Vollständige Version anzeigen : Tuf 27
Also ich bin ja schon ein bisschen sprachlos das keiner den TUF 27 Thread aufgemacht hat?
Jemand tipps zum Steram? Ich dachte ich kann das auf UFC Fightpass schauen
jkdberlin
19-04-2018, 12:53
Ups, ja, stimmt...die erste Folge ist auf dem Fightpass...
jkdberlin
19-04-2018, 13:05
'blocked'?
Why?
'blocked'?
Why?
Eben...
Hab es auf mma c*o*r*e* geschaut. war zwar zerstückelt aber es geht
jkdberlin
19-04-2018, 13:14
Ja, danke, wollte ich auch grade schreiben :) Runter geladen, zusammen gesetzt, eine Folge :)
Ja, danke, wollte ich auch grade schreiben :) Runter geladen, zusammen gesetzt, eine Folge :)
ICh habe das Gefühl es wird eine richtig coole Season!
jkdberlin
19-04-2018, 13:26
ich bin gespannt, sind ein paar interessante Charakter dabei und die Coaches kommen auch unterhaltsam rüber.
'blocked'?
Why?
Scheinbar übertragt ran Fighting jetzt TUF.
jkdberlin
20-04-2018, 07:05
Scheinbar übertragt ran Fighting jetzt TUF.
Ja, in Deutschland. Ich bin aber auch mit US IP gesperrt, weil das Fox und ein anderer Sender die Rechte gekauft haben und du deren Zugang brauchst.
Passion-Kickboxing
20-04-2018, 07:23
Guck ich auch immer gerne... überleg mir deswegen wieder ranfighting abzuschließen.
Also bei mir in der Schweiz läuft es jetzt auf Fightpass. Kann sein das sie es nach 24h zur Verfügung stellen.
Läuft es jetzt bei UFC Fightpass bei Euch in Deutschland?
Heute ist die Folge schon draussen und ich werde sie mir gleich reinziehen!
jkdberlin
26-04-2018, 08:52
Leider nein, "blocked out in your location"
jkdberlin
26-04-2018, 10:05
Gute Folge für mich. Unterhaltsamer Prank, gute Fighter, guter Fight, bisschen wenig Boden - naja. Kann so weiter gehen, etwas mehr Entertainment wäre noch schön.
Gute Folge für mich. Unterhaltsamer Prank, gute Fighter, guter Fight, bisschen wenig Boden - naja. Kann so weiter gehen, etwas mehr Entertainment wäre noch schön.
Finde ich auch. Dier Folge war technisch sehr versiert. Bei dem Kampf gebe ich Dir Recht, das obwohl beide eher vom Bodenkampf kommen, gab es fast zu wenig Bodenkampf.
Scheint aber eine sehr saubere TUF zu werden :)
Gucke mir nur noch die Fights an,ganz ok.
Das Finale wird aber cool,Tavares vs Adesanya steht ja jetzt.
Da sind aber gute Trainingsszenen dabei und (bisher) kein Drama.
Da sind aber gute Trainingsszenen dabei und (bisher) kein Drama.
Joa,glaub ich Dir.Aber irgendwie über die ganzen Jahre auch nicht wirklich etwas, was man noch nicht gesehen hätte.Zudem leben wir in ner Zeit von streaming on demand,und wenn man möchte findet man Trainings Videos von den besten der besten im Netz,also dazu brauch ich kein TUF :o
Finde eh Videos zu gucken ist ne andere Welt als live mit jemand zu trainieren,ich konnte so footage noch nie wirklich gut verarbeiten.
Was ich immer gerne gucke sind die final fights da,alles andere kickt mich nicht mehr wirklich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.