Vollständige Version anzeigen : Kristall-Ki-Do
FireFlea
21-02-2018, 19:06
Ach lest einfach selbst... Die Bilder sind auch toll.
Ausbildung in KRISTALL-KI-DO®
- Die neue Energie-Kunst des 3. Jahrtausends -
Vor bereits etwa 25 Jahren erhielt Wolfgang aus der Geistigen Welt den inneren Auftrag, eine neuartige Energie-Kunst zu entwickeln, die den Bedürfnissen und Anforderungen des neuen Zeitalters im 3. Jahrtausend gerecht wird und spirituelle Menschen maximal und bestmöglich schult, unterstützt und ganzheitlich fördert in ihrer körperlichen, energetischen wie auch feinstofflichen Entwicklung.
In all dieser Zeit hat Wolfgang daran gearbeitet, ein möglichst einfach erlernbares, aber höchst effektives Ausbildungs- und Schulungssystem zu erschaffen, das in 9 Ausbildungsgraden ähnlich wie die traditionellen ostasiatischen Kampfkünste mit ihren Gürtelprüfungen aufgebaut sein wird.....
http://erdenhueter-kristalle.de/seminare-0118-0718-1118/
Kurz (nur wenige Teile, sonst bräuchte ich eine Fernheilung) überflogen und grinse breiter als ich sollte :D.
Immer noch glauben viele materiell ausgerichtete Menschen nicht an die Wirkung von geistigen Fernheilungen und Fernheilungs-Meditationen, obwohl sogar bereits von wissenschaftlicher Seite schon seit Jahren in groß angelegten Experimenten nachgewiesen wurde, dass gebündelte geistige Kräfte sich konkret auf unserer materiellen Ebene auswirken und erstaunliche positive Resultate hervorbringen können.
Die „Experimente“ hätte ich gerne mal gesehen und gewusst, was sie „nachweisen“...
Die Grade sind auch ganz nett - weiß jemand, wo ich einen regenbogenfarbenen Gürtel herbekomme? :D
Was ich mich nur frage: Warum so strikte und komische Voraussetzungen an die Teilnehmer, kann man die nicht einfach heilen, so wie seine ganzen „unheilbaren“ Geschichten?
Sämtliche Bewerbungen mit kurzem weltlichen wie spirituellem Lebenslauf sowie Foto bitte an unser Zentrum schicken.
Was bitte ist ein spiritueller Lebenslauf?! (Weltlich darf er ja nicht sein...)
LG
Vom Tablet gesendet.
Little Green Dragon
21-02-2018, 19:19
Geile Kiste wieder ein GM Titel den man käuflich erwerben ähm spirituell erarbeiten kann.
Wer hat da jetzt mehr die Pfanne heiß - derjenige der sowas anbietet oder diejenigen die sowas kaufen?
Little Green Dragon
21-02-2018, 19:21
Die Grade sind auch ganz nett - weiß jemand, wo ich einen regenbogenfarbenen Gürtel herbekomme? :D
Eb*y?
Alfons Heck
21-02-2018, 19:37
Was bitte ist ein spiritueller Lebenslauf?
Einfach beschreiben wie du übervorgestern mehrere KG getrocknete ostgrönländische Fliegenpilze geraucht und dabei 3 Fässer Saturn-Lebenswasser auf 7,4 Schluck getrunken hast :-)
Ist das eigentlich Betrug wenn ich Heilkristalle verkaufe aber nicht davon ausgehe dass sie wirken?
Eskrima-Düsseldorf
22-02-2018, 07:31
Ist das eigentlich Betrug wenn ich Heilkristalle verkaufe aber nicht davon ausgehe dass sie wirken?
Du darfst Ihnen keine Eigenschaften zuschreiben und diese bewerben die sie nicht haben. Wenn Du also sagst "heilt Krebs", würde ich sagen, dass ist Betrug. Wenn Du allerdings sagst "übt beruhigende Wirkung aus und KANN die Selbstheilungskräfte aktivieren" ist das moralisch fragwürdig, rechtlich aber ok (glaube ich).
Wenn Du ein Esofreak bist, beruhigt der Stein Dich evtl. wirklich.
jkdberlin
22-02-2018, 08:26
Oh man, warum nur?
Eskrima-Düsseldorf
22-02-2018, 08:52
Oh man, warum nur?
Ich befürchte, dass "solche Leute" da wirklich dran glauben. Ähnlich wie der 8PWC Mensch glaubt, dass er BJJ kann oder dieser eine Gracie glaubt die Erde sei flach.
Sprawler
22-02-2018, 09:20
Interessant... :biglaugh:
Wie kommt man auf sowas? Glaubt so eine Person da wirklich dran? "Nur" ausdenken scheint mir aber auch etwas wenig Motivation zu sein.
Schnueffler
22-02-2018, 10:15
Ich befürchte, dass "solche Leute" da wirklich dran glauben. Ähnlich wie der 8PWC Mensch glaubt, dass er BJJ kann oder dieser eine Gracie glaubt die Erde sei flach.
Erinnert mich alles an die Videos von den Russen (?), die da so hektisch hin und her tanzen im Wohnzimmer. Die holen ihre Energie auch aus MDMA, THC und anderen Energielieferanten.
Eskrima-Düsseldorf
22-02-2018, 10:42
Der mit dem Chicken Style? :D
Schnueffler
22-02-2018, 10:49
Der mit dem Chicken Style? :D
Ich glaube wir meinen den Gleichen. Manchmal auch im schicken Bademantel unterwegs und mit Hund.
Huangshan
22-02-2018, 11:51
Zuerst dachte ich das es Ironie ist? :)
ESO Bullshido pur :
Vor bereits etwa 25 Jahren erhielt Wolfgang aus der Geistigen Welt den inneren Auftrag, eine neuartige Energie-Kunst zu entwickeln, die den Bedürfnissen und Anforderungen des neuen Zeitalters im 3. Jahrtausend gerecht wird und spirituelle Menschen maximal und bestmöglich schult, unterstützt und ganzheitlich fördert in ihrer körperlichen, energetischen wie auch feinstofflichen Entwicklung.
In all dieser Zeit hat Wolfgang daran gearbeitet, ein möglichst einfach erlernbares, aber höchst effektives Ausbildungs- und Schulungssystem zu erschaffen, das in 9 Ausbildungsgraden ähnlich wie die traditionellen ostasiatischen Kampfkünste mit ihren Gürtelprüfungen aufgebaut sein wird.
Die einzelnen Ausbildungsgrade, die man erfolgreich durchlaufen hat, werden ähnlich wie bei klassischen asiatischen Kampfkunst-Systemen durch das Tragen bunter Gürtel bzw. farbiger Schärpen angezeigt und zum Ausdruck gebracht. Diese sind folgende:
Grad – Farbe – Einweihungsgrad
1. Grad – Weiße Schärpe – Suchender
2. Grad – Gelbe Schärpe – Lehrling
3. Grad – Orangene Schärpe – Adept
4. Grad – Grüne Schärpe – Adjutant
5. Grad – Blaue Schärpe – Botschafter
6. Grad – Braune Schärpe – Manifestierer
7. Grad – Rote Schärpe – Wissender
8. Grad – Violette Schärpe – Strahlender
9. Grad – Schwarze Schärpe – Meister und Lehrer
10. Grad – Regenbogenfarbene Schärpe – Großmeister und höchste Autorität im KRISTALL-KI-DO® -System
https://static.geo.de/bilder/d9/93/19655/article_image_big/483e4dd018c19cb92aa975bba11f13f3.jpg
:horsie:
Auch schön:
Klassische Kampfkünste machen aber seit der Erfindung von Schusswaffen kaum noch Sinn, um zur Selbstverteidigung eingesetzt zu werden. Heutzutage läuft man in unserer Gesellschaft eher Gefahr und ist es wahrscheinlicher, plötzlich unverhofft von Kampfhunden oder gewalttätigen Jugendlichen angegriffen zu werden.
Hab ich was nicht mitbekommen, oder warum laufen jetzt alle Jugendliche und alle Kampfhunden mit Schuffwaffen rum?
In jedem Ausbildungsblock wird er deshalb kurz einige wenige dieser Techniken vermitteln und dabei auch jeweils einzelne Fuß- und Handtechniken des Tae-Kwon-Do mit einfließen lassen, [...]
TKD macht also heute keinen Sinn mehr, aber ein paar Techniken daraus lernen wir trotzdem? Brilliante Logik...
hand-werker
22-02-2018, 14:20
Ich wollte mich anmelden, aber dann hab ich die Voraussetzungen gelesen:
"Alle Teilnehmer/Innen sollten physisch in der Lage sein, bis zu 2 Stunden lang stehen oder auf dem Boden liegen (...) zu können. " Schade, zwei Stunden Liegen ist mir etwas zu krass.
Edit: Wie zur Hölle stößt man auf diese Seite?
Zwei Stunden liegen mache ich mit Kissen spielend, solange ich die Augen schliessen darf. Auf hartem Boden ohne alles und ohne Heizung könnte es eine Herausforderung werden.
Ich vermute mal dass es sich um einen cleveren "Geschäftsmann" handelt, der sich einfach was zusammengebastelt hat aus Büchern, Filmen, Videospielen und Fantasie. Kostet ja nichts, und wenn man tatsächlich genug Bl... äh Interessierte findet verdient man auch noch ne Menge Kohle. Ein gewisser Donald T. hat es mit Schei$$e labern an die Spitze eines Industriestaates geschafft.
Billy die Kampfkugel
22-02-2018, 15:28
An der Stelle drängt es mich etwas eine kleine Geschichte zu erzählen.
Ich schicke voraus es handelt sich dabei nicht um das Angebot des Threadthemas.
Es ist lange her, ich war im Krankenhaus bei einem Gesundheitskurs. Eine Teilnehmerin hat beiläufig „Energieschmuck“ angeboten. Ein paar Leute haben auch so etwas gekauft. Jedenfalls habe ich im Laufe des Kurses nähere Bekanntschaft mit ihr geschlossen. In ihrer Wohnung war dann dieser Schmuck kistenweise, den musste sie dem Haupthändler abkaufen. Da gab es dann auch „Weiterbildungen“ kurz und teuer. Eigentlich wollte sie nach ihrer Scheidung nur selbständig einen Nebenverdienst, der sich als große Schuldenfalle entpuppte. Jeder winzige Verkauf von Schmuck den die Leute netterweise tätigten hat sie als Erfolg gewertet, paar Euro eingenommen, hunderte ins System gesteckt. Die Verträge, die sie unterzeichnet hat, machten ein gewinnbringendes unternehmerisches Handeln meines Erachtens so ziemlich unmöglich.
Die Mischung selber ein wenig an die Sachen zu glauben und etwas Kohle nebenbei machen zu wollen bzw. müssen kann Existenzen kosten und die Leute kommen schwer wieder raus. Das gibt es in sehr vielen Varianten. Traurige Angelegenheit.
Da würde man dann eher einen guten Rechtsanwalt empfehlen, der sie aus dieser Falle herausklagt.
Hab ich was nicht mitbekommen, oder warum laufen jetzt alle Jugendliche und alle Kampfhunden mit Schuffwaffen rum?
Du meinst sicher Wuffwaffen? ^^
[Sorry, ich weiß...]
Daf ift nur der Mundschutf.
Eb*y?
Ach, so lange wie ich schon manche Stücke suche, bin ich da mittlerweile skeptisch :D. Dann noch so was äußerst erlesenes....
Einfach beschreiben wie du übervorgestern mehrere KG getrocknete ostgrönländische Fliegenpilze geraucht und dabei 3 Fässer Saturn-Lebenswasser auf 7,4 Schluck getrunken hast :-)
Mensch, ich wollte doch den spirituellen und nicht den alltäglich weltlichen Teil :D.
Interessant... :biglaugh:
Wie kommt man auf sowas? Glaubt so eine Person da wirklich dran? "Nur" ausdenken scheint mir aber auch etwas wenig Motivation zu sein.
Naja, wenn ich mir anschaue, was manche Sportler, Trainer oder Yogi in meiner „Freundesliste“ da tagtäglich auf FB teilen, posten und kommentieren, würde es mich nicht wundern, wenn das voll ihr Ding wäre... Ist wie mit der Aluhutfraktion, die in manchen dieser Personen überraschenderweise sogar damit vereint wird :D.
Wie oft ich schon in unterschiedlichen Umkleiden regelrecht danach gefleht habe, dass das gleich jemand als schlechten Scherz auflöst... Dabei war es todernste Überzeugung...
LG
Vom Tablet gesendet.
MasterKen
23-02-2018, 11:18
Naja, wenn ich mir anschaue, was manche Sportler, Trainer oder Yogi in meiner „Freundesliste“ da tagtäglich auf FB teilen, posten und kommentieren, würde es mich nicht wundern, wenn das voll ihr Ding wäre... Ist wie mit der Aluhutfraktion, die in manchen dieser Personen überraschenderweise sogar damit vereint wird :D.
Wie oft ich schon in unterschiedlichen Umkleiden regelrecht danach gefleht habe, dass das gleich jemand als schlechten Scherz auflöst... Dabei war es todernste Überzeugung...
Geile Kiste wieder ein GM Titel den man käuflich erwerben ähm spirituell erarbeiten kann.
Wer hat da jetzt mehr die Pfanne heiß - derjenige der sowas anbietet oder diejenigen die sowas kaufen?
Das ist immerhin billiger wie das was viele jährlich an Kirchensteuer abdrücken. Beides ist von der Sinnfreiheit auf gleichem Niveau.
Wird in den System das der Nö Touch Knock Out und das Energieschild unterrichtet ?
Hab da auf Anhieb nichts zu gefunden ....
Little Green Dragon
23-02-2018, 12:10
Das ist immerhin billiger wie das was viele jährlich an Kirchensteuer abdrücken. Beides ist von der Sinnfreiheit auf gleichem Niveau.
Öhm Nö - die kirchlichen Einrichtungen sind wohl deutlich mehr im Wohlfahrtsbereich engagiert als irgend so ein selbst ernannter GGM.
Insofern kommt die Kirchensteuer (zumindest in Teilen) also der Gesellschaft zu gute während sich Mr. Heilstein damit nur die eigenen Taschen vollstopft.
Edit: Wie zur Hölle stößt man auf diese Seite?
Ich glaube es ist ein Hobby des TE, solche Seiten auszugraben.
Doch obwohl er nun über 30 Jahre lang für sich keine harten Kampfkünste mehr geübt hat, sind ihm bis heute noch sämtliche Selbstverteidigungs-Techniken geläufig und hat sein Qi-Gong-Training ihm seine Beweglichkeit und Geschmeidigkeit erhalten und sein mentales Durchsetzungsvermögen um ein Vielfaches verstärkt, was ihm schon in vielen gefährlichen Situationen, vor allem im Ausland, vor Schaden bewahrt hat.
Schön.... kommt übrigens direkt vor dem Absatz wo erklärt wird dass klassische Kampfkünste seit der Erfindung von Schusswaffen kaum noch Sinn machen...
Grufteule
23-02-2018, 15:30
Durch das tagelange anspruchsvolle Üben ist diese Ausbildung nicht für ältere, gebrechliche oder gehandicapte Menschen geeignet!
Tagelanges und anspruchvolles Üben!!!! Das ist eindeutig nichts für mich.
Da geh ich lieber 3-5 mal die Woche zum Training. Da ist nach 90 Minuten Ende! :-)
FireFlea
23-02-2018, 18:45
Ich glaube es ist ein Hobby des TE, solche Seiten auszugraben.
Irgendwie muss man ja mal auf 10.000 Beiträge kommen :D
@little green dragon:
die kirchensteuer wird nicht dazu eingesetzt sozialdienste, beratungen, kindergärten oder krankenhäuser zu finanzieren. auch kirchliche TRÄGER solcher einrichtungen werden, wie ganz weltliche, vom staat/kommune finanziert.
die kirchen schmücken sich gerne mit fremden federn.
@thema:
hat der gute ggm auch was mit dem mongolischen prinzen zu schaffen?
von wegen buddistische ausbildung in kemmenau (osä).
Little Green Dragon
23-02-2018, 19:04
EDIT wg. OT
discipula
24-02-2018, 09:17
Ich vermute mal dass es sich um einen cleveren "Geschäftsmann" handelt, der sich einfach was zusammengebastelt hat
lieber kommerziell tüchtig und kreativ, als vom Sozialstaat abhängig. Das bringt immerhin Steuern in die staatlichen Kassen rein und holt sie nicht raus.
Little Green Dragon
24-02-2018, 10:33
lieber kommerziell tüchtig und kreativ, als vom Sozialstaat abhängig. Das bringt immerhin Steuern in die staatlichen Kassen rein und holt sie nicht raus.
Genau - dann doch lieber psychisch labilen Personen die Kohle aus der Tasche ziehen (selbst wenn die sich dann dafür verschulden)...
Bist Du eigentlich wirklich so dumm oder tust Du nur so?
discipula
24-02-2018, 10:46
Genau - dann doch lieber psychisch labilen Personen die Kohle aus der Tasche ziehen (selbst wenn die sich dann dafür verschulden)...
Bist Du eigentlich wirklich so dumm oder tust Du nur so?
geschäftsfähige Erwachsene dürfen jeden Unsinn kaufen, den sie kaufen wollen.
Psychisch Labilen schadet wohl das Rumliegen mit ein paar Kristallen auf dem Bauch (oder was auch immer der da alles tut) vermutlich weniger, als wenn sie dasselbe Geld in ein paar Flaschen Schnaps investiert hätten.
und dass er so riesig Geschäfte macht, wage ich mal zu bezweifeln. Wer völlig unnützes Zeug für viel Geld verkaufen will, muss ein Grosskonzern sein, nicht so eine Einzelmaske.
Little Green Dragon
24-02-2018, 11:01
Ok Du tust nicht nur so...
Ok Du tust nicht nur so...
Oder resistent.
Schnueffler
24-02-2018, 11:26
geschäftsfähige Erwachsene dürfen jeden Unsinn kaufen, den sie kaufen wollen.
Psychisch Labilen schadet wohl das Rumliegen mit ein paar Kristallen auf dem Bauch (oder was auch immer der da alles tut) vermutlich weniger, als wenn sie dasselbe Geld in ein paar Flaschen Schnaps investiert hätten.
und dass er so riesig Geschäfte macht, wage ich mal zu bezweifeln. Wer völlig unnützes Zeug für viel Geld verkaufen will, muss ein Grosskonzern sein, nicht so eine Einzelmaske.
So fing es damals auch an, als der Östereicher nach Deutschland kam. :-§
Und wie das endete, weiss man ja. :-§
https://p5.focus.de/img/fotos/origs4361893/1722811368-w441-h331-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-141221-99-04214-large-4-3.jpg
Billy die Kampfkugel
24-02-2018, 13:56
So fing es damals auch an, als der Östereicher nach Deutschland kam. :-§
War das der, den sie mit dem Leasingvertrag geleimt haben?
https://www.youtube.com/watch?v=9-Wd0qLfJPY
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen und es gibt eine Masche für jeden.
kaffeegeniesser
24-02-2018, 14:12
Der Vater von Laurenz- Pascal, der Stuhlkreise für das Allheilmittel hält und den Sohn vor der Waldorfschule zur frühkindlichen Musikerziehung schickt, denkt über Dich vermutlich ebenso. Seiner Meinung nach bist Du falsch verdrahtet, weil Du beim Boxen anderen auf die Omme haust und Dir selbst was auf die Omme einfängst. Und der Trainer kassiert dafür mächtig ab.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Little Green Dragon
24-02-2018, 15:15
Und der Trainer kassiert dafür mächtig ab.
Von dem was das Heilsteinmännchen für einen einzigen Kurs nimmt kann ich ein ganzes Jahr trainieren.
Und mein Trainer erzählt mir auch nicht er würde jetzt alle möglichen Krankheiten heilen indem er mir auf die Omme haut.
(Oder noch besser - indem er mich am Telefon anschreit - von wegen Fernheilung und so...).
Generell ist er (brutal) ehrlich - wenn man nicht gut genug für den Ring ist labert der nicht von Chakren und Chi, sondern sagt Dir ins Gesicht, dass Du es (noch) nicht draufhast.
Und das ist dann eben der deutliche Unterschied zu diesen Betrügern (denn nichts anderes ist das was die da machen) die den Vater von Pascal um seine Kohle erleichtern indem sie Bullshit und Lügen erzählen.
Und ja, leider gibt es genügend Erwachsene die man vor solchen Scharlatanen schützen müsste.
War das der, den sie mit dem Leasingvertrag geleimt haben?
https://www.youtube.com/watch?v=9-Wd0qLfJPY
Hahahahaaa ... genial! Besten Dank! Ich denke ich werde heute einen Polt-Abend machen!
.. den Übergang zum Österreicher versteh ich allerdings nicht so ganz...
Billy die Kampfkugel
25-02-2018, 06:22
Für alles gibt es eine nicht so ganz ernst gemeinte Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=h03g5xYKt3M
Jedenfalls könnte doch ein fragwürdiges Ergebnis herauskommen, wenn geschäftsfähige Erwachsene bei Geschäftstüchtigen jeden Unsinn kaufen, den sie kaufen wollen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.