Vollständige Version anzeigen : Suche Shop für Chinesische Übungswaffen in Hamburg
Hi Leute,
kennt jemand ein oder mehrere Geschäfte in Hamburg, die chinesische Übungswaffen (Kung Fu/TaiChi) anbieten?
Bin derzeit auf der Suche nach einem Säbel/Doppelsäbel und möchte das voher hin der hand haben, daher würde ich es lieber nicht online bestellen.
bin Dankbar für jeden Tipp.
Grüße,
mars
* Silverback
26-03-2018, 07:57
...bin Dankbar für jeden Tipp.
Ok, ich komme nicht aus Hamburg, war aber im Herbst zu Gast bei einem TJ-Turnier. Mein Tipp: Ich würde hier mal nachfragen (Versuch kostet ja nix): www.wuweiweb.de
Viel Erfolg :halbyeaha
Ok, ich komme nicht aus Hamburg, war aber im Herbst zu Gast bei einem TJ-Turnier. Mein Tipp: Ich würde hier mal nachfragen (Versuch kostet ja nix): www.wuweiweb.de
Viel Erfolg :halbyeaha
Hey,
Danke! Direkt angeschrieben und zumindest nen guten Onlineshop als tipp bekommen.
Wenn jemand aber noch etwas vor Ort weiß wäre das super!
http://www.asiasports.de/so-finden-sie-uns
Hab mal google gefragt.
bensetsfire
27-03-2018, 19:42
Hi Leute,
kennt jemand ein oder mehrere Geschäfte in Hamburg, die chinesische Übungswaffen (Kung Fu/TaiChi) anbieten?
Bin derzeit auf der Suche nach einem Säbel/Doppelsäbel und möchte das voher hin der hand haben, daher würde ich es lieber nicht online bestellen.
bin Dankbar für jeden Tipp.
Grüße,
mars
Asia Sports in der Schanze... sehr nette Leute da und die Auswahl sollte auch stimmen :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.