TKD Fighter im K1? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : TKD Fighter im K1?



Jet Bruce chan
26-07-2004, 16:56
Wollt mal fragen ob einer weiss ob es jemals einen TKD Kämpfer im K1 gegeben hat? Und ob der gut war. Obwohl, da man noch nie von einem gehört hat wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht seid ihr ja besser informiert.

DragonMaster
26-07-2004, 17:04
Im K-1 waren mal TKD Kämpfer anwesend noch zu zeiten von Andy hug ob das immer noch so ist weiss ich nicht. Aber kannst ja auf der page des K-1 nachlesen.
http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/atop.htm

leutnant
26-07-2004, 19:26
Einen hab ich sogar kämpfen sehen.
Der hat gegen Genki Sudo in der zweiten Runde mit KO verloren.

Den Kampf kannst du bei kaazaa runterladen wenn du Genki sudo kickboxing (glaube ich) ein gibst.

Ich fand es ziemlich schade das der von so nem Clown umgenietet wurde da der TKDin Gold bei den Olympischen Spielen geholt hatte soviel ich weis...

Der ging aber komischer weise auch von selbst in die Faustdistanz anstatt die meiste Zeit zu treten!?!

Kensei
26-07-2004, 19:49
Kung Fu Kämpfer und TKD'er sieht man im K1 recht selten, obwohl es ja in dem intro das früher immer kam gezeigt wurde das diese stile auch vertreten sein sollen. Immerhin gibts zwei sumo ringer und nen american football spieler is doch auch was oder :D

Jet Bruce chan
27-07-2004, 15:24
K1 kommt einem in der hohen Gewichstklasse eh wie Show vor. In Japan gewinnen fast immer Japaner, in Frankreich Franzosen und in Usa immer die Ammis. Dann kämpfen viele die nix können und nur show machen (Butterbone/Bob Zapp) oder auf ihre alten Tage noch mal n paar Mäuse verdienen wollen.

Jet Bruce chan
27-07-2004, 15:26
Butterbean mein ich natürlich.

Ichigeki
27-07-2004, 15:34
K1 kommt einem in der hohen Gewichstklasse eh wie Show vor. In Japan gewinnen fast immer Japaner, in Frankreich Franzosen und in Usa immer die Ammis. Dann kämpfen viele die nix können und nur show machen (Butterbone/Bob Zapp) oder auf ihre alten Tage noch mal n paar Mäuse verdienen wollen.


Bob Sapp und co. dienen wohl auch mehr der Unterhaltung. Wenn es den Japanern gefällt.. Bitte sollen sie Sapp drin lassen. Es gibt ja nicht nur Sapps im K-1. Und es gewinnen definitiv nicht nur die Landsmänner.. :rolleyes:

Jet Bruce chan
28-07-2004, 11:30
Hab ja auch geschrieben fast immer. Klar im Finale in Tokio wärs dann doch komisch wenn ein überragender Bonjaski, Hoost oder Hug verloren hätte.

OK Las Vegas hat ja McDonald aus Kanada gewonnen, die Kanadier sind aber auch ihre Nachbarn.

Ichigeki
28-07-2004, 12:14
Was man dazu sagen muss, ist das K-1 tatsächlich um einiges Showlastiger geworden ist als dies am Anfang der Fall war.

Jet Bruce chan
28-07-2004, 12:29
Is ja auch egal, wenns halt mehr SHow is ham wir ja auch mehr zu sehen.

leutnant
29-07-2004, 10:35
Ich fänds viel interresanter wenn es wider so ernst wäre wie zu Andy Hugs Zeiten!

littletiger
29-07-2004, 10:54
Jap, früher war es echt mal besser. Es fehlen halt die seriösen Zugpferde.
Deshalb schau ich mir auch lieber das k-1 Max an.

Ichigeki
29-07-2004, 14:16
Dem kann ich mich nicht anschliessen. Es gibt auch heute genug gute Kämpfer im K-1. Ob es Zugpferde braucht... mh. Es liegt wohl eher am Managment als am Kämpfer

daigoro
29-07-2004, 23:59
ich bin mir ziemlich sicher, dass der türke ylmaz im k1-max ürsprünglich aus dem tkd kommt. den habense auch 2mal übel beschissen. beide male gegen japaner.

littletiger
30-07-2004, 08:51
Dem kann ich mich nicht anschliessen. Es gibt auch heute genug gute Kämpfer im K-1. Ob es Zugpferde braucht... mh. Es liegt wohl eher am Managment als am Kämpfer

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich bin der Meinung, dass das Niveau der Kämpfer im Vergleich zu früher niedriger ist. Nen Peter Aerts oder nen Ernesto Hoost können noch mit der neuen Gerneration an Fightern mithalten.
Zugpferde gibts eigentlich genug. Siehe Bob Sapp. :rolleyes:

Jet Bruce chan
30-07-2004, 08:51
Ja stimmt, Yilmaz is cool mit seinen kicks :cool: , aber ich denke das der nur so viel gelickt hat um eine gute Show abzuliefern weil ihm von vornherein klar war das er im Finale nicht gegen einen Japaner gewinnen kann ohne ihn auszuknocken.
Aber noc viel cooler is AK Albert Kraus! Die Treffer die er da eingesteckt hat und dann trotzdem noch gewonnen.

littletiger
30-07-2004, 10:18
Der Yilmaz ist nicht schlecht. Seh den auch gerne. Der hat echt nen paar knüppelharte Kicks auf Lager. :cool: