PDA

Vollständige Version anzeigen : Rushguard Empfehlung?

Rayman
12-03-2018, 11:28
Moin Leute,

seit eine jahrelangen Sportabstinenz möchte ich jetzt wieder anfangen etwas für meine Gesundheit zu tun. Ich habe mich für Muay Thai und Luta Livre entschieden. Da ich ziemlich anfällig für Schürf- und Verbrennungsverletzungen von den Matten bin, bin ich auf der Suche nach einem gescheiten, langärmlichen Rushguard.

Leider sehe ich es nicht ein wer weiß wie viel für so ein Teil zu bezahlen, nur weil Venum oder Throwdown drauf steht.

Die eigentlich Frage ist was ihr mir da preiswertes empfehlen könnt. Vielleicht auch nen Vorschlag für die Größe. Bin ziemlich dünn, 1.75 groß und wiege ca 63kg.

Schon mal Danke im Voraus

Ray

Lugasch
12-03-2018, 12:15
Wenn es nicht super bunt sein soll: ich habe gute Erfahrungen mit Under Armour Heatgear gemacht. Man kann in (fast) jedem Sportladen die Dinger anprobieren und wenn es besonders günstig sein soll, bei einem großen bekannten Online-Handel nach Schnäppchen gucken. Meine letzten beiden haben im Schnitt 20 Euro gekostet

Droom
12-03-2018, 13:00
Under Armour hat defintiv das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Dinger sind quasi unzerstörbar. Hab welche die sind über 6 Jahre in Gebrauch und sind immer noch komplett in Ordnung

OliverT
12-03-2018, 19:36
Ich habe zwar nur Kurzärmlige von Under Armour aber die sind top. Ich denke mal, dass das für die Langärmligen auch gilt.

Bodenknuddler
13-03-2018, 08:03
Habe anfangs viel bei vantage-fighting bestellt, die haben z.B. eine ganz vernünftige Hausmarke.
Für den Anfang sicher ganz nützlich. Wenn du merkst, du willst tiefer einsteigen und vielleicht etwas heftigeres tragen, kannst du dann immernoch weiter gucken.

https://www.vantage-fighting.com/de/bekleidung/rashguards?dir=asc&order=price

Hier mal nach Preis sortiert.