Handgelenk angebrochen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Handgelenk angebrochen



Blue_Dragon
28-07-2004, 02:22
Hallo Leute ich hab mal eine frage vor cirka 4 jahren hab ich mir das Handgelenk angebrochen da hab ich dann auch ein halbes jahr pausieren müssen im Karate und Kickboxen.
Aber die Schmerzen kommen auch nach 4 Jahren ab und zu mal wieder ans Tageslicht besonders nach dem training.
Deshalb mal meine Frage ist das jetzt normal oder ist da was schief gelaufen.
Bisher hat mann mir immer gesagt das das normal ist aber das das 4 Jahre lang anhält läst mich das schon grübeln.
Oder können da auch andere Gründe sein ???

Blue_Dragon

Skyguide
28-07-2004, 05:22
was genau war es denn für ne fraktur ?

Blue_Dragon
30-07-2004, 00:05
hab halt etwas unterhalb vom Gelenk mir den knochen angebrochen tat ziemlich weh und musste ein halbes jahr pausieren und durfte auch sonst nichts schweres heben max. eine flasche sprudel.

Blue_Dragon

Duke
30-07-2004, 10:21
Hatte vort 6 Jahren einen 3 fachen Bänderriss mit Muskelriss Wadenbein anbruch und soweiter und soweiter.

Es kommt vor das ich den Mist immer noch merke und den arm den ich mir mit ca. 9 Jahren gebrochen habe , macht ab und an auch leichte probleme.
Geh einfach noch mal zum Doc und frag nach.
Ich weis nicht wie stark deine probleme sind.

Gruss und viel spass

Blue_Dragon
30-07-2004, 10:44
Hatte vort 6 Jahren einen 3 fachen Bänderriss mit Muskelriss Wadenbein anbruch und soweiter und soweiter.

Es kommt vor das ich den Mist immer noch merke und den arm den ich mir mit ca. 9 Jahren gebrochen habe , macht ab und an auch leichte probleme.
Geh einfach noch mal zum Doc und frag nach.
Ich weis nicht wie stark deine probleme sind.

Gruss und viel spass

jo hatte ich auch demnächst vor wollt bloss mal hier kurz nachfragen nicht das es heist ja ist normal und dafür dann 10 € blechen.
Dafür bin ich irgendwie zu geizig :D .

Blue_Dragon

mariana
30-07-2004, 14:42
Das ist tatsächlich völlig normal.
Hab selber auch so Geschichten, die bei Anstrengung wiederkehren.... *seufz

Hab auch mal innem Altenheim gejobbt, glaubt mir das bleibt euch noch lange erhalten.... (und da im Alter die Gelenke auch noch steif werden, trifft es diese ehemals verletzten meist zuerst, zumindest bei Otto Normalverbraucher-seinen-Sport-nicht-bis-ins-höchste-Alter-betreibenden-Menschen)

mariana, die vor sich hin sinnierende