Suche gute Werbeagentur [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche gute Werbeagentur



MichaelaM33
22-02-2018, 09:17
Hallo Community!
Ich wurde vor ein paar Wochen von einer Kampfkunst-Schule beauftragt ein größeres Werbeprojekt für Sie ins leben zu rufen damit mehr Leute darauf aufmerksam werden würden. Um dieses Vorhaben richtig aufzustellen bin ich gerade auf der Suche nach einer Werbeagentur die mir dabei helfen könnte.
Meine Freunde haben gemeint ich solle mich an edit als Partner[/URL] wenden? Findet ihr das das eine gute Idee ist oder habt ihr andere Vorschläge?

Grüße Michaelap

Wong F.
22-02-2018, 09:28
Hallo Community!
Ich wurde vor ein paar Wochen von einer Kampfkunst-Schule beauftragt ein größeres Werbeprojekt für Sie ins leben zu rufen damit mehr Leute darauf aufmerksam werden würden. Um dieses Vorhaben richtig aufzustellen bin ich gerade auf der Suche nach einer Werbeagentur die mir dabei helfen könnte.
Grüße Michaela

Na, na, na, Michaela ... wenn das mal keine Werbung für das Werbeunternehmen ist...

Schnueffler
22-02-2018, 09:39
Na, na, na, Michaela ... wenn das mal keine Werbung für das Werbeunternehmen ist...

Wie kommst du denn da drauf???
Mittlerweile schon erstaunlich, das anscheinend Accounts angelegt werden und dann erstmal ruhen gelassen werden.

Little Green Dragon
22-02-2018, 09:49
Wie kommst du denn da drauf???
Mittlerweile schon erstaunlich, das anscheinend Accounts angelegt werden und dann erstmal ruhen gelassen werden.

Steht doch (leider) alles in den einschlägigen Ratgebern wie man seinen Mitmenschen mit Werbung gehörig auf den Senkel gehen kann.

Hengen22
09-04-2019, 09:59
Leider kann ich nicht sehen, welches Unternehmen gemeint ist. Es gibt auf jeden Fall viele Agenturen mit unterschiedlichen Spezialbereichen und Qualifikationen.
Grundsätzlich würde ich mir eine Agentur aussuchen, die bereits viele Kunden in meinem Segment betreut hat, da sie bereits in der Materie und Zielgruppe drin sind. Ich selber bin ein Inhaber einer solchen Firma und habe eine Werbeagentur in Solingen (https://mvmedia-performance.com/). Wir sind speziell auf den Fitnessmarkt ausgerichtet mit genau der vorher genannten Begründung. Sollte es von Dir kein reiner Werbepost sein und Du oder jemand anderes wirklich mal Hilfe benötigen, beraten wir sehr gerne.

Liebe Grüße

* Silverback
09-04-2019, 10:34
Michaela AHA :rolleyes:

krasser Typ
09-04-2019, 10:52
Die beste Werbeagentur ist die, die auf diese grandiose Idee mit dem Thread gekommen ist. Offensichtlich Profis.

* Silverback
09-04-2019, 11:00
Die beste Werbeagentur ist die, die auf diese grandiose Idee mit dem Thread gekommen ist. Offensichtlich Profis.

Naja :rolleyes: tschuldiung, würde ich eher anders sehen (so i.S.v. einfallslos = eben gerade keine gute Werbeagentur)! Das ist ja noch nicht mal ansatzweise Guerillamarketing - und weit entfernt von gutem ~.

junger Tiger
09-04-2019, 12:02
Geil, geil, geil.
Ich bin von dem Konzept jetzt schon überzeugt. Und auch wenn ich bis eben gar keine Marketingagentur brauchte, bin ich nun vollends davon überzeugt, eine zu benötigen - sei es auch nur, um meinem Sohn Gemüse und Obst schmackhaft zu machen.

* Silverback
09-04-2019, 12:06
...sei es auch nur, um meinem Sohn Gemüse und Obst schmackhaft zu machen.

Das ist DIE Standardaufgabe jeder guten Werbeagentur :-§
DAS Zentrum des Universums sozusagen :D.

jcgrey87
26-06-2020, 13:33
Hallo! Nur nahm einen Job in einem soliden Unternehmen. Und die erste Aufgabe des Chefs war es, eine gute Werbefirma zu finden. Lange gesucht, aber immer noch gestoppt URL= edit Das Unternehmen hat viele Werbeangebote.Sehr zuverlässiger Service.Die hauptausführung von Aufträgen ist Qualität. Das Management hat gefallen, alle sind zufrieden. Die Werbefirma nahm ein halbes Jahr. Die Mitarbeiter sagten, dass es sehr schwierig ist, ihm zu gefallen, ständig stimmt etwas nicht und wird ohne Grund beanstandet. Ich hatte große Angst, nicht zu gefallen

JacksonMq
21-02-2022, 09:55
Gehen Sie in das Büro der Agentur und sehen Sie sich die Anzahl der Diplome und Zeugnisse an - normalerweise hängen diese Insignien sorgfältig an den Wänden;
Gehen Sie auf die Website der Agentur und studieren Sie die Informationen. Wenn er gut und kompetent geschrieben ist, ist er bereits gut. Wir haben einmal eine Werbung für eine Agentur gesehen, die sich als Profi positionierte. Allein auf der Hauptseite haben wir ein Dutzend grober Rechtschreibfehler gezählt. Diese Leute wollen uns beibringen, wie man Geld verdient - nein danke! Zeigen Sie die Website oder die Landing Page einem Fachmann, den Sie kennen, und lassen Sie ihn sie mit einem fachkundigen Auge bewerten

hand-werker
21-02-2022, 10:19
Ernsthaft jetzt?
Kann der Schwachsinn hier nicht geschlossen werden?