Vollständige Version anzeigen : Jesse Raymond Glover Clip
Wenn auch nur kurz, ist es immer wieder ein Vergnügen ihn zu sehen, den legendären Jesse. Der Lehrer von Tommy Carruthers für Bruce Lee-Seattle Kung-Fu.
www.selbstverteidigung-pur-com.de/videos/jesse_glover.mpg
Danke für den Link!!
Im Hamburger Juka-Dojo hat Jesse das auch mal mit mir gemacht. Kann nur sagen. daß es wirklich ein interessantes Feeling ist, seine Kraft und federartige Energie, die er augenblicklich in ansatzlose, explosive Bewegungen verwandeln kann, zu spüren - beeindruckender als jedes Video. Jeder, der das nicht länger erlebt und gespürt hat, kann Jesse nicht wirklich beurteilen. Auf dem Videoclip kommt das aber schon mal ganz gut rüber. By the way, der Mann müßte 69 oder 70 sein :), je nachdem, wann er in diesem Jahr Geburtstag hat...
Grüße
In der Summe seiner Eigenschaften ist Jesse Glover einzigartig.
Du scheinst mehr zu wissen als so mancher hier...
andreas222
28-07-2004, 08:52
Hi,
merci fuer den Link.
Was macht eigentlich Tommy Carruthers ist seine Web-Site wieder online ?
Viele Gruesse
Andreas
Hi Andreas,
the old one is down, und hier haste die neue :):
http://www.tommycarruthers.com
viele Grüße
andreas222
28-07-2004, 09:06
Hi Andreas,
merci fuer die prompte Info... dachte schon Sie kommt gar nicht mehr online...
Viele Gruesse aus dem sonnigen Süd-Deutschland
Andreas
Hi Andreas,
bist immer willkommen...zwischendurch wurde diese Seite hier schon einmal von jemandem gelinkt, ich dachte, das hättest Du mitbekommen...
Grüße
Immer mal wieder interessant, AUS ERSTER HAND über die frühen, selten dokumentierten Seattle-Tage zu lesen.... (http://www.forumco.com/pauljbax/topic.asp?TOPIC_ID=3789&FORUM_ID=30&CAT_ID=7&Topic_Title=Bruce+Lee+Looking+At+Concepts+Practiti oners%3F&Forum_Title=2%2DJKD%3A+Forum+II&whichpage=1)
Klingt für mich ähnlich wie das, was Insider so über's damalige Training in Wong Shun Leungs Schule erzählen können...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.