Vollständige Version anzeigen : Anthony Bourdain tot mit 61
https://www.mmamania.com/2018/6/8/17441448/anthony-bourdain-ufc-super-fan-bjj-student-dead-61-mma
:(:(
RIP...soll wohl Suizid gewesen sein.
Hatte anscheinend schon länger Deppressionen.Fand Ihn immer äußerst symphatisch.....Ruhe in Frieden.
Schlimm mit den Depression. Ende Januar hat sich auch Coach Karl Tanswell, BJJ Blackbelt unter Matt Thornton und Entwickler des STAB Knife defense programms sowie headcoach und Owner von SBG Manchester wegen Depressionen das Leben genommen. War schockiert, da ich schon persönlich mit ihm trainiert habe und das nicht gedacht hätte......
Schlimm mit den Depression. Ende Januar hat sich auch Coach Karl Tanswell, BJJ Blackbelt unter Matt Thornton und Entwickler des STAB Knife defense programms sowie headcoach und Owner von SBG Manchester wegen Depressionen das Leben genommen. War schockiert, da ich schon persönlich mit ihm trainiert habe und das nicht gedacht hätte......
Da ist vielleicht mal ne Anmerkung angebracht: Leute, die meinen, solche mit Depressionen sollten sich mal ein bischen "zusammenreißen" ... es ist eine überaus hinterlistige Erkrankung, kann jeden treffen, und ggf. verreckt man daran. Auch, wenn es kein Suizid ist.
Ich meine sowas mitnichten....Depressionen sind wirklich übel. Bin froh dass ich keine habe, aber kenne auch Menschen, die darunter leiden...
Ich meine sowas mitnichten....Depressionen sind wirklich übel. Bin froh dass ich keine habe, aber kenbe auch Menschen, die darunter leiden...
"Lies nicht in Foren" ... Mißverständnisse.
Es war nicht auf deine Äußerung bezogen, die war nur der Anlaß.
Björn Friedrich
09-06-2018, 12:59
Tanswell hat sich das Leben genommen? Wusste ich gar nicht, war ein guter Coach und lange mit dem SBG verbunden. Ist in der MMA / BJJ Szene leider keine Seltenheit, gerade in den US Forum liest man sehr oft davon.....
red__scorpion
09-06-2018, 14:30
Total schade( ich meine heute kennt man ja Wege, um gegen die Depressionen zu kämpfen. Auch ohne Medikamente
Total schade( ich meine heute kennt man ja Wege, um gegen die Depressionen zu kämpfen. Auch ohne Medikamente
Ja? Erzähl doch mal.
Tanswell hat sich das Leben genommen? Wusste ich gar nicht, war ein guter Coach und lange mit dem SBG verbunden. Ist in der MMA / BJJ Szene leider keine Seltenheit, gerade in den US Forum liest man sehr oft davon.....
Ja. Echt Schade...habe ihn in Münster kennengelernt auf einem kleinen aber feinen SBG BJJ fundamentals und halfguard Seminar. Ein feiner und humorvoller Mensch und guter Lehrer/Trainer....war echt geschockt als ich von seinem Tod hörte...
https://themaclife.com/featured-posts/tributes-pour-sbg-manchester-head-coach-karl-tanswell/
jkdberlin
10-06-2018, 07:45
Beide Todesfälle sind sehr traurig. RIP
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.