Jon Jones Urteil (Geldstrafe + Lizenzentzug) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jon Jones Urteil (Geldstrafe + Lizenzentzug)



Kohleklopfer
27-02-2018, 23:17
Quelle: https://www.mmafighting.com/2018/2/27/17059680/jon-jones-fined-205000-has-license-revoked-by-csac-in-doping-case
Was sagt ihr ? Strafe(n) zu Hart oder doch zu lasch ? Und was wird die USADA machen, wiedereinmal liegt das Schicksal von Jones in deren Händen... ^^

Ich kann kaum unparteiisch sein, da ich Jones einfach zugerne wieder im Käfig sehen möchte, und das so schnell wie möglich. :D

ivo c.
28-02-2018, 14:30
Endlich bekommt er mal einen Klaps auf die Hand.
Ganz ehrlich. Die Lizenz wäre im August sowieso abgelaufen. Er wird halt eine neue bekommen und zum Übel aller, früher als gedacht wieder im Cage stehen.
Ich bin froh das er es endlich mal zu spühren bekommt.

Dr.Jab
28-02-2018, 15:21
...und zum Übel aller, früher als gedacht wieder im Cage stehen.


Meint ihr es wird noch ein drittes Match mit Cormier geben? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass DC das Bock drauf hat. :o

Kohleklopfer
28-02-2018, 15:30
Meint ihr es wird noch ein drittes Match mit Cormier geben? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass DC das Bock drauf hat. :o
Jones hat immer das verlangen gehabt ins Schwergewicht zu gehen, und wenn DC den Kampf gegen Stipe gewinnen sollte, kann ich mir gut vorstellen das die beiden im Schwergewicht auch ihren 3ten Kampf austragen.
Jackpot für beide, Großer Payday und viel Ruhm für den Gewinner. (Mal angenommen Jones kämpft sauber ^^)

The_GODFATHER 1986
01-03-2018, 06:16
Jones hat immer das verlangen gehabt ins Schwergewicht zu gehen, und wenn DC den Kampf gegen Stipe gewinnen sollte, kann ich mir gut vorstellen das die beiden im Schwergewicht auch ihren 3ten Kampf austragen.
Jackpot für beide, Großer Payday und viel Ruhm für den Gewinner. (Mal angenommen Jones kämpft sauber ^^)

Naja, bezweifle ich..
Sollte Jones ins HW gehen, schätze ich, dass es zuerst mal zu Jones vs Lesnar kommen wird...

Irgendwann würde es sicher zu Cormier vs Jones kommen...
Allerdings gibt es im HW für Jones auch viele andere Möglichkeiten: Cain,Overeem,Dos Santos,Francis,Stipe....

Gast
01-03-2018, 11:43
Was heißt zu hart oder zu lasch, die haben die Verantwortung einfach an USADA delegiert und werden sich danach richten was USADA für eine Strafe verhängt, vor allem weil das rückratlose Loser sind die keine eigene Verantwortung übernehmen können.

Kohleklopfer
01-03-2018, 15:36
Naja, bezweifle ich..
Sollte Jones ins HW gehen, schätze ich, dass es zuerst mal zu Jones vs Lesnar kommen wird...

Irgendwann würde es sicher zu Cormier vs Jones kommen...
Allerdings gibt es im HW für Jones auch viele andere Möglichkeiten: Cain,Overeem,Dos Santos,Francis,Stipe....
Viele Optionen sind da, das stimmt.
Aber meiner Meinung nach würde DC am meisten Sinn machen, danach Brock oder Cain (In der Hoffnung das er wirklich zurückkommt) dann Stipe und Overeem und am Schluss Francis (durch den Jones einfach durchgehen würde)


Was heißt zu hart oder zu lasch, die haben die Verantwortung einfach an USADA delegiert und werden sich danach richten was USADA für eine Strafe verhängt, vor allem weil das rückratlose Loser sind die keine eigene Verantwortung übernehmen können.
Die in dem Fall ja auch einfach am längeren Heben sitzen.

El Greco
01-03-2018, 18:47
Quelle: https://www.mmafighting.com/2018/2/27/17059680/jon-jones-fined-205000-has-license-revoked-by-csac-in-doping-case
Was sagt ihr ? Strafe(n) zu Hart oder doch zu lasch ? Und was wird die USADA machen, wiedereinmal liegt das Schicksal von Jones in deren Händen... ^^

Ich kann kaum unparteiisch sein, da ich Jones einfach zugerne wieder im Käfig sehen möchte, und das so schnell wie möglich. :D

irgendwie muss ich bei Jones immer an Alistair Overem denken.
Ein Fighter den alle als UFC Champion sahen und am Schluss doch erwischt wurde.

Kohleklopfer
01-03-2018, 19:00
irgendwie muss ich bei Jones immer an Alistair Overem denken.
Ein Fighter den alle als UFC Champion sahen und am Schluss doch erwischt wurde.

Overeem war einer der besten in der UFC, mittlerweile hat er einfach nur seinen Zenit überschritten.
Und Jones war Champion, und ist zum heutigen Tag wohl der beste aller Zeiten im MMA.

El Greco
01-03-2018, 19:47
Overeem war einer der besten in der UFC, mittlerweile hat er einfach nur seinen Zenit überschritten.
Und Jones war Champion, und ist zum heutigen Tag wohl der beste aller Zeiten im MMA.
Ob Jones der beste aller Zeiten ist darf wohl bestritten werden nach den ganzen Dopingfällen.;)

Gast
01-03-2018, 22:39
Viele Optionen sind da, das stimmt.
Aber meiner Meinung nach würde DC am meisten Sinn machen, danach Brock oder Cain (In der Hoffnung das er wirklich zurückkommt) dann Stipe und Overeem und am Schluss Francis (durch den Jones einfach durchgehen würde)


Die in dem Fall ja auch einfach am längeren Heben sitzen.

Am längeren Hebel? Für was?
Die hätten ihm jede Strafe innerhalb ihres Einflussgebiets (Cali) geben können.


Ob Jones der beste aller Zeiten ist darf wohl bestritten werden nach den ganzen Dopingfällen.;)

Ich glaube das bestreiten nur wenige. Doping hin oder her.

El Greco
03-03-2018, 09:51
Am längeren Hebel? Für was?
Die hätten ihm jede Strafe innerhalb ihres Einflussgebiets (Cali) geben können.



Ich glaube das bestreiten nur wenige. Doping hin oder her.

Ich finde das Fedor Emilianenko der Beste im MMA war und ist.
Da er mehr stärkere Gegner besiegt hat als Jones und Cormier hätte Jones besiegt hätte Jones nicht gedopt.
Doping macht einen Fighter richtig besser und das hat Jones richtig genutzt.
Jetzt hat er die richtige Strafe erhalten.

The_GODFATHER 1986
04-03-2018, 06:42
@El Greco
NEIN!!! Cormier wird Jones NEMALS schlagen..
Sorry aber Jones ist einfach in allen Bereichen besser als Cormier..
Übers Ringen kann man streiten, aber Stand,Clinch,Submission etc. ist Jones um Lichtjahre besser...

Fedor finde ich legendär, der Beste aber nicht...

Zu Pride Zeiten wahrscheinlich, später hat ihn die neue Generation doch deutlich überholt..
Siehe Werdum,Henderson und Bigfoot....

Gast
04-03-2018, 14:41
Sich über Doping beschweren, aber dann einen jahrelangen Pride Kämpfer auf ein Podest stellen...naja :D
Will aber auch garnicht diskutieren, ist eh mühsam. Fedor gehört auch zu den besten aller Zeiten so wie JBJ und noch einige...

El Greco
05-03-2018, 10:55
@El Greco
NEIN!!! Cormier wird Jones NEMALS schlagen..
Sorry aber Jones ist einfach in allen Bereichen besser als Cormier..
Übers Ringen kann man streiten, aber Stand,Clinch,Submission etc. ist Jones um Lichtjahre besser...

Fedor finde ich legendär, der Beste aber nicht...

Zu Pride Zeiten wahrscheinlich, später hat ihn die neue Generation doch deutlich überholt..
Siehe Werdum,Henderson und Bigfoot....


Das werden wir nie erfahren wer der bessere Fighter ist, denn einen 3. Fight wird es nicht geben.
Es gibt Fighter die trotz guter Skills ohne Stoff nicht so gut sind.
Das werden wir bei Jones nie erfahren ob er sauber gewonnen hat oder nicht