Wäre Conor McGregor im K1 auch erfolgreich? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wäre Conor McGregor im K1 auch erfolgreich?



ThaiboxingMma
12-06-2018, 21:11
Hei Leute

So hatte eben Training und haben Sparring gemacht nach MMA regeln, sprich Bodenkampf und alles mit dazu.

Eine Sache die mir heute auffiel war, dass einer aus meinem Verein nach MMA Regeln viel besser kämpft als im normalen K1

Damit meine ich nicht, dass er im Bodenkampf sehr gut gekämpft hat, sondern im Stand up.


Jetzt ist mir die Frage aus reiner Interesse gekommen, was wäre, wenn z.B Conor McGregor einen Kampf nach K1 Regeln bestreiten würde?

Normalerweise müsste er doch immernoch sehr stark sein, weil er ja sowieso mehr der Stand Up Fighter ist oder eher nicht?

Gabber4Life
13-06-2018, 05:46
Würde gegen gute Leute untergehen.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

hallosaurus
13-06-2018, 07:10
Hei Leute

So hatte eben Training und haben Sparring gemacht nach MMA regeln, sprich Bodenkampf und alles mit dazu.

Eine Sache die mir heute auffiel war, dass einer aus meinem Verein nach MMA Regeln viel besser kämpft als im normalen K1

Damit meine ich nicht, dass er im Bodenkampf sehr gut gekämpft hat, sondern im Stand up.


Jetzt ist mir die Frage aus reiner Interesse gekommen, was wäre, wenn z.B Conor McGregor einen Kampf nach K1 Regeln bestreiten würde?

Normalerweise müsste er doch immernoch sehr stark sein, weil er ja sowieso mehr der Stand Up Fighter ist oder eher nicht?

Nein.

Black Adder
13-06-2018, 10:50
Nope.

Gast
13-06-2018, 11:14
Njed.

Little Green Dragon
13-06-2018, 11:43
Ende April noch für 5 Wochen "sportunfähig" weswegen keine Probetrainings drin sind - Anfang Juni dann als Neuling ohne Vorerfahrung "Sparring nach MMA Regeln" und schon das Auge dafür wie gut andere nach bestimmten Regeln kämpfen - ja das klingt doch sehr ... plausibel...

@TE
In welchem Gym bist Du denn jetzt letztendlich gelandet?


Zur Ausgangsfrage:
McG hat ja nicht mal den "Boxopi" umhauen können - wie soll er da dann jemanden besiegen der ihn auch zusätzlich noch treten darf? ;)

DEKAR
16-06-2018, 20:25
ja und jeder amateur würde tyson, ali und lee verprügeln.

michael page ist auch ein nichtskönner der sofort untergehen wird wenn die dem andlich mal nen richtigen gegner geben.

Joshua>>>>>>Stipe
26-08-2018, 22:03
Lmao.

Hast du dir Floyd vs Conor angeschaut?

Jetzt stell dir mal einen Top K1 vor der sich nicht zurückhält.

El Greco
25-12-2018, 11:21
Warum hört man von Conor Mcgregor nichts mehr in den Medien?
Der Hype scheint vorbei zu sein ausser ein paar Werbegeschenke und einer Zivilklage gegen ihn hört man ja gar nichts mehr von ihm.

Nuada
25-12-2018, 11:52
Er hat gegen den vermutlich besten Defensiv-Boxer aller Zeiten nicht gewonnen, also kann er im K1 niemals auch nur ein wenig erfolgreich sein.

kritikmusssein
25-12-2018, 19:39
Der würde die meistens zerfetzen. Aber bei UFC gibt's mehr Geld und ist doch viel besser in jeder Hinsicht.

kritikmusssein
25-12-2018, 19:40
Würde gegen gute Leute untergehen.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

Aha und wieso das?

Gabber4Life
25-12-2018, 19:45
Aha und wieso das?Weil pures Striking mit Handschuhen was anderes ist, und Kickboxen, K1, und Thaiboxen nochmal ne ganz andere Nummer. Genauso andersrum, wer aus dem reinen Striking kommt kann seine Fähigkeiten auch nicht einfach 1zu1 aufs MMA übertragen.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Kohleklopfer
25-12-2018, 20:09
Nope.

Wanchai
29-12-2018, 16:13
ich bezweifle das....

KC Rys
06-01-2019, 10:20
Das sind sich wohl alle einig ^^ich frage mich ob es jemals ein erfolgreiches Conor McGregor Comeback geben wird...
..also im Sinne das er nochmal regelmäßig kämpfen wird. (ich bezweifle es)

Wolfgang Hinze
09-01-2019, 21:55
Wahrswcheinlich wird er versuchen, noch etwas Geld zu machen. Je nachdem, wie er sein bestehendes Vermögen verwaltet. Das funktioniert anscheinend heutzutage auch mit Schaukämpfen. Schon der Kampf gegen Maywerather wirkte gestellt, es gab keine echten Treffer.

https://www.youtube.com/watch?v=cxGCfFFzgrI

cxGCfFFzgrI