Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 WORLD GP 2004 in TOKYO FINAL ELIMINATION

Gloomy
27-07-2004, 16:48
hi,

habe ne karte für den K1-World GP im September erhalten. Das ganze findet am 25.09.04 im Budu-Kan statt.

Würde gerne wissen ob einer von euch schonmal da war und wie das ganze so ist? Dauer? Und überhaupt? Freu mir nämlich gerade ein Bein aus :)

Mögliche Kämpfer:
Remy Bonjasky,Francois Botha, Musashi, Peter Aerts, Cyril Abidi, Ray Sefo, Alexey Ignashov, Ernesto Hoost, Jerome Le Banner, Michael Mcdonald, Gary Goodridge, Hiromi Amada

http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/

Wo ich gerade dabei bin..

In Kobe bin ich in einer Judo-Schule eingeladen und in Saitama kann ich mir mal Kyudo ausprobieren. Gibt´s sonst noch was Kampfsportmäßiges was in Japan interessant zum angucken wäre. Berühmte Schulen oder sowas. Zum Fotos machen etc..

Wenn´s zu Off-topic ist, dann bitte verschieben. Thx!

Klaus
27-07-2004, 16:58
Ich habe keine Ahnung von der örtlichen Geographie, aber wenn Kumamoto nicht allzu weit weg ist (und er da ist), kannst Du da einen Freund von mir besuchen. Der sollte sich auskennen wo was zu sehen ist, er unterrichtet selbst, und ist sicher auch ein interessanter Sparringspartner (etwas kleiner als eine Parkuhr ... ;)).

Ortega
27-07-2004, 21:50
glücklicher

Gloomy
28-07-2004, 22:05
Kamamoto ist auf Kyushu der drittgrößten Insel Japans. Leider komm ich dort während meiner Reise nicht hin. Bin nur auf Honshu und klapper dort einige
Städte ab. Trotzdem vielen Dank!

Sonst noch keiner da gewesen? Kann ich fast nicht glauben..........