Umfrage wer sucht harten Fight und hat Platz? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage wer sucht harten Fight und hat Platz?



Tigerblac
27-07-2004, 12:09
Ich bin Sportlich und suche gleichgesinnte zum Sportlichen austragen von Fights bin offen für Harte Kraftaufreibende Kämpfe Ringen Wrestling und Raufen aber alles Sportlich und ohne Verletzungen.
Wer lust hat melde sich bin Schweizer 38/177/83 und Sportlich suche Sportlich gut gebauten Partner zum Fighten mit Platz.
Bin für alles offen und zu Haben bin ein sehr guter Typ.
Hat einer die selben Interessen und und bereit mit mir Sportlich Harte Fights auszutragen der melde sich. Bin Neuling aber habe nicht lust mich in eine Richtung zu Spetzialisieren sondern möchte alles ein wenig mischen.
Gruss Tiger :boxing: :gewicht: [FONT=Arial]
Der Beitrag wurde missverstanden das tut mir leid ich suche nur einen gleigesinnten Kampfpartner der bereit ist mit mir alles zu trainieren und sich nicht auf eine Kampfkunst festlegt. Vieleicht bin ich ja ein Aussenseiter?
Das glaube ich zwar nicht vielleicht bin ich nur der einzige der dazu steht?
Ich bin kein Prügelknabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alfons Heck
27-07-2004, 12:20
So hier ist das richtige Forum (wenn überhaupt :ups: )

Guido Reimann
27-07-2004, 12:48
Ich bin Sportlich und suche gleichgesinnte zum Sportlichen austragen von Fights bin offen für Harte Kraftaufreibende Kämpfe Ringen Wrestling und Raufen aber alles Sportlich und ohne Verletzungen.
Wer lust hat melde sich bin Schweizer 38/177/83 und Sportlich suche Sportlich gut gebauten Partner zum Fighten mit Platz.
Bin für alles offen und zu Haben bin ein sehr guter Typ.
Hat einer die selben Interessen und und bereit mit mir Sportlich Harte Fights auszutragen der melde sich. Bin Neuling aber habe nicht lust mich in eine Richtung zu Spetzialisieren sondern möchte alles ein wenig mischen.
Gruss Tiger :boxing: :gewicht: [FONT=Arial]