Suche Shop für Poster/ Wallpapers [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Shop für Poster/ Wallpapers



Andy69
01-05-2018, 21:16
Hallo,
bin neu hier, aber was ich bsiher gelesen habe hat mich neugierig gemacht.
Da hab ich dann auch schon eine Frage:
Gibt es im Internet eine Seite wo man Poster mit "meaning of black belt, etc..."kaufen kann?

Nachdem eine gute Bekannet den nächsten Schwarzgurt in TKD mchen will, möchte ich sie zur Prüfung mit einem Poster überraschen.
Im Internet habe ich viele gute Texte zum Thema Schwarzgurt und dessen Bedeutung gefunden, leider aber keinen Shop, wo ich diese bestellen kann.

Z. Bsp.:
"The black belt around my waist does not represent who I am. It does represent what I can be"

Vllt kann mir einer helfen ..
Vileen Dank schon mal im Voraus.
Andy

Ripley
01-05-2018, 21:26
Mal ab davon, dass du vermutlich gleich selbst mit einem Werbelink um die Ecke kommst (und dafür auf die Zwölf kriegst) ... ich empfehle dir, solche Postersprüche zunächst mal an der Zielgruppe, am besten direkt an der Freundin zu testen.

Der zitierte Satz würde mir bestenfalls ein gequältes Lächeln entlocken, bei schlechter Laune würde ich dich vielleicht fragen, wieso du dir anmaßt zu wissen, was das Dingen für mich bedeutet.

Schnueffler
01-05-2018, 21:31
Mal ab davon, dass du vermutlich gleich selbst mit einem Werbelink um die Ecke kommst (und dafür auf die Zwölf kriegst) ... ich empfehle dir, solche Postersprüche zunächst mal an der Zielgruppe, am besten direkt an der Freundin zu testen.

Der zitierte Satz würde mir bestenfalls ein gequältes Lächeln entlocken, bei schlechter Laune würde ich dich vielleicht fragen, wieso du dir anmaßt zu wissen, was das Dingen für mich bedeutet.

Ne, dafür wird ein weiterer Account erstellt, der dan ganz zufällig über einen Shop gestolpert ist und den Ref-Link dann ganz selbstlos hier posten wird.

Andy69
01-05-2018, 21:46
Hmmmm, also einen Weblink hab ich mal nicht, deswegen bin ich auf der Suche.
ich dachte dann per PN kann mir geholfen werden ...
Das Zitat ist nur ein Beispiel ...
Interessant, dachte hier geht es um Kampfkunst ...