PDA

Vollständige Version anzeigen : GR2D KRAV MAGA Weapon Defense / Control & Restrain in Wackersdorf am 30.06.2018



LastMohican
21-05-2018, 09:21
Waffen - wie z. B. Messer, Hieb- und Stichwaffen, Handfeuerwaffen, Äxte / Beile aber auch Latten oder Stangen - sind immer häufiger bei gewalttätigen Übergriffen im Spiel.

Der Angriff mit Waffen geschieht oft unerwartet und hat schlimmste Folgen, wenn der Angreifer nicht rechtzeitig und mas*siv mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gestoppt wird.

In unserem Workshop bereiten wir Sie auf gewalttätige Übergriffe und Bedrohungssituationen vor.

Beim Weapon Defense Modul erlernen Sie die Grundtech*niken zur Bewältigung von Bedrohungsszenarien mit verschiedenen Waffen - sowohl in der statischen als auch in der dynamischen Bedrohungslage. Wir vermitteln Ihnen Techniken, die die Chance auf das Überleben eines solchen Angriffs deutlich erhöhen.

Zusätzlich erhalten Sie einen Einblick in die Thematik CONTROL & RESTRAIN - COURSE . Sie erlernen Takedowns sowie Kontroll- und Festlegetechniken, um gewalttätige Personen nach einem Übergriff festhalten und ggf. den Behörden übergeben können.

Selbstverteidigung ist kein Kampfsport!

TRAININGSINHALTE:

• ABWEHR VON STATISCHEN UND DYNAMISCHEN MESSERANGRIFFEN
• ABWEHR VON ANGRIFFEN MIT HANDFEUERWAFFEN
• ABWEHR VON ANGRIFFEN MIT STÖCKEN, BEILEN UND MACHETEN
• KONTROLL- UND FESTLEGETECHNIKEN
• COLD WEAPON - TACTICS
• GEFAHREN- UND HANDLUNGSSTRATEGIEN
• UMFELD- UND FLUCHTANALYSEN

DATUM: Sa., 30 Juni 2018
ZEIT: 13.00 - 16.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 39,00 € pro Person

Trainingsort: TV Wackersdorf, Mehrgenerationenhaus, Hauptstraße 15A, 92442 Wackersdorf

Voraussetzung:
- Teilnahme ab 16 Jahren möglich
- sportgesund
- saubere, nicht abfärbende Hallenschuhe
- Sportkleidung
- optional: Tiefschutz, Zahnschutz

ACHTUNG: ES SIND KEINE LIVE-BLADES ERLAUBT!


Tickets erhältlich unter
http://gr2d.de/produkt/weapon-defense-control-restrain-kurs-am-30-juni-2018-in-wackersdorf/

43209