Vollständige Version anzeigen : Ronda Rousey in der WWE
Kohleklopfer
02-03-2018, 12:49
Was haltet ihr davon ?
ich kann mich noch daran erinnern das ich als Kind die WWE ganz cool fand und auch lustig (ich meine auch das ich damals geglaubt habe das wäre alles echt :D) aber mittlerweile habe ich mir das schon Jahre nichtmehr angesehen.
Nur durch Ronda habe ich jetzt nochmal reingeschaut und meine Güte....ist das Schrecklich :biglaugh:
https://www.youtube.com/watch?v=T2aJzwAeA9Y
Bei dem Video musste ich ab Rondas Auftritt fast alle 30sek pause machen weil ich mich einfach geschämt habe....
Ich gönne es ihr, und auch die Paychecks sind bestimmt ausgezeichnet aber ich persönlich hätte lieber gesehen das sie ihren dämlichen Coach rauswirft, ordentlich Standup trainiert und dann wieder in die UFC zurückkommt.
Aber daraus wird wohl nichtsmehr... ^^
In diesem Sinne; HEAD MOVEMENT, HEAD MOVEMENT! :p
jkdberlin
02-03-2018, 13:07
schade fürs MMA, ich kann leider WWE auch nicht sehen, gefällt mir nicht...
Fremdschämen pur, wie jedes Mal, wenn ich mir was aus der WWE Ecke anschaue... Ich hab schon mit wenigen Minuten echt Probleme, was gefällt den Leuten daran und wieso der riesen Ansturm?
(Bei der schauspielerischen Qualität und dem Drehbuch hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass jemand mit einer Matratze (https://www.youtube.com/watch?v=p64PeG5O2mo) angerannt kommt... „Du kannst doch grimmig schauen, oder? Ach, das wird schon reichen...“)
Naja, solange es der Zielgruppe gefällt :).
Schade, war allerdings absehbar und wird sich für sie (hoffentlich wenigstens) finanziell lohnen. Hauptsache es schwappt nicht noch mehr aus der WWE Ecke ins MMA über...
LG
Vom Tablet gesendet.
Kohleklopfer
02-03-2018, 21:32
Naja ich denke WWE bedient halt den schnellen Nervenkitzel in uns. Ein "Spektakel" mit viel Musik, waghalsigen Stunts, vielen Grimassen und Explosionen. ich denke das (und noch ein paar andere Dinge) machen den Erfolg aus.
Man macht sich halt keine Gedanken, Gehirn aus - WWE an. :D
Aber leider auch verständlich, wenn man in der Realität meint nichtsmehr reißen zu können und sich auch nichts mehr zutraut, flüchtet man halt in eine Phantasiewelt wo man nochmal der sein kann, der man mal war.
Ich hätte sie lieber wieder im MMA gesehen.
Show Wrestling kann ich mir auch nichtmehr angucken seitdem ich weiß dass das Fake ist. Auf der PS zocken ja, aber die "realen" Kämpfe und das drum herum ist nichts für mich. Ich frag mich auch immer wie die Moderatoren sich da so reinsteigern können.
Judoka70
03-03-2018, 08:24
Ich finde WWE abstoßend. Diese Mischung aus Clownerei und Gewaltdarstellung widert mich regelrecht an. Ich finde Gewalt braucht einen ernsthaften Hintergrund und sollte keine Kinderbelustigung sein. Das sieht beim MMA schon ganz anderes aus. Da haben die Sportler meinen großen Respekt.
Ich finde das geclowne beim MMA viel schlimmer.
Bei der WWE gehört es halt zum Konzept, dass man eine völlig aberwitzige Story erzählt.
Sich mit Trashtalk einen Titelfight ergaunern find ich dagegen nur scheiße.
Kohleklopfer
03-03-2018, 16:49
Ich finde das geclowne beim MMA viel schlimmer.
Bei der WWE gehört es halt zum Konzept, dass man eine völlig aberwitzige Story erzählt.
Sich mit Trashtalk einen Titelfight ergaunern find ich dagegen nur scheiße.
Wäre schön wenn wir MMA einmal aus einer Diskussion streichen könnten, denn wie die Vergangenheit bewiesen hat bringt es einfach nichts.
Naja es geht um einen ehemaligen MMA Star.
Wie willst du das Thema also vollends streichen?
Geclowne gehört halt zum Geschäft, in der WWE machen sie es wenigsten völlig drüber, dass es schon wieder Spaßmachen kann.
Kohleklopfer
03-03-2018, 19:30
Naja es geht um einen ehemaligen MMA Star.
Wie willst du das Thema also vollends streichen?
Geclowne gehört halt zum Geschäft, in der WWE machen sie es wenigsten völlig drüber, dass es schon wieder Spaßmachen kann.
Ich verstehe nicht warum die Funktionsweise des Business im MMA hier eine Rolle spielen soll.
Was haltet ihr davon ?
ich kann mich noch daran erinnern das ich als Kind die WWE ganz cool fand und auch lustig (ich meine auch das ich damals geglaubt habe das wäre alles echt :D) aber mittlerweile habe ich mir das schon Jahre nichtmehr angesehen.
Nur durch Ronda habe ich jetzt nochmal reingeschaut und meine Güte....ist das Schrecklich :biglaugh:
https://www.youtube.com/watch?v=T2aJzwAeA9Y
Bei dem Video musste ich ab Rondas Auftritt fast alle 30sek pause machen weil ich mich einfach geschämt habe....
Ich gönne es ihr, und auch die Paychecks sind bestimmt ausgezeichnet aber ich persönlich hätte lieber gesehen das sie ihren dämlichen Coach rauswirft, ordentlich Standup trainiert und dann wieder in die UFC zurückkommt.
Aber daraus wird wohl nichtsmehr... ^^
In diesem Sinne; HEAD MOVEMENT, HEAD MOVEMENT! :p
Verstehe dich, geht mir genauso.
Es ist halt traurig wenn man weiss, dass sie mal eine richtige, gute Kämpferin war. Eine Olympiajudokämpferin, danach im MMA Champion. Und jetzt ist sie in diesem Affenzirkus und muss schlecht schauspielern, weil gut kann sie ja nicht und dieses böse gucken ist einfach lächerlich.
Man denkt die ganze Zeit. Was hat die da verloren? Die passt da nicht hin. Es wäre keine Problem wennsie dies von Anfang an gemacht hätte..
Man denkt die ganze Zeit. Was hat die da verloren?
Da kann sie sich nochmal unbesiegbar fühlen.
Ich dachte es geht um Quitter Ronda
Das Pummelchen ist halt einfach eine Lachnummer. Macht die ganze Zeit auf krasses Bad-Girl-Chick, dann bekommt sie mal richtig auf die Fresse, dann hat sie keine Lust mehr mit den Leuten zu sprechen und verpisst sich. Sie hat sich früher darüber lustig gemacht, dass Gina Carano Richtung Filmbusiness abgehauen ist und was macht sie jetzt - kann es nicht ertragen dass sie im MMA nie gut war und dass sie ihren eignen Hype wirklich geglaubt hat.
WWE passt zu ihr, ihr aufgesetztes Angry Face kann sie dort jetzt zeigen, nur dass alle jetzt auch Wissen dass es gespielt ist.
Zu WWE allgemein habe ich keine Meinung, habe es als Kind nicht gesehen, wem es spaß macht soll sich dort unterhalten lassen.
Thread Necro :D
https://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/wrestling/wwe-summerslam-2018-ronda-rousey-frauenchampion-33123730
https://i0.web.de/image/748/33123748,pd=1,f=lead-xxl/ronda-rousey-wwe.jpg
Hier die Highlights:
https://www.youtube.com/watch?v=pz2_BengKQY
auch mal ne typ veränderung :D
jetzt fehlt nur nochs dschungelcamp
:o:o:o:o
Antikörper
20-08-2018, 14:34
Die Rolle passt perfekt zu ihr...
Kohleklopfer
20-08-2018, 14:41
Das wird der letzte Gürtel sein, den sie in ihrem Leben nochmal über den Kopf hebt... leider ist es ein WWE Gürtel...
scheinbar lässt sich dort einfacher und risikoloser geld verdienen.
Und mehr. Und - ihr Trainer ist kein komischer Armenier mehr dessen Kämpfer ständig durch KO verlieren. Win-win.
Abstauber
20-08-2018, 17:00
1 in a 1 000 000 athlete...
auch mal ne typ veränderung :D
jetzt fehlt nur nochs dschungelcamp
:o:o:o:o
Davor will ich ein Schmink-Tutorial und wissen, wie man konstant diesen Gesichtsausdruck hinbekommt, ohne lachen zu müssen oder wer bitte solche Handschuhe entwirft... :D
(Noch trauriger/peinlicher fand ich nur den "Bericht" zum "Kampf".)
Schade.
LG
Vom Tablet gesendet.
Kohleklopfer
20-08-2018, 19:35
:cry:
Ach, ist trotzdem kein Grund zum Weinen... :D
Sie hatte halt wirklich Potenzial, sie hätte nur ihren dämlichen Coach wechseln müssen und dann wäre sie deutlich besser gegen Holm und Nunes weggekommen.
jkdberlin
21-08-2018, 07:19
kann ich nicht gucken, dreht sich bei mir alles um, was für ein Scheiß.
Also das Kostüm und MakeUp sehen doch einfach mal kacke aus,oder ? :D
Das scheint angelehnt an klassisches 70er-Jahre-Wrestling, so mit Kiss-artigen Bemalungen.
oliverhh
21-08-2018, 11:37
Wie kann man sich das angucken? Interessiert mich 0, dieser gestellte Quatsch..
Kohleklopfer
21-08-2018, 12:39
Sie hat doch tatsächlich nach dem "Sieg" geheult, vielleicht ist ihr garnicht klar das der Titel fake ist? :D
Münsterländer
21-08-2018, 12:45
Sie hat doch tatsächlich nach dem "Sieg" geheult, vielleicht ist ihr garnicht klar das der Titel fake ist? :D
Zyniker;)
man mag es kaum glauben, aber wer wirklich mit Herzblut Wrestler ist, den berührt das tatsächlich.
Abgesehen von einigen zweifelhaften PR-Aktionen ist es ja in der Wrestlingswelt durchaus eine Auszeichnung, einen Titel gewinnen zu "dürfen".
Da steckt in der Regel eine Menge athletische Arbeit (Sport nenne ich es bewusst nicht) hinter.
Aber ja, von außen betrachtet ist das schon etwas schräg*g*
Grüße
Münsterländer
Na, vielleicht hat sie auch genau deswegen geheult :devil:.
(Vielleicht kann mir irgendwann mal jemand erklären, woran man da als Zuschauer Gefallen finden kann. Ich kann's mir einfach nicht antun und erlebe in keinem anderen Bereich in diesem Ausmaß eine Mischung aus Fremdscham, Fassungslosigkeit und Abneigung gegen einen "Sport" bzw. eine Show oder wie auch immer man das bezeichnen will. Kann natürlich auch daran liegen, dass es sich ausgerechnet das schnappt, was mich im KS schon tierisch nervt und das wird noch mehr aufgebauscht, der eigentliche Kampf wird regelrecht pervertiert - schlimmer als in jedem Film - und im Prinzip bleibt's dann bei ganz viel heißer Luft von Leuten, die eigentlich "mehr" könnten und nichts passiert, aber es wird so getan, als würde die Welt brennen...)
LG
Vom Tablet gesendet.
Kohleklopfer
24-08-2018, 22:08
....
Hehe, könnte sein. :devil:
Wie schon erwähnt, ich fand WWE als Kind super interessant, aber ich habe damals auch noch gedacht das ganze wäre echt... :D
Wie aber eine gestanden MMA Kämpferin und Olympia Preisträgerin bei so einem Mist mitmachen kann und das ganze auch noch in der Form ist mir schleierhaft.
https://media1.tenor.com/images/305dd88cc6ad71068b776e0646d3f460/tenor.gif?itemid=3555043
Kohleklopfer
24-08-2018, 22:23
Ja, stimmt. :biglaugh:
marasmusmeisterin
20-09-2018, 20:19
Hier mal als Gegengift zu allem, was einen im WWE so bestürzt, anekelt und verärgert, es geht auch anders: die FLYING CHOLITAS
https://vimeo.com/100569187
Das sind Frauen der indigenen Kultur in Bolivien (cholas), die sich in Wrestling-Shows Selbstbewußtsein, Geld und Akzeptanz für ihre Kultur erkämpfen. Wobei das Training das übliche, harte ist, und die Performance im Ring auch nichts anderes als Wrestling. Nur dort heißt es Lucha Libre.
Für das Bild mit der waagerecht Springenden hat der Fotograf Daniele Tamagno einen Preis erhalten:
http://cnnespanol.cnn.com/2016/12/29/conoce-a-las-cholitas-voladoras-las-indigenas-bolivianas-que-pelean-en-traje-tipico/ (https://cnnespanol.cnn.com/2016/12/29/conoce-a-las-cholitas-voladoras-las-indigenas-bolivianas-que-pelean-en-traje-tipico/)
Verstehe die ganze Aufregung nicht!
Ronda Rousey hat in ihrem Buch: Zur Kämpferin geboren, viel über ihr Leben erzählt.
Da war das Judo -Training und die Vorbereitungszeiten, die Wettkämpfe im Judo, wirklich kein Zuckerschlecken.
Der Wechsel zur MMA nicht einfach und dann noch der falsche Box-Trainer Edmond Taverdyan.
Wer von euch befindet sich mit 31 Jahren noch im Ring oder nimmt an Meisterschaften teil?
Jetzt hat sie ihren Spaß in der WWE und das sieht man wirklich.
Das Geld soll auch stimmen.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall weiterhin viel, viel Spaß, denn den hat sie!
Sehe mir die WWE nur wegen Ronda an!
Ronda Rousey hat in ihrem Buch: Zur Kämpferin geboren, viel über ihr Leben erzählt.
Da war das Judo -Training und die Vorbereitungszeiten, die Wettkämpfe im Judo, wirklich kein Zuckerschlecken.
Der Wechsel zur MMA nicht einfach und dann noch der falsche Box-Trainer Edmond Taverdyan.
Wer von euch befindet sich mit 31 Jahren noch im Ring oder nimmt an Meisterschaften teil?
Sportlerbiographien sind nicht zuletzt auch ein Mittel der Selbstdarstellung - wers nicht glaubt, sollte man die Lance Armstrong Biographien vor dem Dopingskandal lesen. Ich muss aber auch gestehen, dass "Zur Kämpferin geboren" nicht gelesen habe - ich ziehe im Zweifelsfall nach wie vor die Bücher von Rousey's Mutter Ann Maria DeMars (ehemalige Judo-Weltmeisterin, danach Trainerin) vor.
Das mit den 31 Jahren kann ich zwar noch nicht toppen (bin aktuell auch wegen arbeitsbedingtem Vereinswechsel über Staatsgrenzen gesperrt), aber ich habe nicht vor, mich schon nächstes Jahr von der Wettkampfmatte zurückzuziehen.
Ob der Wechsel in die WWE jetzt wirklich so ein großer Unterschied ist, darüber ließe sich streiten - Zirkus ist m.E. inzwischen beides, und daran hatte Frau Rousey nicht unmaßgeblichen Anteil...
Beste Grüße
Period.
In der Zeit von Google und Co ist es leichter, sich selbst Informationen über einen Sportler zu besorgen.
Im Judo gibt es Ranglisten, in der MMA auch.
Dann ist es schon ein etwas anderes Spiel ob ich mich bei einem Wettkampf in Taekwondo WTF, Judo oder Vollkontakt-Karate mit einem Gegner messen muß.
Sieh Dir einen " abgesprochenen Kampf " von ihr in der WWE an.
Natürlich viel Show.
Aber in keinem Wettstreit verläßt sie den Ring, wie in den letzten Kämpfen in der UfC.
Das Geld wird bestimmt stimmen.
Sollte aber auch rechtzeitig aufhören, denn auch dieser " Sport " ist wirklich nicht gesund.
Finde Deine Gedanken gut.
Sportlerbiographien sind nicht zuletzt auch ein Mittel der Selbstdarstellung - wers nicht glaubt, sollte man die Lance Armstrong Biographien vor dem Dopingskandal lesen. Ich muss aber auch gestehen, dass "Zur Kämpferin geboren" nicht gelesen habe - ich ziehe im Zweifelsfall nach wie vor die Bücher von Rousey's Mutter Ann Maria DeMars (ehemalige Judo-Weltmeisterin, danach Trainerin) vor.
Das mit den 31 Jahren kann ich zwar noch nicht toppen (bin aktuell auch wegen arbeitsbedingtem Vereinswechsel über Staatsgrenzen gesperrt), aber ich habe nicht vor, mich schon nächstes Jahr von der Wettkampfmatte zurückzuziehen.
Ob der Wechsel in die WWE jetzt wirklich so ein großer Unterschied ist, darüber ließe sich streiten - Zirkus ist m.E. inzwischen beides, und daran hatte Frau Rousey nicht unmaßgeblichen Anteil...
Beste Grüße
Period.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.