Yaw Yan - phil. Super-MT oder Käse? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Yaw Yan - phil. Super-MT oder Käse?



Twist
12-04-2002, 12:13
Wenn man die Page über Yaw Yan (http://www.yawyan.com) liest, möchte man ja am liebsten gleich rüberfliegen und lernen ... zig supereffektive Tritte, Nahkampfstil der Polizei, ... klingt fast zu gut.

Deshalb wollte ich mal nachfragen, was davon zu halten ist (hier lesen ja einige Leute mit, die öfter mal drüben sind, oder?)

Schlappen
12-04-2002, 12:20
Salve, da hat wieder mal einer das Rad neu erfunden, jedenfalls riecht das danach.
so long :cool:

PAI LEE
12-04-2002, 14:00
Hola Chavales


Das sieht schwer nach Kick Boxen aus, ich glaube @Schlappen hat wieder einmal 100% recht.;)
(sage ausdrücklich Kick und nicht Thai!)


Hasta Luego

Pai Lee

Krider
12-04-2002, 17:47
Selten so ne HP gesehen... aber immerhin 55 Tritte..*kopfschüttel*

Goshinsatori
12-04-2002, 18:01
HI,

also nachdem TaeBo und Kempo mit Tai Chi und Karate fleißig gemischt und ordentlich umgerührt wurde,
probiert man das jetzt mal mit Kickboxen. Kickboxen kommt nicht mehr an, dann mixen wir was neues......
*********ABKOTZVORSOLCHENAFFEN*************
Ich glaube wir sind bals soweit, daß jeder zweite Mensch auf der Welt irgendein FOUNDER von irgendeinem STIL ist.

Twist
13-04-2002, 01:38
Weshalb ich überhaupt frage, ist, weil die momentan fast nur auf den Phil. Dojos haben...
Wenn jemand in den USA oder Europa mal eben nen Stil zum Geld verdienen erfindet, ok, aber haben die Inseln für sowas nen Markt??? Und bei der Anzahl von Stilen, die die da haben, könnte es ja auch echt sein (auch wenn die Page sehr protzig ist).

Krider
13-04-2002, 09:25
Also soweit ich jetzt weiß scheint die Sache doch authentisch zu sein. Wird auch als philippinisches Kickboxen bezeichnet.
Deswegen gefällt es mir aber trotzdem nicht.

Ulrich
13-04-2002, 20:20
der Typ war/ist wahrscheinlich tough und hat seinem "Ding" einfach einen Namen gegeben um sich besser zu vermarkten/präsentieren.