Fast zu Tode gegruselt! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fast zu Tode gegruselt!



paulpaulchen
06-04-2018, 19:22
Ich konnte letztens 5 Tage nicht schlafen, weil ich mir extrem gruselige bilder an meine Wand gehangen habe! Die angeblich verflucht sind! :( Nach dem verbrennen konnte ich endlich wieder schlafen! :ups:
Ihr wollt die Bilder unbedingt sehen?
:-§ Davon kann ich euch aber nur abraten! Die Gruselbilder sind so heftig ! Man kann postraumatisiert werden, Albträume, Haluzinationen, Wahnsinig werden!
Es gibt sogar Berichte von Menschen die beim betrachten des Bildes sofort nen Herzstillstand bekommen habe, weil sie sich richtg heftig erschrocken haben! Wenn ihr euch also unsicher seit bitte auf gar keinen Fall die Bilder betrachten!

Wer weiß: Hätte ich die Bilder zu lange hängen gehabt wäre ich vielleicht am Schlafmangel gestorben! Und nein es ist kein Witz es ist mein voller Ernst:-§:-§:-§

https://www.youtube.com/watch?v=PcdgX0daqag

Ach ja es gibt ebenhalt Dinge die kann man nicht erklären!

https://www.youtube.com/watch?v=ZSC5-c2Uq5w

Schnueffler
06-04-2018, 22:11
Du solltest weniger einwerfen.

Kohleklopfer
06-04-2018, 22:17
Was ist heute nur los ? Ist irgendwas im Wasser ?

paulpaulchen
06-04-2018, 22:59
Du solltest weniger einwerfen.
Nehme keine Drogen! Dann probiere es doch selber mal aus! Drucke dir alle 5 Bilder aus und hänge sie dir an die Wand! Mache das Licht aus und gehe so nah wie möglich an die bilder ran!
Ach ja meinem Nachbar habe ich ein Bild ohne sein Wissen in der Wohnung versteckt! Nach vier Tagen ohne Schlaf erzählte er mir das er nicht schlafen kann seit Tagen!

OSS 117
06-04-2018, 23:44
Es ist eher erschreckend, dass der YT Algorhitmus Dir so etwas vorschlägt. Was treibst Du denn sonst so im Interwebz?

paulpaulchen
07-04-2018, 00:23
Es ist eher erschreckend, dass der YT Algorhitmus Dir so etwas vorschlägt. Was treibst Du denn sonst so im Interwebz?
Es war ich der einese Nachts nach sowas gegooglet habt!

Narexis
07-04-2018, 01:29
Was ist heute nur los ? Ist irgendwas im Wasser ?
+1!

@TE: Such Dir Hilfe! Dafür sind die Leute da; sonst entdeckst Du irgendwann noch die dunklen Seiten des Internets, die nicht auf Youtube oder FB landen... Werde die Faszination an solchem Zeug eh nie verstehen. (Kino-) Filme (usw.) ok, aber an "realem" Zeug wäre zumindest ich ziemlich froh, wenn ich manche (echt bzw. live erlebten) Bilder, Gerüche usw. einfach wieder löschen könnte... Warum man sich das dann freiwillig antut und was einem solche (echten) Aufnahmen geben, muss mir mal einer erklären...

Vom Tablet gesendet.

Syron
07-04-2018, 02:19
...Warum man sich das dann freiwillig antut und was einem solche (echten) Aufnahmen geben, muss mir mal einer erklären...
Wer hätte das gedacht: Vermutlich habe ich nichts verpasst, als ich mir dachte, daß ich es mir sparen kann, auf die Links des TE zu klicken.

Kensei
07-04-2018, 08:24
Hab's mir auch nicht angeschaut, wahrscheinlich der übliche Kram von Verunfallten, Mordopfern, Tatorten usw. usf. :rolleyes:

Damit das ganze hier noch irgendeinen Sinn hat, ich kann für den schmalen Taler Jörg Baberowski "Räume der Gewalt" empfehlen;

http://www.bpb.de/shop/buecher/schriftenreihe/politische-grundfragen/228502/raeume-der-gewalt

Da wird auch darauf eingegangen warum wir uns gerne "gruseln" oder "gaffen" bei Unfällen. Ich fand es sehr aufschlussreich :)

Klaus
07-04-2018, 10:57
Rickroll ?

Spud Bencer
07-04-2018, 12:38
Aber anschauen wollt ihr's alle nicht. Angst? :D

Das erste isn offensichtlicher Shoop mit dunklen Gestalten mit leuchtenden Augen, dann kommt so'n "OMG da ist ein Geist im Hintergrund!"-Foto, danach nur noch gemalte Bilder, die so surreal-gruselig wirken. Zum Beispiel Man proposes, God disposes von Edwin Landseer und The hands that resist him von Stoneham. Laut Internet sind diese Bilder verflucht, zumindest bei The hands that resist him kann man allerdings sagen, dass es einfach nur schlecht ist und unter "voll verflucht!!!1" in den 2000ern auf eBay reingestellt wurde, damit irgendein Depp es kauft. Man proposes, God disposes wird scheinbar seit den 70ern verhängt, weil laut urbanen Legenden einer mal durchgetickt ist, nachdem er das Bild gesehen hat.
Die anderen Bilder in der Reihe kenn ich nicht, wird aber der selbe Kappes sein. Wundert mich, dass Langford's Basilisk und die ganzen anderen Internet-Gruselbilder nicht mit drin sind.

Gast
07-04-2018, 13:01
ich hab mir den blödsinn jetzt angesehen.
gegruselt hab ich mich nicht, nur geärgert, zeit mit diesem schwachsinn vergeudet zu haben.

OliverT
07-04-2018, 13:05
Du hast vergessen vorher die Pillen einzuwerfen.

zocker
07-04-2018, 13:07
ich hab mir den blödsinn jetzt angesehen. ...

:halbyeaha


@paulchen:

bitte melde dich endlich zum täglichen ks-training an!


grüsse

Pansapiens
07-04-2018, 13:19
Ich konnte letztens 5 Tage nicht schlafen, weil ich mir extrem gruselige bilder an meine Wand gehangen habe! Die angeblich verflucht sind! :( Nach dem verbrennen konnte ich endlich wieder schlafen! :ups:


iss ein Eis, das beruhigt...


https://www.youtube.com/watch?v=erh2ngRZxs0

Syron
07-04-2018, 13:48
ich hab mir den blödsinn jetzt angesehen.
gegruselt hab ich mich nicht, nur geärgert, zeit mit diesem schwachsinn vergeudet zu haben.
Deswegen hab ich es mir gar nicht erst angetan.

Ganz ehrlich, hat bei dem TE oder auch nur dem Eingangstext jetzt irgendjemand etwas auch nur irgendwie lohnenswertes erwartet?

Narexis
07-04-2018, 14:08
Wer hätte das gedacht: Vermutlich habe ich nichts verpasst, als ich mir dachte, daß ich es mir sparen kann, auf die Links des TE zu klicken.
Hab nur die ersten Sekunden ohne Ton angeschaut und dann durch die Videos geklickt. Der Kanalname hat eigentlich bereits gereicht, sind halt die typischen Lagerfeuergeschichten in moderner Form...



Hab's mir auch nicht angeschaut, wahrscheinlich der übliche Kram von Verunfallten, Mordopfern, Tatorten usw. usf. :rolleyes:
Nope, mein Fehler. Hab mich nur gefragt, was wohl passieren würde, wenn er mal auf das andere Zeug im Internet stoßen würde... (Dabei drängt sich mir jedes Mal die Frage nach dem „Warum“ auf...)



Damit das ganze hier noch irgendeinen Sinn hat, ich kann für den schmalen Taler Jörg Baberowski "Räume der Gewalt" empfehlen;
Danke, werde ich mir holen :).

LG

Vom Tablet gesendet.

Alfons Heck
07-04-2018, 19:52
Was für deine Ohren cowboy:

https://www.youtube.com/watch?v=Pk39kM20aPc

Gast
07-04-2018, 20:16
@Paulchen
Die Frage ist jetzt halt was genau mit dir passiert ist? Bist du empfänglich für übersinnliche Geschichten? Bist du gläubig?
Du liesst, du sollst die Bilder ausdrucken und dann passieren schlimme Sachen. Ein Teil will vielleicht glauben. Weil er glaubt drehst du langsam durch. Du siehst dir die Dinger an. Und stellst dir alles mögliche vor. Das steigert das Unbehagen. Die Bilder sind weg und es geht dir besser.... Das wäre dann die logische Erklärung. Du hast dich in etwas hineingesteigert.

Ich persönliche glaube an solche Dinge. Mehr aber nur per PN...

Gruss

paulpaulchen
07-04-2018, 20:52
Hallo :(
Das ist jetzt echt unheimich! Habe gedacht es wäre vorbei mit der Panik! Aber ich habe mich leider getäuscht
Das ist wirklich sehr merkwürdig! ;( Hatte einen echt beängstigenden Albtraum ;D Habe bis gerade eben geschlafen! Ich dacht im Traum, dass ich gerade wach geworden sei! Es war alles so echt! Das einzige was nicht stimmte war, das die Bilder aufeinmal an der Wand wieder hingen! Ich fragte mich wieso die Bilder wieder an der Wänd hängen. Als ich sie abhängen wollte ging es aber nicht! *skeptisch* Dann wollte ich nach drausen gehen aber ich fand meinen Schlüssel nicht! Ich durchsuchte alles aber ich konnt ihn nicht finden. Als ich auf die Uhr sah zeigte sie 20 Uhr an und es wurde langsam dämmerich! Ich wollte das Licht an machen aber es ging nicht! :( Ich bekamm schon etwas panik! Und dachte das kann jetzt wohl nicht ernst sein! ;D Es wurde immer dunkler und die panik wurde immer größer ;( als es dann Stockdunkel war hörte ich Stimmen die sagten: Warum hast du das getan? Ich erschrak und sagte: Was habe ich getan? Dann hörte ich: Warum hast du die Bilder verbrannt? Die Stimmen kammen direkt aus den Bildern! Ich sagte: Ihr seid verflucht deshalb! Auf einmal spürte ich das stärkste Angstgefühl was ich jemals hatte und wurde schweißgebadet wach! ;( Hilfe ich habe Angst das ich sterbe, wenn ich mich schlaffen lege! *skeptisch*

paulpaulchen
08-04-2018, 04:58
@Paulchen
Die Frage ist jetzt halt was genau mit dir passiert ist? Bist du empfänglich für übersinnliche Geschichten? Bist du gläubig?
Du liesst, du sollst die Bilder ausdrucken und dann passieren schlimme Sachen. Ein Teil will vielleicht glauben. Weil er glaubt drehst du langsam durch. Du siehst dir die Dinger an. Und stellst dir alles mögliche vor. Das steigert das Unbehagen. Die Bilder sind weg und es geht dir besser.... Das wäre dann die logische Erklärung. Du hast dich in etwas hineingesteigert.

Ich persönliche glaube an solche Dinge. Mehr aber nur per PN...

Gruss

Seht euch Mal diese öffentliche Dokumentation an
https://www.youtube.com/watch?v=IPfQTy2YKeg

Minute 38:47-44:55
:cool:

Syron
08-04-2018, 13:18
Hallo :(
Das ist jetzt echt unheimich! Habe gedacht es wäre vorbei mit der Panik! Aber ich habe mich leider getäuscht
Das ist wirklich sehr merkwürdig! ;( Hatte einen echt beängstigenden Albtraum ;D Habe bis gerade eben geschlafen! Ich dacht im Traum, dass ich gerade wach geworden sei! Es war alles so echt! Das einzige was nicht stimmte war, das die Bilder aufeinmal an der Wand wieder hingen! Ich fragte mich wieso die Bilder wieder an der Wänd hängen. Als ich sie abhängen wollte ging es aber nicht! *skeptisch* Dann wollte ich nach drausen gehen aber ich fand meinen Schlüssel nicht! Ich durchsuchte alles aber ich konnt ihn nicht finden. Als ich auf die Uhr sah zeigte sie 20 Uhr an und es wurde langsam dämmerich! Ich wollte das Licht an machen aber es ging nicht! :( Ich bekamm schon etwas panik! Und dachte das kann jetzt wohl nicht ernst sein! ;D Es wurde immer dunkler und die panik wurde immer größer ;( als es dann Stockdunkel war hörte ich Stimmen die sagten: Warum hast du das getan? Ich erschrak und sagte: Was habe ich getan? Dann hörte ich: Warum hast du die Bilder verbrannt? Die Stimmen kammen direkt aus den Bildern! Ich sagte: Ihr seid verflucht deshalb! Auf einmal spürte ich das stärkste Angstgefühl was ich jemals hatte und wurde schweißgebadet wach! ;( Hilfe ich habe Angst das ich sterbe, wenn ich mich schlaffen lege! *skeptisch*
Weniger Drogen.
Ärztliche Behandlung.
Weniger Drogen.

shinken-shôbu
08-04-2018, 13:56
Weniger Drogen.
Ärztliche Behandlung.
Weniger Drogen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

paulpaulchen
09-04-2018, 20:55
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wie oft noch: Ich nehme keine Drogen!

paulpaulchen
09-04-2018, 20:59
Jetzt wird es immer komischer! Habe heute Mittag auf der Arbeit erfahren, das die Fische im Aquarium gestorben sind!:-§

Lugasch
10-04-2018, 08:46
Jetzt wird es immer komischer! Habe heute Mittag auf der Arbeit erfahren, das die Fische im Aquarium gestorben sind!:-§

Was bedeutet dieser komische Smilie mit dem Paragraphenzeichen?

Lugasch
10-04-2018, 08:47
Jetzt wird es immer komischer! Habe heute Mittag auf der Arbeit erfahren, das die Fische im Aquarium gestorben sind!:-§

Was bedeutet dieser komische Smilie mit dem Paragraphenzeichen?

zocker
10-04-2018, 08:56
... Habe heute Mittag auf der Arbeit erfahren, das die Fische im Aquarium gestorben sind!:-§


was für fische in welchem aquarium?


Grüsse

zocker
10-04-2018, 09:00
Dem ist nichts hinzuzufügen.


In den gruselfilmen ist es doch meist so, dass die ärzte nicht helfen können und der betroffene dann (meist schon fast zu spät) geistlichen beistand sucht, welcher hilft.


Grüsse

Gast
10-04-2018, 11:11
@ TE paulpaulchen da du ja für übernatürliches so Entfindsam bist würde ich dir raten das auch in deinen Kampfkunst/ Sport vorhaben mit einzubeziehen. Was hälst du eigentlich von No Touch Kampfkünsten? Das wäre doch was für dich
Oder ;) ?

Gast
10-04-2018, 12:06
@Paulpaulchen

Ich denke das du gut in diesen Verband passt.Hier würde deine Kampfkunst Laufbahn einen Epischen Start hinlegen.

Schau dir mal die Videos an:

Hier siehst die Anwendungen
https://youtu.be/bOQl_L6sCb4

https://youtu.be/s3zTLLavG84

Hier enthüllt der Instruktor das Sie dir
alle Kern Geheimnisse die der Circle auf
Seminaren Welt weit dir in Ihren Programm
weiter vermitteln.

https://www.facebook.com/318357031514459/videos/2101741456509332/

Das heißt die bekommst das ganze geheime Insider wissen aus diversen
Kampfsport und Kampfkunst Arten
bei denen vermittelt!


Und du kannst in diesen Verband auch erlernen dich selbst in Trance zu versetzen , dadurch sind deine Angriffe für
den Gegner nicht vorhersehbar .

https://youtu.be/NMSmdghtLuM



Und was sagst du ?

zocker
10-04-2018, 12:26
... Und was sagst du ?


mir tät´s nicht taugen.

wenn überhaupt, dann richtiges vampir-kungfu:


https://www.youtube.com/watch?v=zTMaAagMJqM


@paulchen:

mit derartigen themen besser nicht zu viel spaßen, wenn man ohnehin ein labiles gemüt hat!


grüsse

Gast
10-04-2018, 13:44
diese ganze angelegenheit ist nicht lustig!
an eurer stelle würde ich den TE sehr viel ernster nehmen!

dem armen kerl hier hat auch keiner geglaubt:

https://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

Syron
10-04-2018, 14:04
Wie oft noch: Ich nehme keine Drogen!
Hattest du in einem Thema nicht einmal gesagt, daß du durchaus was einwirfst?

paulpaulchen
10-04-2018, 15:20
Hattest du in einem Thema nicht einmal gesagt, daß du durchaus was einwirfst?
Nein!

zocker
11-04-2018, 11:11
Nein!


nimmst du möglicherweise medikamente ein, die du (ggf. zusammen mit alkohol) nicht verträgst?


grüsse

paulpaulchen
11-04-2018, 18:19
nimmst du möglicherweise medikamente ein, die du (ggf. zusammen mit alkohol) nicht verträgst?


grüsse

Leute ich bitte euch... Ich komme mir langsam so vor als ob ich Chinesisch spreche! Wie oft muss ich denn noch schreiben dass ich nichts nehme! Alkohol sehe ich auch als Droge! Ich hasse jede Droge! Und von Zigeretten kann es nicht kommen! Ach ja der Albtraum ist jetzt schon zum 3. mal gekommen! exakt der gleiche! Mit freundlichen grüßen

Gast
11-04-2018, 21:32
Vl. ist es auch eine psychische Störung.
Fachkundige Hilfe wäre denke ich angebracht.

OliverT
11-04-2018, 21:33
Irgendwo hast du geschrieben dass du Medikamente nimmst. Aber abgesehen davon ob du jetzt welche nimmst oder nicht, solltest du trotzdem mal einen Arzt aufsuchen.

zocker
11-04-2018, 22:00
... Und von Zigeretten kann es nicht kommen! ...


Wieviel schachteln rauchst du denn/tag?


Grüsse

angHell
11-04-2018, 22:37
iss ein Eis, das beruhigt...


https://www.youtube.com/watch?v=erh2ngRZxs0

:halbyeaha