This cop grew up in the hood; Tells teen to throw hands and that he won't arrest him [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : This cop grew up in the hood; Tells teen to throw hands and that he won't arrest him



Kohleklopfer
29-03-2018, 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=RSk0NqQRwjg

Manchmal muss es so laufen. :halbyeaha

Kensei
29-03-2018, 20:28
*LOL*

Erwartest du jetzt, dass dir hier einer auf'n Leim geht mit dieser Provokation? Sind noch Osterferien was?
Dass der Beitrag Bullsh*t ist weißte ja selber, deshalb sparn wir uns an der Stelle mal jegliche Diskussion würd' ich meinen...

Kohleklopfer
29-03-2018, 20:33
*LOL*

Erwartest du jetzt, dass dir hier einer auf'n Leim geht mit dieser Provokation? Sind noch Osterferien was?
Dass der Beitrag Bullsh*t ist weißte ja selber, deshalb sparn wir uns an der Stelle mal jegliche Diskussion würd' ich meinen...

Sowas Provoziert dich ? Bist schon ein bisschen zu Sensibel, findest du nicht ? :D

Kensei
29-03-2018, 20:59
:whogives:

Kohleklopfer
29-03-2018, 21:02
:whogives:

Offensichtlich du. :biglaugh:

zocker
30-03-2018, 00:57
Kapier’ ich nicht:

Blödes kind ist frech und fängt ein paar ein.

War früher üblicher als heute, soweit ich weiss.

Deswegen gab‘s da wahrscheinlich auch nicht so viele freche „kinder“ draussen.

Worin soll da eine provokation liegen?


Grüsse

Wong F.
30-03-2018, 08:38
Kapier’ ich nicht:


Worin soll da eine provokation liegen?

Grüsse

Du hast es auch nicht verstanden? :D

zocker
30-03-2018, 10:27
Du hast es auch nicht verstanden? :D


Sagen wir mal so:

Ich finde kenseis ausführungen zu „gesellschaftlichen“ themen nicht mehr ganz so stringent wie früher.

Vielleicht ist‘s eine allgemeine schwächeerscheinung oder er ist, ggf. noch unbewusst, dabei, sein weltbild umzuordnen oder es handelt sich um eine kombination hieraus oder was ganz anderes oder ich irre mich einfach.

Habe hinsichtlich weltbildumordnung auch bei einigen anderen leuten in letzter zeit hier ähnliche eindrücke - aber das ist natürlich eine rein auf mich beschränkte wahrnehmung.


Grüsse

zocker
30-03-2018, 12:41
Ergänzung:

Oder ist das ein Mädchen, das da die Pompfe kriegt?

Dann säh‘s für mich wieder etwas anders aus.


Grüsse

Klaus
30-03-2018, 22:04
Der Cop from da hood hat aber auch völlig unnötig total eskaliert um sich "Respekt" zu verschaffen. Nur dass der Respekt deutlich höher wäre, und zwar bei allen, wenn er einfach ruhig bleibt, den Jugendlichen fragt was er eigentlich mit dem Tough-Man-Speak bezwecken möchte, oder sonstwie höflich und seniormässig-streetworkerig rüberkommt, und den Respekt vorlebt. Und nicht mit der gleichen Sprache zurückkeilt und ihn anschliessend niederprügelt. Was lernt man daraus ? Dass man besser trainiert sein muss wenn man den Dicken machen will, und nicht dass es falsch ist den Dicken zu machen.

Tyrdal
03-04-2018, 06:43
Jo, verdammt unprofessionell von dem Cop.

Antikörper
03-04-2018, 09:04
Suspendieren... fertig. Einen Jugendlichen zusammenprügeln, super Leistung! Dass diese Form von "Erziehung" nichts bringt sollte in der heutigen Zeit hoffentlich bei jedem angekommen sein

Gast
03-04-2018, 12:45
Habe hinsichtlich weltbildumordnung auch bei einigen anderen leuten in letzter zeit hier ähnliche eindrücke - aber das ist natürlich eine rein auf mich beschränkte wahrnehmung.


Du meinst dass Weltbilder in sich zusammenfallen wie Kartenhäuser?