PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Stuttgart bzw. Bad Hersfeld



qayaq
16-02-2018, 10:38
Hallo zusammen,

nach etlichen Jahren als stiller Mitleser (seit 2010 :-P) möchte ich mich gerne vorstellen.

Seit 2015 lerne und trainiere ich das Pencak Silat von Steven Benitez und Stewart Francis (Satria Fighting Arts). Davor war ich in den FMAs unterwegs (PTK, Balintawak)

Da ich zum April '18 nach Bad Hersfeld (Hessen) umziehe, freue ich mich über neue Kontakte aus der Region.

Viele Grüße, qayaq

Wong F.
16-02-2018, 10:49
Hallo zusammen,

Da ich zum April '18 nach Bad Hersfeld (Hessen) umziehe ...

Viele Grüße, qayaq

Wie kommt man auf die Idee?

qayaq
16-02-2018, 11:27
berufsbedingt..
Kommst du aus der Gegend ? Auf was darf ich mich denn einstellen ? Hab mir schon sagen lassen dass die Nord-/Osthessen ein Völkchen für sich sein sollen ;-)

littletiger
16-02-2018, 11:37
Na so schlimm sind wir auch nicht. ��

Wong F.
16-02-2018, 11:51
berufsbedingt..
Kommst du aus der Gegend ? Auf was darf ich mich denn einstellen ? Hab mir schon sagen lassen dass die Nord-/Osthessen ein Völkchen für sich sein sollen ;-)

Jein ... ist ein paar Meter weg von hier. Zu den Leuten kann ich also nicht wirklich was sagen. Die Stadt ist ne nette, aber die Frage ist ja immer der Broterwerb. Und da fällt mir außer Amazon nix ein dort.

Aber wenn die Frage geregelt ist - gut leben kann man da, denk ich.

Schlaffi
16-02-2018, 14:44
Nord-Hessen ist wunderschön. Rotenburg/Fulda ist auch einen Besuch wert.

Die "Ahle Wurscht" kann ich empfehlen, auch die Bratwurst ist sehr gut. ;-)

Kohleklopfer
16-02-2018, 14:54
Willkommen! :)

qayaq
27-11-2018, 15:17
Es hat sich mittlerweile eine kleine Trainingsgruppe gebildet in der wir Silat trainieren. Wer mal reinschnuppern will kann mich gerne kontaktieren. Training findet in den Räumlichkeiten von Michael Möller in Eichhof/Bad Hersfeld statt.

Viele Grüße, qayaq