Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand den youtube rocco, früher wingtsun jetzt mma?
Defence-Group
22-06-2018, 00:49
Hi. Kennt den wer? Hat wohl was mit dk yoo zu tun gehabt und mal Wingtsun trainiert. Ist ein youtuber. Jetzt trainiert er wohl mma in Stuttgart? Ich hab gesehen was sache ist, würde aber dennoch gerne mehr über ihn wissen.
https://youtu.be/i4ZGy3JEU6M
Mario Mikulic
17-08-2018, 15:47
Der labert viel von Wing Chun. Viel Unsinn. Wie die Meisten. Als ich ihm mal den Tip gab, er solle die Holzpuppe mal auf die richtige Höhe stellen, da er auch Holzpuppe kann anscheinend (weis der Teufel woher), hat er gesagt ich solle rumkommen, nicht viel labern, dann zeigt er mir wo der Barthel den Most holt ... ich mag ihn ... :D
Hi. Kennt den wer? Hat wohl was mit dk yoo zu tun gehabt und mal Wingtsun trainiert. Ist ein youtuber. Jetzt trainiert er wohl mma in Stuttgart? Ich hab gesehen was sache ist, würde aber dennoch gerne mehr über ihn wissen.
https://youtu.be/i4ZGy3JEU6M
Ich kenne ihn etwas. Er ist Tätowierer, hat früher Judo und dann WT gemacht. Gerade geht er über Kickboxen zum MMA.
Hat mit DK Yoo und auch Alistair Overeem trainiert.
Was genau willst denn wissen? Evtl kann ich ihn ja fragen. Kann ja evtl mal wieder ein Video machen mit Dingen über sich.
Der war in der Konstellation Thimo Funk (dem hat er eine Kung Fu Jacke geschenkt), Rocky JKD (die haben Shirts getauscht und Thimo hat ne Kaffeetasse ohne Henkel von Rocky) (Thimo, Rocky und Rocco hatten sich jeweils zusammen Live Streams) und auch mit David Ruessel zu tun.
Auch mit David hatte Rocco ein paar Videos gedreht und glaube auch das Tiger Tattoo gemacht, das David am Arm hat. Zumindest in dem Studio wo Rocco tätig ist, wurde es gemacht.
Pansapiens
18-08-2018, 19:42
musste er dafür bezahlen?
Ich weiß nicht genau, in welchem Rahmen das war. Ich kann ja mal fragen. Er hat im Moment nir viel zu tun, wie ich mitbekommen habe.
Bücherwurm
18-08-2018, 20:47
Ich kenne ihn etwas. Er ist Tätowierer, hat früher Judo und dann WT gemacht. Gerade geht er über Kickboxen zum MMA.
Was genau willst denn wissen? Evtl kann ich ihn ja fragen. Kann ja evtl mal wieder ein Video machen mit Dingen über sich.
Der war in der Konstellation Thimo Funk (dem hat er eine Kung Fu Jacke geschenkt), Rocky JKD (die haben Shirts getauscht und Thimo hat ne Kaffeetasse ohne Henkel von Rocky) (Thimo, Rocky und Rocco hatten sich jeweils zusammen Live Streams) und auch mit David Ruessel zu tun.
Auch mit David hatte Rocco ein paar Videos gedreht und glaube auch das Tiger Tattoo gemacht, das David am Arm hat. Zumindest in dem Studio wo Rocco tätig ist, wurde es gemacht.
... und dann ist in Peking noch ein Sack Reis umgefallen, glaub ich.
Bücherwurm
18-08-2018, 20:47
... und dann ist in Peking noch ein Sack Reis umgefallen, glaub ich.
... da kannste vielleicht auch mal fragen.
Vielleicht sowas hier?
https://youtu.be/HY2N4L3zHC4?t=17s
Lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen :)
... da kannste vielleicht auch mal fragen.
Was ist Dein Problem? Es wurde doch eine Frage danach gestellt. Wenn es Dich nicht interessiert, spar Dir Deinen Müll.
Ist auch eine Zusammenarbeit mit Karate Manni geplant?
Kohleklopfer
19-08-2018, 00:52
Kampfsport Youtube Deutschland ist größtenteils leider richtig peinlich! :biglaugh:
Gabber4Life
19-08-2018, 08:19
Kampfsport Youtube Deutschland ist größtenteils leider richtig peinlich! :biglaugh:Eyyyyy, mach doch erstmal selber Kanal,ey.
Rocco JKD voll die Inspiration, du bist nur neidisch auf meine Heros.
Und Lee Funk spricht für sich selber,sollte mal Smolik umhauen und danach Abdallah.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Glückskind
19-08-2018, 09:21
Kampfsport Youtube Deutschland ist größtenteils leider richtig peinlich! :biglaugh:
Zeitstempel 0:06:
https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008&t=6
* Silverback
19-08-2018, 09:31
[video=youtube...]
Ach ... immer wieder herrlich, DANKE
:halbyeaha
Ein Training mit Alistair Overeem kostete Rocco 50,- Euro für den Tag.
Also ein Seminar?
Ich glaube ja. Er hat das im letzten Video etwas benannt, weil seine Freundin ihm mal einen Trainingstag schenken wollte mit Smolik und der für den Tag 500,- Euro nimmt. Da ist dann zwar Privatzeit wohl auch dabei, aber dennoch für einen Michael Smolik etwas zu teuer.
Cool, dann habe ich ja auch schon mit Pride und UFC Kämpfern trainiert.
https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008&t=6
Ich liebe Ihn, zu Geil :D
Little Green Dragon
29-08-2018, 11:25
Ein Training mit Alistair Overeem kostete Rocco 50,- Euro für den Tag.
Und beim Smolik hätte er 500,- € blechen sollen.
https://www.youtube.com/watch?v=cIwMUTg7oLw
Wer es schafft sich das Video in der gesamten Länge anzutun kann mir ja bitte mal hinterher kurz zusammenfassen worum es eigentlich ging...
Pansapiens
29-08-2018, 11:51
Und beim Smolik hätte er 500,- € blechen sollen.
Wer es schafft sich das Video in der gesamten Länge anzutun kann mir ja bitte mal hinterher kurz zusammenfassen worum es eigentlich ging...
500 Euro für den ganzen Tag Privattraining incl. Essen gehen mit ihm und Markus und Abhängen...
Für die Stunde hätte er 60 Euro genommen.
Die Freundin hat 100 Euro angezahlt, aber Rocco war das zu teuer, hat aber verstanden, dass er die 100 Euro Anzahlung nicht zurückbekommen hat wegen Terminausfall...
Er hat ihn dann für um ein paar schriftliche Tipps bezüglich Beinarbeit gebeten, aber keine bekommen, war aber gar nicht sauer und hat es niemand erzählt, aaalles cool....da fragt man sich natürlich warum er es jetzt erzählt...
Dass er bei Overeem einen Tag Privatunterricht für 50 Euro bekam, wundert mich etwas....
Cool, dann habe ich ja auch schon mit Pride und UFC Kämpfern trainiert.
Mit wem hattest Du denn die Ehre?
500 Euro für den ganzen Tag Privattraining incl. Essen gehen mit ihm und Markus und Abhängen...
Dass er bei Overeem einen Tag Privatunterricht für 50 Euro bekam, wundert mich etwas....
Ich denke, es war kein reiner Privatunterricht, sondern im Rahmen eines Seminars. Anders wäre der niedrige Preis nicht zu erklären.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.