Suche Muay Thai und Krav Maga Dojo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Muay Thai und Krav Maga Dojo



USNS
10-06-2018, 12:56
Hallo,

meine Postleitzahl lautet 73054. Ich wohne in Eislingen und suche nun ein Dojo für Krav Maga und ein Dojo fürs Muay Thai.


Wie ihr schon selber sagtet, kommt es darauf an wie sehr die Techniken vom Trainer umgesetzt werden und je nachdem wieviel wie gut er es bei bringt ist das ganze dann effektiv oder nicht. ( Eure Worte, nicht meine).


Welche Dojos sind denn wirklich gut bzw. mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht wo auch die Techniken (alle) richtig rübergebracht werden.

Syron
10-06-2018, 14:31
Beweg doch einfach mal den Hintern tatsächlich irgendwohin!

Hundert Threads eröffnen wird dir nichts bringen, weil du nicht wirklich was anfängst.
Als Anfänger bräuchtest du nicht einmal das Beste vom Besten; du musst erst einmal feststellen, ob es dir überhaupt liegt, wenn die Phantasien alle zerstört sind.
Und was bringt es dir, wenn xy hier nun sagt, daß Dojo z total der Hammer ist - und du dich dort nicht wohlfühlst?

USNS
10-06-2018, 16:10
Ok, ein Punkt für Originalität.

Ich hab ein augenscheinlich perfektes Dojo gefunden wo FMA, Muay Thai und Krav Maga gemacht wird.

Es nennt sich "fit4fight". Ich würde da jetzt wieder zum Probetraining hin gehen. Kennt den jemand?

Little Green Dragon
10-06-2018, 16:23
In Ulm um Ulm oder um Ulm herum?

* Silverback
10-06-2018, 16:27
... Ich würde da jetzt wieder zum Probetraining hin gehen....

wieder?

USNS
10-06-2018, 17:11
Falsch ausgedrückt. Ich meine ich würde erneut zu einem Probetraining gehen. Ich war ja erst beim BBT Probetraining.

In Ulm

Syron
10-06-2018, 21:40
Ok, ein Punkt für Originalität.
Hat nichts mit Originalität zu tun, ist einfach so.
Man kann pausenlos drüber labern und Themen eröffnen - oder *machen*.



Ich hab ein augenscheinlich perfektes Dojo gefunden wo FMA, Muay Thai und Krav Maga gemacht wird.
Hingehen, angucken, mitmachen, entscheiden.
Dann vielleicht ein wenig mit der Realität schnacken, und die Phanatsien abschalten (lernen).

USNS
11-06-2018, 12:22
Hingehen, angucken, mitmachen, entscheiden.
Dann vielleicht ein wenig mit der Realität schnacken, und die Phanatsien abschalten (lernen).


Welche Fantasien denn, das Verstehe ich jetzt nicht. Kannst du mir erklären was du meinst?

Syron
11-06-2018, 12:47
Welche Fantasien denn, das Verstehe ich jetzt nicht. Kannst du mir erklären was du meinst?
Die eierlegende Wollmilchsau zu finden, die über-offensiv sind und all deine Sonderwünsche.