Umfrage wer sucht harten Fight und hat Platz? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage wer sucht harten Fight und hat Platz?



Tigerblac
27-07-2004, 12:09
Ich bin Sportlich und suche gleichgesinnte zum Sportlichen austragen von Fights bin offen für Harte Kraftaufreibende Kämpfe Ringen Wrestling und Raufen aber alles Sportlich und ohne Verletzungen.
Wer lust hat melde sich bin Schweizer 38/177/83 und Sportlich suche Sportlich gut gebauten Partner zum Fighten mit Platz.
Bin für alles offen und zu Haben bin ein sehr guter Typ.
Hat einer die selben Interessen und und bereit mit mir Sportlich Harte Fights auszutragen der melde sich. Bin Neuling aber habe nicht lust mich in eine Richtung zu Spetzialisieren sondern möchte alles ein wenig mischen.
Gruss Tiger :boxing: :gewicht: [FONT=Arial]
Der Beitrag wurde missverstanden das tut mir leid ich suche nur einen gleigesinnten Kampfpartner der bereit ist mit mir alles zu trainieren und sich nicht auf eine Kampfkunst festlegt. Vieleicht bin ich ja ein Aussenseiter?
Das glaube ich zwar nicht vielleicht bin ich nur der einzige der dazu steht?
Ich bin kein Prügelknabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alfons Heck
27-07-2004, 12:20
So hier ist das richtige Forum (wenn überhaupt :ups: )

Guido Reimann
27-07-2004, 12:48
Ich bin Sportlich und suche gleichgesinnte zum Sportlichen austragen von Fights bin offen für Harte Kraftaufreibende Kämpfe Ringen Wrestling und Raufen aber alles Sportlich und ohne Verletzungen.
Wer lust hat melde sich bin Schweizer 38/177/83 und Sportlich suche Sportlich gut gebauten Partner zum Fighten mit Platz.
Bin für alles offen und zu Haben bin ein sehr guter Typ.
Hat einer die selben Interessen und und bereit mit mir Sportlich Harte Fights auszutragen der melde sich. Bin Neuling aber habe nicht lust mich in eine Richtung zu Spetzialisieren sondern möchte alles ein wenig mischen.
Gruss Tiger :boxing: :gewicht: [FONT=Arial]

Versuche es doch mal bei den "Dog Brothers", das nächste "Gathering" kommt bestimmt!

neutral
27-07-2004, 14:06
Kontaktanzeigen ins offtopic ! Kontaktanzeigen ins offtopic ! :) Naja immerhin unterhaltsam, man wird sehen welcher "sportlich gut gebaute Partner" sich da dann öffentlich outet äääh meldet :cool:

Seb
27-07-2004, 14:09
(wenn überhaupt :ups: )

:D :cool:

jkdberlin
27-07-2004, 14:24
Hmm, irgendwie bin ich nicht von der Seriösität dieses Thread überzeugt und bitte daher den Autor, der den Thread ja auch gerade liest, um Klarstellung seiner Absichten, da ich das Thema ansonsten zu mache.

Grüsse

Tigerblac
27-07-2004, 14:33
Hmm, irgendwie bin ich nicht von der Seriösität dieses Thread überzeugt und bitte daher den Autor, der den Thread ja auch gerade liest, um Klarstellung seiner Absichten, da ich das Thema ansonsten zu mache.

Grüsse
Ich suche nur gleichgesinten um in verschienen Richtung zu Trainieren habe überhaupt keine. (Nicht seriösen absichten)
Mir geht es nur darum einen Partner zu finden um mit Ihm zu Trainieren aber nicht zu einer bestimmten Sportart sondern bereit ist alles etwas auszubrobieren.
Wenn der Artikel scheisse ist so schliese Ihn.
Gruss Tiger

-=Basti=-
27-07-2004, 14:42
Ich suche nur gleichgesinten um in verschienen Richtung zu Trainieren habe überhaupt keine. (Nicht seriösen absichten)
Mir geht es nur darum einen Partner zu finden um mit Ihm zu Trainieren aber nicht zu einer bestimmten Sportart sondern bereit ist alles etwas auszubrobieren.
Wenn der Artikel scheisse ist so schliese Ihn.
Gruss Tiger

drückst du dich absichtlich so aus das noch sachen offen bleiben?

jkdberlin
27-07-2004, 14:53
Es hat nichts mit "scheisse sein" zu tun, sondern darum, dass sich dein Arikel sehr zweideutig liesst. ich unterstelle jetzt aber mal, dass du es ernst meinst und lasse ihn offen.

Grüsse

Tigerblac
27-07-2004, 14:59
Ich lasse nichts offen Du kannst meinen Betrag schliessen.
Ich wuste nicht das man in eine bestimmte Richtung gehen muss?
Ich bin kein Nazi Schläger oder sonst ein Prügelknabe.
Ich möchte nur alles ausprobieren und mich nicht festlegen.
Es tut mir leid aber ob ich der Einzige bin der so Denkt glaube ich nicht.
Es tut mir leid wenn Euch der Beitrag generft hat schliest ihn und vergesst das ganze.
Gruss Tiger

-=Basti=-
27-07-2004, 15:07
ich glaub er versteht es net ganz... dein artikel liess sich nach sexuellem hintergrund...

Moritz
27-07-2004, 15:17
ich glaub er versteht es net ganz... dein artikel liess sich nach sexuellem hintergrund...
Mann hab ich mich verlesen: [FONT=Anal]

jkdberlin
27-07-2004, 15:24
Okay, es reicht...

also auf Wunsch...closed