Vollständige Version anzeigen : Geheime Wing Tsun Aufnahmen
openmind
28-04-2018, 23:48
Herr Rüssel analysiert zusammen mit einem EWTO-Mitglied WT-Aufnahmen.
https://youtu.be/fA0EPi_Dzco
_
https://youtu.be/fA0EPi_Dzco
_
Wieso "geheim"?
Der Teil, in dem die Aktionen kommentiert werden, ist leidlich erträglich.
Huangshan
29-04-2018, 10:16
Es gibt keine Geheimakte WT:
https://www.youtube.com/watch?v=BO5JxAI3CDw
Slapstick vom Specht und Ting und Konsorten der seit Jahren im Web einsehbar ist.
Dragonball
29-04-2018, 13:12
Uralter Film. Tausendmal diskutiert und zerrissen. Und Herr Rüssel ist ja selbst unfreiwillig komisch.
Glückskind
29-04-2018, 15:37
Der Titel und der Text sagen mir das ein Klick auf das Video pure
Lebenszeitverschwendung sind. Danke, da habe ich besseres vor!
(Trainieren z.B. :) )
Der Titel und der Text sagen mir das ein Klick auf das Video pure
Lebenszeitverschwendung sind. Danke, da habe ich besseres vor!
(Trainieren z.B. :) )
Du übertreibst. :D
Diese Aufnahmen sind neu für mich und sie bestätigen meine Entscheidung nicht zur EWTO zu gehen...
Was ich nicht verstehe ist, was alle gegen Herrn Rüssel haben, er scheint doch im WT zu den "soliden" zu gehören.
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?137267-SWS-basierend-auf-dem-JKD-Konzept
Stimmt ich vergass einige hier sind nachtragender wie Elefanten :biglaugh:
Als. :cool:
Der Typ hat nie was ordentliches gelernt aber spielt sich als der große Pro auf. Ist schon witzig. Aber schön, wenn Dir das gefällt. :p
Was ich nicht verstehe ist, was alle gegen Herrn Rüssel haben,
Diggi, das liegt wohl daran, dass die wenigsten hier zu seiner Zielgruppe U16 gehören.
Was ich nicht verstehe ist, was alle gegen Herrn Rüssel haben, er scheint doch im WT zu den "soliden" zu gehören.
Der Rüssel turnt halt Zeug nach was er irgendwo gesehen hat und pumpt.
Mit KK hat das halt wenig zu tun.
Gürteltier
30-04-2018, 14:18
Um den größten Abschreckungseffekt zu spoilern : Die beiden Kommentatoren waren/sind selber in der EWTO.
Und Openmind ist Rüssel ? Warum solchen Mitmenschen eine größere Plattform verschaffen ??
Klickt jeden Scheiss an, aber tritt nicht überall (r)ein :
Das selbst schuldige Gürteltier
@gürteltier:
Und Openmind ist Rüssel ?
echt?!
alter schwede ...
Quark. dawey ist Rüssel. Steht doch im Link.
openmind
30-04-2018, 14:54
Woher wißt Ihr, dass Rüssel nichts Vernünftiges gelernt hat?
Hat er selber erzählt?
_
Glückskind
30-04-2018, 21:58
Und Openmind ist Rüssel ?
Openmind *hat* (vermutlich) einen Rüssel, er ist aber keiner. ;)
Und ich bleibe dabei: selbst wenn ich original gar nix machen würde wäre das
noch sinnvollere Verwendung von Lebenszeit als dieses Video zu gucken. :D
Also ist doch immerwieder göttlich, wenn die Jugendlichen da beim Rüssel ein Video gesehen haben, die gezeigte Technik in Dojo gerne mal testen möchten und dann feststellen das daß so gar nicht Funktionieren kann.
Kohleklopfer
01-05-2018, 15:23
Witzig fand ich auch, das er erst hier im Forum angekrochen kam und für sein SWS Zeugs Zustimmung gesucht hat nur um dann (als er diese nicht bekommen hat) seinen U16 Fans zu erzählen was hier für engstirnige Idioten rumlaufen würden und das hier alle keine Ahnung haben weil hier sein "System" zerpflückt wurde. Lächerliche Typ.
Hat er selber erzählt? ...
könnte mir vorstellen, dass er es erzählen würde, wenn er es hätte.
grüsse
Dragonball
01-05-2018, 19:47
Hat er selber erzählt?
_
SuFu benutzen.
Nun zumindest hat der Rüssel gelernt aus scheisse Gold zu machen.
Wer kann sich von den eigentlich die Videos bis zum Ende anschauen?
Ich schaffe Max 2 Minuten ...
Ob der davon wirklich leben kann?
Little Green Dragon
01-05-2018, 21:18
Ob der davon wirklich leben kann?
Och so 2-3 Jahre wird er davon wohl schon noch leben können, dann sind seiner jetzigen Fanbase die ersten Barthaare gewachsen und die nächste Generation sucht sich dann halt neuen heißen Schei* im Netz. Für die Rente wird es wohl aber noch nicht reichen.
Ist doch halt der übliche Lebenszyklus von solchen YT-Sternchen.
EDIT:
Lt. Internetrechner bekommt der Rüssel zwischen 500 - 1000,-€ / Monat für seine Klicks. Plus ein wenig aus weiterer Werbung.
Kohleklopfer
01-05-2018, 22:55
Dazu muss man aber sagen das die reinen Adsense einnahmen bei den meisten Youtubern die geringste Einnahmequelle darstellen.
Vor allen sich lustig machen und dann selbst sowas liefern
https://m.youtube.com/watch?v=3Z3LtIpxp2E#
Also in den Video sieht man wie er die 2. Form läuft WT....
https://youtu.be/jhF0VVNI6ps
Ach ja Das WT Imperium schlägt zurück, Darth KRK schickt seine Stormtrooper in die Foren um alle niederzumachen die es wagen sich über seine Übungen in der Macht zu erheitern.
Der Fritz
02-05-2018, 09:57
Dank Internet kann sich doch mittlerweile jeder Dorftrottel medial inszenieren.
Können, gewonnene Wettkämpfe oder andere dokumentierte Kämpfe sind ja nicht mehr nötig, um sich als den harten Kämpfer oder "Meister" darzustellen.
Im *ing *ung-Universum gibt es ja eine besondere Anfälligkeit für solche Phänomene.
Sich im Internet zu inszenieren ist aber auch nicht so einfach, sonst würde das jeder machen und alle währen youtube Stars.
David Russel stellt seine Sachen überzeugend vor und hat ohne großen Verband im Hintergrund einen gewissen Erfolg. Bei aller Kritik kann es nicht so Scheisse sein wie es gern dargestellt wird, oder ich habe eine verzerrte Sicht weil ich mir nach dem KRK Video ein SWS Video angesehen habe, da würde wohl auch Yoga effektiv rüberkommen.:rolleyes:
Ich würde mal einen Gegenfrage stellen, was findest du den gut daran?
Sich im Internet zu inszenieren ist aber auch nicht so einfach, sonst würde das jeder machen und alle währen youtube Stars.
David Russel stellt seine Sachen überzeugend vor und hat ohne großen Verband im Hintergrund einen gewissen Erfolg. Bei aller Kritik kann es nicht so Scheisse sein wie es gern dargestellt wird, oder ich habe eine verzerrte Sicht weil ich mir nach dem KRK Video ein SWS Video angesehen habe, da würde wohl auch Yoga effektiv rüberkommen.:rolleyes:
Du hast dir beide Videos angesehen ?
Hast du dir mal angeschaut wie der die 2. Form läuft?
Und das mit angeblich 26 Jahren Kampfkunst Erfahrung zum Zeitpunkt des Video Drehs ?
Das was er da SWS nennt ist doch letztendlich WT mit Grabling.
Hab mir das Video angesehen, auch die paar Sekunden mit der Form. Verstehe aber nicht was daran so schlimm sein soll, wie sieht es denn richtig aus ? Wenn ich eins bei Formen gelernt habe ist es das es immer etwas zu meckern gibt wenn man das will.
Viel schlimmer finde ich da seine Schläge auf die Pratzen.
Ist ein Experte. Im Dummlabern. Müsste so einen Kampfkunst-Rühl geben, der sich der ganzen Kasper mal annimmt.
Also was da genau falsch ist lass dir anbesten mal in einen Wing *ung Schule deines Vertrauens erklären.
Was mich persönlich ankotzt ist das da so eingewisser Rüssel groß über den Kernie ablässtert aber letztendlich
Kernies Wing Tsun schlecht , wirklich Sau schlecht , kopiert und dann was von System ohne System Trällert....
Little Green Dragon
02-05-2018, 14:45
Müsste so einen Kampfkunst-Rühl geben, der sich der ganzen Kasper mal annimmt.
Dafür!
Schlage ein Findungskomitee bestehend aus Narexis, Schnueffler, Kannix und opendmind (als WT-Experten) vor!
Ach ja Das WT Imperium schlägt zurück, ...
selbstverteidigung buchstabiert man jetzt wtx3:
http://www.wingtsunwelt.com/content/Selbstverteidigung-buchstabiert-man-WT-x-3
grüsse
Ja so Master Ken mäßig.
Schöne Satire auf die ganzen YouTube Honks und
legendendären Wochenend Instruktoren der Herzen.
... Schlage ein Findungskomitee bestehend aus Narexis, Schnueffler, Kannix und opendmind (als WT-Experten) vor!
nur die ersten zwei und dich!
denn ich finde, dass kannix das nötige sendungsbewusstsein zu fehlen scheint, welches du für mich besitzt, und openmind schon lange ziemlich abgeschlafft wirkt.
vielleicht syron noch als dreingabe dazu,
grüsse
openmind
02-05-2018, 15:13
Du hast dir beide Videos angesehen ?
Hast du dir mal angeschaut wie der die 2. Form läuft?
Und das mit angeblich 26 Jahren Kampfkunst Erfahrung zum Zeitpunkt des Video Drehs ?
Das was er da SWS nennt ist doch letztendlich WT mit Grabling.
Tatsächlich könnte mich nichts weniger interessieren, wie irgendjemand irgendeine Form läuft.
Das einzige, was mich an einem Trainer interessiert, ist, ob er mir reale Fähigkeiten vermitteln kann, mit denen ich jemandem vernünftig was auf die Zähne hauen kann, wenn es sein muß.
_
Dafür!
Schlage ein Findungskomitee bestehend aus Narexis, Schnueffler, Kannix und opendmind (als WT-Experten) vor!
Rambat könnte eigentlich so eine Art Joe Rogan sein
TheCrane
02-05-2018, 19:10
Die WT Videos wurden hier doch schon viel mehr zerrissen als vom DR. Gerade das LG Stolpervideo kommt immer wieder, wenn die Sprache auf LTs Bewegungstalent kommt.
Schnueffler
02-05-2018, 20:40
Dafür!
Wir nehmen dich.
Little Green Dragon
02-05-2018, 20:53
Wir nehmen dich.
Ich sage es aber gleich:
Einhornkostüm oder Schlüpper auf dem Kopf ala openmind ist bei mir nicht!
Schnueffler
02-05-2018, 21:51
Ich sage es aber gleich:
Einhornkostüm oder Schlüpper auf dem Kopf ala openmind ist bei mir nicht!
Uns fällt schon was lustiges ein.
Die WT Videos wurden hier doch schon viel mehr zerrissen als vom DR. Gerade das LG Stolpervideo kommt immer wieder, wenn die Sprache auf LTs Bewegungstalent kommt.
Ja, wir dürfen das:-§
hand-werker
02-05-2018, 22:09
Kannix und rambat als Waldorf und Statler, die davon erzählen, wie sie früher noch selber die Leute umgehauen haben. Damals :D
Kohleklopfer
02-05-2018, 22:56
Dafür kifft er vermutlich nicht genug.
Kannix und rambat als Waldorf und Statler, die davon erzählen, wie sie früher noch selber die Leute umgehauen haben. Damals :D
also zu meiner zeit hat es das nicht gegeben, daß jungspunde solche frechen bemerkungen abgelassen haben!
sowas gab es damals einfach nicht!
wir hätten damals jeden, der sowas von sich gab, einfach umgehauen!
jawohl, hätten wir!
und haben wir auch!
damals!
aber heute geht ja alles den bach runter.
kein respekt mehr vor dem alter ...
ha, ihr hättet uns mal damals sehen sollen!
da haben wir jeden umgehauen!
Kohleklopfer
02-05-2018, 23:31
also zu meiner zeit hat es das nicht gegeben, daß jungspunde solche frechen bemerkungen abgelassen haben!
sowas gab es damals einfach nicht!
wir hätten damals jeden, der sowas von sich gab, einfach umgehauen!
jawohl, hätten wir!
und haben wir auch!
damals!
aber heute geht ja alles den bach runter.
kein respekt mehr vor dem alter ...
ha, ihr hättet uns mal damals sehen sollen!
da haben wir jeden umgehauen!
Wen habt ihr umgehauen? :D
Wen habt ihr umgehauen? :D
na alle!
also ... na ja, also auf jeden fall diese frechen jungspunde!
haben wir nämlich!
damals!
frag kannix, der war dabei!
Also was da genau falsch ist lass dir anbesten mal in einen Wing *ung Schule deines Vertrauens erklären.
Ich habe aber dich gefragt und deine Antwort heißt wohl das du es nicht erklären kannst, weil du selber keine Ahnung hast oder einfach nur motzen willst.
na alle!
also ... na ja, also auf jeden fall diese frechen jungspunde!
haben wir nämlich!
damals!
frag kannix, der war dabei!
Da wurden WT-ler und Profiboxer durchgereicht. Entsprechendes Filmmaterial findet sich auf dem Dachboden
damals!
War das bevor oder nachdem du mit Mammuts gerungen hast?
Dafür!
:ups::ui:.
:verbeug:
Wir nehmen dich.
+1.
Uns fällt schon was lustiges ein.
+1. Ich hätte da schon genug Ideen in der Hinterhand...
:rofl:. (Dann kann ich ja endlich wieder damit aufhören und muss mich nicht weiter darauf vorbereiten :o. :hammer:)
[...]
[...]
:rofl:. Danke, das hat mir den Tag gerettet :D.
Der Faden ist genial!
LG
Vom Tablet gesendet.
Hat er selber erzählt?
_
Ja.
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?137267-SWS-basierend-auf-dem-JKD-Konzept
:-§
Ist ein Experte. Im Dummlabern. Müsste so einen Kampfkunst-Rühl geben, der sich der ganzen Kasper mal annimmt.
Jo. Wurde inzwischen ja schon alles gesagt... Na we wärs: Rambat und Kannix? Nen zweites Standbein aufbauen? Als YT- KK-Experten? Virale KKB-Werbung wäre Euch sicher. :cool:
:halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.