassen würde auch wenn er selber getroffen wird.

dann solltest Du k1 anschauen, son mist passiert da ständig :)

Offline_Fighter
01-04-2018, 00:50
dann solltest Du k1 anschauen, son mist passiert da ständig :)

Und warum denkst du das ich das nicht tue?

Valerique
01-04-2018, 00:51
Und warum denkst du das ich das nicht tue?

weil du zwischen "das" und "dass" nicht unterscheiden kannst?

Ne scherz, weil Du dir das vom Boxen wünschst :)

Nuada
01-04-2018, 02:34
mich würde es sehr erfreuen wenn er mal in den Infight gehen würde und dann Technik loslassen würde auch wenn er selber getroffen wird.

Ich finde auch, er sollte seinen Stil ändern und Gesundheit sowie Karriere riskieren, um mich besser zu unterhalten.

Valerique
01-04-2018, 09:31
Ich finde auch, er sollte seinen Stil ändern und Gesundheit sowie Karriere riskieren, um mich besser zu unterhalten.

wäre doch wohl das Mindeste was man erwarten kann :)

marq
01-04-2018, 10:45
da waren klitschko kämpfe wesentlich interessanter... ;)

gast
01-04-2018, 10:48

Die Leute haben halt immer was zu meckern ... Beide Klitschkos waren großartige Boxer und auch sehr unterhaltsam. Das merkt der ein oder andere halt erst, wenn er sich so einen Kampf anschaut wie letzte Nacht. Über Parker will ich gar keine großen Worte verlieren. Joshua hingegen hat erneut Defizite gezeigt. Für mich bleibt er total überschätzt. Hoffentlich boxt er bald gegen Fury ...

Valerique
01-04-2018, 11:10

Verstehe nicht so ganz warum man die Klitschkophilie in jedes Thema bringen muss, die Zeiten sind vorbei - und es ist auch gut so :)

Offline_Fighter
01-04-2018, 13:42

Dieser Beitrag sollte nominiert werden als der beste Beitrag des Box-Forums. Nicht das jeder Pro Boxer sich auf sein gegenüber einstellt und seine Taktik ändert nein wenn auch nur der Hauch einer Gefahr da ist wird das natürlich im Vorfeld mit Quinoa Samen, Matcha Tee und heißen Wickeln weg geatmet. Ist dann immer noch ein Rest Unsicherheit da wird der Kampf abgebrochen. Was hatten die Boxer Briggs, Sanders, oder gestern der Price für ein schlechtes Management, den Gesund war der KO mit Sicherheit nicht. Aber hey mach dir nichts daraus, das Boxen geht in die Richtung das die Kämpfer volle 12 Runden kämpfen sollen weil dort am meisten Geld generiert wird. Kampfdynamik, Kampfintelligenz und den Willen die Sache mit einem KO zu beenden bleiben da auf der Strecke. Aber keine sorge die Quinoa Samen und Matcha Tee Hersteller werden für uns alle jubeln.

Achtung Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten :rolleyes:

Kohleklopfer
01-04-2018, 13:58
Aj hat es halt gut gelöst, er hat sich hinter seinen Jab "versteckt" und hat dann gepunktet wenn die Gelegenheit günstig war.
So hat das der hier gepriesene W.Klitschko jahrelang gemacht.:rolleyes: Und besonders spannend waren seine Kämpfe ja auch nicht. ^^

Ruhig, korrekt und ohne Risiko.

El Greco
01-04-2018, 17:53

:hammer:

ironfist_37
02-04-2018, 15:20
So langweilig habe ich den Kampf nicht empfunden. Wie schon einige Kollegen angemerkt haben, hat AJ seine Reichweite gut genutzt, und so die meisten Runden locker gewonnen, ohne zu glänzen.
Im Gegensatz zu Wladimir Klitschko, hat er sich nie auf den Gegner "raufgelegt", und mehr mitgekämpft. Jene die ihn mit Klitschko vergleichen, sollten sich nochmal einige Klitschko- Kämpfe ansehen, wenn einer das denn will. :ups:
Die Jungs sind Profi- Boxer, das heißt sie versuchen vor allem, effektiv zu arbeiten. Warum sollte er sich auf einen Infight mit ungewissen Ausgang einlassen, wenn er durch lang bleiben, und Jabs zu schlagen, ungefährdet gewinnen kann?
Ich halte ihn auch (noch?) nicht für einen ganz Großen, aber es wird nicht viele geben, welche ihm das Wasser reichen können.

Valerique
02-04-2018, 15:43
So langweilig habe ich den Kampf nicht empfunden. Wie schon einige Kollegen angemerkt haben, hat AJ seine Reichweite gut genutzt, und so die meisten Runden locker gewonnen, ohne zu glänzen.
Im Gegensatz zu Wladimir Klitschko, hat er sich nie auf den Gegner "raufgelegt", und mehr mitgekämpft. Jene die ihn mit Klitschko vergleichen, sollten sich nochmal einige Klitschko- Kämpfe ansehen, wenn einer das denn will. :ups:
Die Jungs sind Profi- Boxer, das heißt sie versuchen vor allem, effektiv zu arbeiten. Warum sollte er sich auf einen Infight mit ungewissen Ausgang einlassen, wenn er durch lang bleiben, und Jabs zu schlagen, ungefährdet gewinnen kann?
Ich halte ihn auch (noch?) nicht für einen ganz Großen, aber es wird nicht viele geben, welche ihm das Wasser reichen können.

ich fand es langweilig, in anderen Punkten stimme ich zu.

Offline_Fighter
02-04-2018, 17:50
Jene die ihn mit Klitschko vergleichen, sollten sich nochmal einige Klitschko- Kämpfe ansehen, wenn einer das denn will. :ups:

Ja gern, hier mal ein Highlight Kampf wo er richtig beschissen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=FCaohPudiu4

El Greco
02-04-2018, 18:03
Ja gern, hier mal ein Highlight Kampf wo er richtig beschissen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=FCaohPudiu4

Wo wurde Klitschko da beschissen!
Der Cut war so gross wie ein Loch 2 weitere Runden und das Auge wäre draussen.
Immer diese Klitschko Fanboys anstatt die Leistung von Lennox Lewis zu respektieren.:cool:

Gast
02-04-2018, 19:13
AJ gegen Wilder wäre interessant. Ich denke Fury muss man abschreiben, außer er geht bald pleite, dann würde er ein Comeback starten. Fury gegen AJ wäre ein Megakracher.

Kohleklopfer
02-04-2018, 19:22
AJ gegen Wilder wäre interessant. Ich denke Fury muss man abschreiben, außer er geht bald pleite, dann würde er ein Comeback starten. Fury gegen AJ wäre ein Megakracher.

Wieso muss man den abschreiben?
Der ist gerade fleißig am abnehmen und hat bereits fast 50kg verloren. Man kann hier definitiv mit einem Comeback rechnen.
Und gegen Fury hätte es Aj sehr sehr schwer.

Ich denke Fury wird noch Wilder vs Aj abwarten (braucht ja eh noch Zeit), und dann zuschlagen.

Raging Bull
02-04-2018, 19:52
Dieser Beitrag sollte nominiert werden als der beste Beitrag des Box-Forums. Nicht das jeder Pro Boxer sich auf sein gegenüber einstellt und seine Taktik ändert nein wenn auch nur der Hauch einer Gefahr da ist wird das natürlich im Vorfeld mit Quinoa Samen, Matcha Tee und heißen Wickeln weg geatmet. Ist dann immer noch ein Rest Unsicherheit da wird der Kampf abgebrochen. Was hatten die Boxer Briggs, Sanders, oder gestern der Price für ein schlechtes Management, den Gesund war der KO mit Sicherheit nicht. Aber hey mach dir nichts daraus, das Boxen geht in die Richtung das die Kämpfer volle 12 Runden kämpfen sollen weil dort am meisten Geld generiert wird. Kampfdynamik, Kampfintelligenz und den Willen die Sache mit einem KO zu beenden bleiben da auf der Strecke. Aber keine sorge die Quinoa Samen und Matcha Tee Hersteller werden für uns alle jubeln.

Achtung Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten :rolleyes:

Wieso sollte über 12 Runden mehr Geld generiert werden? Das macht nur Sinn, wenn man im Free TV boxt, nicht aber im Pay TV.

Kann mir partout nicht vorstellen, dass AJ seine 100% freiwillig aufgibt. AJ wird sicher ein Klitschko-Klon werden. So wie der jedes mal nach seinen Spurts pumpt, wird es ihn früher oder später selbst erwischen. Gegen Waldemar war das fast so weit. Die Lösung ist da einfach - ruhig und beharrlich punkten und den Ko kommen lassen. Oder eben locker über die Punkte siegen.

Offline_Fighter
02-04-2018, 20:58
Wieso sollte über 12 Runden mehr Geld generiert werden? Das macht nur Sinn, wenn man im Free TV boxt, nicht aber im Pay TV.

Kann mir partout nicht vorstellen, dass AJ seine 100% freiwillig aufgibt. AJ wird sicher ein Klitschko-Klon werden. So wie der jedes mal nach seinen Spurts pumpt, wird es ihn früher oder später selbst erwischen. Gegen Waldemar war das fast so weit. Die Lösung ist da einfach - ruhig und beharrlich punkten und den Ko kommen lassen. Oder eben locker über die Punkte siegen.

Es gibt auch Werbung direkt am Boxring (auf den Monitoren angezeigt ;) )den die Zuschauer zu sehen bekommen. Je länger der Kampf geht desto mehr Werbung wird ausgestrahlt. Das hat weniger mit Pay TV als mit Vermarktung zu tun oder glaubst du woher die plötzlichen Gagen kommen ;)

Valerique
03-04-2018, 00:10

wer ist denn Waldemar?

Klaus
03-04-2018, 11:31
Der "Langweilige Waldemar" als er noch keine 40 war, gegen einen ähnlich grossen und ähnlich wenig schlagstarken Gegner:

https://youtu.be/piP8m9C01MU?t=1130

Gast
03-04-2018, 11:48
Wieso muss man den abschreiben?
Der ist gerade fleißig am abnehmen und hat bereits fast 50kg verloren. Man kann hier definitiv mit einem Comeback rechnen.....

Wenn der weiter so fleißig abnimmt wird er sein Comeback als Fliegengewichtler geben..... :D

El Greco
03-04-2018, 12:35
Wenn der weiter so fleißig abnimmt wird er sein Comeback als Fliegengewichtler geben..... :D

:hammer: