Vollständige Version anzeigen : Stopuhr, Inervall, Timer Beratung benötigt.
NightFury
14-02-2018, 13:13
Hallöchen,
sagt mal, gibt es und könnt ihr vielleicht etwas empfehlen.
Ich suche nach einer Stoppuhr. Schön wären 3 Funktionen:
- Zeitstoppen
- Timer/Alarm funktion (also Zeit wird auf Null gezählt)
- Intervallfunktion
Das ganze dann bitte im handlichen Format (zum Umhängen oder so), robust (stoß, schweiß fest) und natürlich möglichst günstig.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich kenne mich gar nicht aus würde aber gerne die Trainingseinheiten, welche ich ab und an mal übernehme damit etwas aufpeppen :)
* Silverback
14-02-2018, 13:19
Frage: Muss es unbedingt eine (spezielle) Stoppuhr sein - oder würde es nicht auch eine Armbanduhr mit großen Ziffern tun?
Hintergrund: Die meisten Digitaluhren bieten mittlerweile alle der genanten Funktionen an ... für kleines Geld.
Spezielle Stoppuhren wären auf jeden Fall teurer.
jkdberlin
14-02-2018, 13:27
auch für Smartphones gibt es dazu super Aps, ich benutze Impetus
NightFury
14-02-2018, 13:27
@Silverback:
Naja, klar, ich könnte auch das Handy benutzen.
Aber sowohl mein Handy als auch meine Uhren sind mir zu wertvoll.
Ich will das Ding am Körper tragen bzw. umhängen und trotzdem mitmachen können.
Außerdem möchte ich es einfach in meine Sporttasche werfen und bei bedarf immer im Zugriff haben.
Jedoch muss es nicht fanzy sein. Ne billige digital Uhr oder ähnliches mit so einer Funktion würde auch reichen. Bei everlast habe ich einen Intervall-timer fürs handgelenk für 33 Euro gesehen.
NightFury
14-02-2018, 13:28
@Frank:
Danke für den Tipp.
Wie im Vorpost der an Silverback ging: Ich möchte halt gerne das Ding immer in der Tasche gammeln lassen und es bei bedarf rausziehen können.
* Silverback
14-02-2018, 13:41
...als auch meine Uhren sind mir zu wertvoll.
... Ne billige digital Uhr oder ähnliches mit so einer Funktion würde auch reichen. .