Vollständige Version anzeigen : Jump Jump
marilou97
16-02-2018, 18:15
Hallo ihr lieben Leute,
meine Lieblings Form der Bewegung ist das Springen. Ob Seilspringen oder auf einem Trampolin oder sonstiges. Alles macht mir mega Spaß. Ich kann das mehrmals am Tag machen. Dazu höre ich immer gern meine Jump Playlist die mich auch mega motiviert. Letztens hat mir aber ein Bekannter gesagt, dass das ganze gespringe wohl Ungesund sein soll. Stimmt das ?
Hatte eigentlich bisher nie irgendwelche schmerzen oder sowas..
viele sprunghafte Grüße von marilou97
Hallo liebes Forum Mitglied marilou97,
Wieso soll es den ungesund sein? Von wo hast du den Schwachsinn gehört? Bewegung ist doch immer gut, sogar jede Art von Bewegung, egal was du machst. Trampolin springen ist gesünder als du denkst. Trampolin springen wird medizinisch von den Ärzten empfohlen, da es den Körper entgiftet und viele Vorteile für das Immunsystem hat. Hier habe ich dazu eine Website gefunden:*Link Edit By Mod* Ich hoffe, dass das dich ein bisschen überzeugt.
Viel Spaß beim Trampolin hüpfen
Little Green Dragon
16-02-2018, 19:59
Hallo liebe KKB-User,
wisst ihr was wirklich ungesund ist?
Foren mit schlecht getarnten Werbelinks zuzupflastern.
Mir ging es danach immer so mies, dass ich stundenlang auf dem Klo hocken musste. Zum Glück habe ich diese Seite im Internet gefunden:
www.meinescheisshausrolle.de
Super schneller Service, Lieferung bis direkt an den Schüsselrand und wenn Du Dich dort als Premium-Kunde registrierst ist der erste Abwischer sogar gratis mit dabei!
Ansonsten kam gerade noch ein Anruf aus 2005 rein - wer immer die „Schaut mal was ich da zufällig im Netz tolles gefunden habe...“-Werbemasche mitgenommen hat möge sie bitte wieder zurück bringen. Sie ist alt und müde und hat auch schon vor 10 Jahren nicht funktioniert.
Davon ab, dass Werbelinks hier im Forum nicht erwünscht sind - liebe Affilate-Seiten/Ref-Link-Fetischisten:
NEIN egal was euch irgendein Typ in dem Buch „Wie ich ohne Mühe Millionär wurde“ versprochen hat - ihr verdient mit dem Sch**ß kein Geld und geht dafür im Gegenzug nur den anderen Leuten auf die Nerven.
(Falls es von Interesse ist - Millionär ist die o.g. Person dadurch geworden, dass es genug dumme Leute gab die sein Buch gekauft haben...).
Kohleklopfer
16-02-2018, 20:51
Diese Shop/Ref Affen werden auch immer billiger und lächerlicher....
...
:halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.