PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Boxveranstaltung für meinen ersten Kampf !



FlorianR
27-05-2018, 20:09
Hallo,
Ich würde gerne meinen ersten Boxkampf im klassischen Boxen bestreiten und suche dafür eine passende Veranstaltung inklusive eines Gegners.
Ich bin 19 Jahre alt, 1.86cm groß und wiege derzeitig 86kg. Das geplante Kampfgewicht liegt bei etwa 84kg ( variabel bei passendem Gegner). Boxen würde ich gerne bis zum 15.07.2018. Für Veranstaltungen welche 4 Wochen später bzw. die Monate darauf folgen interessiere ich mich auch. Ich komme aus NRW und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen ! :-)
LG Florian

Little Green Dragon
27-05-2018, 20:42
Wie lange trainierst Du schon und was sagt Dein Trainer dazu?

FlorianR
27-05-2018, 22:21
Wie lange trainierst Du schon und was sagt Dein Trainer dazu?

Ich trainiere seit knapp 4 Jahren ( 2 Jahre davon in unterschiedlichen Zeitabständen leider nicht wegen Verletzungen ). Mein Trainer ist ebenfalls der Meinung dass ich in näherer Zukunft kämpfen könne.
LG

Little Green Dragon
27-05-2018, 22:30
Mein Trainer ist ebenfalls der Meinung dass ich in näherer Zukunft kämpfen könne.


Dann sollte er auch der erste Ansprechpartner sein, wenn es darum geht Deinen ersten Kampf auf die Beine zu stellen.

gast
27-05-2018, 22:34
Hallo

Ich kenne das ausschließlich so das der Trainer den Kampf organisiert?

Hast du ihn schon angesprochen?

Wong F.
27-05-2018, 22:47
Hallo

Ich kenne das ausschließlich so das der Trainer den Kampf organisiert?

Hast du ihn schon angesprochen?

:bang:

Schnueffler
28-05-2018, 01:37
Hallo

Ich kenne das ausschließlich so das der Trainer den Kampf organisiert?

Hast du ihn schon angesprochen?

Das wäre zu einfach.

FlorianR
28-05-2018, 08:44
Das wäre zu einfach.

Ich habe ihn schon angesprochen, ja. Das Problem liegt darin, dass unser Gym hauptsächlich auf Thaiboxveranstaltungen ausgelegt ist, weshalb ich einfach mal schaue ob es hier die Möglichkeit gibt an einen klassischen Boxkampf zu gelangen. Mein Trainer hält derzeitig auch die Augen offen jedoch gab es bis jetzt keine passende Veranstaltung.

Robb
28-05-2018, 11:45
Geh doch zum nächsten Boxverein training mit Sporttasche usw. Und wenn dort beim Sparring mit Boxregeln nicht verprügelt wirst werden die dich bestimmt zu Veranstaltungen mitnehmen.

marq
28-05-2018, 13:03
wenn dein verein nicht im landesverband im boxen ist, ist es unmöglich, amateurkämpfe für deinen club machen. daher hat dein trainer auch kaum möglichkeiten, dir kämpfe zu verschaffen.
du wirst sich dann im rahmen einer thaiboxgala einen profikampfmachen, der dann eine weitere amateurlaufbahn unmöglich macht.

El Greco
29-05-2018, 09:37
Der Verband DKKO veranstaltet auch Boxkämpfe. Kann ja mal schauen.

marq
29-05-2018, 09:48
:ups:

der vorschlag ist nicht dein ernst?