Vollständige Version anzeigen : Jiu Jitsu bzw Grabbling SV in Herford und Umgebung?
Chippelchen
07-07-2018, 10:43
Hallo,
ich möchte bevorzugt BJJ bzw. Grabbling erlernen und mich selbst verteidigen können. Es wäre schön, wenn es was in Herford und Umgebung geben würde. Falls ihr einen Tipp habt, würde ich mich freuen.
Im Internet habe ich bis jetzt das Angebot von TG Herford gefunden:
https://tgherford.de
Da wird aber nur ein Mal die Woche trainiert. Ist das nicht ein bisschen wenig? Wie oft sollte man trainieren und könnt ihr den Verein empfehlen?
Freue mich auf Antworten von euch :-)
Kai
Hallo,
ich möchte bevorzugt BJJ bzw. Grabbling erlernen und mich selbst verteidigen können. Es wäre schön, wenn es was in Herford und Umgebung geben würde. Falls ihr einen Tipp habt, würde ich mich freuen.
Im Internet habe ich bis jetzt das Angebot von TG Herford gefunden:
https://tgherford.de
Da wird aber nur ein Mal die Woche trainiert. Ist das nicht ein bisschen wenig? Wie oft sollte man trainieren und könnt ihr den Verein empfehlen?
Freue mich auf Antworten von euch :-)
Kai
Ja, da würd ich doch vorschlagen, du gehst erstmal da hin und machst mit. :)
Möglichkeiten, mehr zu trainieren, werden sich dann schon ergeben.
Dr.Jekyll
07-07-2018, 12:06
Beim TG Herford wird seit einiger auch Montag 20 bis 21.30 BJJ statt JJJ traniert, ist nur noch nicht auf Wenseite geändert worden. Also 2 mal pro Woche BJJ.
Beim TG Herford wird seit einiger auch Montag 20 bis 21.30 BJJ statt JJJ traniert, ist nur noch nicht auf Wenseite geändert worden. Also 2 mal pro Woche BJJ.
Siehste - :)
Chippelchen
09-07-2018, 06:47
Danke. Dann werde ich mir das mal ansehen. Wie ist es mit der Qualität der Trainer? Sind die gut? Und welche Altersklasse ist da so dabei?
Dr.Jekyll
09-07-2018, 11:51
Der Trainer ist sehr erfahren und engagiert. Hat einen 4 Stripe Blue-Belt im BJJ, 2. Dan im JJ und Erfahrung im Judo. Altersklasse der Teilnehmer ist von Jugendlichen is Leuten in den Vierzigern, also fast alles dabei. Am besten einfach mal vorbei kommen.
Der Trainer ist sehr erfahren und engagiert. Hat einen 4 Stripe Blue-Belt im BJJ, 2. Dan im JJ und Erfahrung im Judo. Altersklasse der Teilnehmer ist von Jugendlichen is Leuten in den Vierzigern, also fast alles dabei. Am besten einfach mal vorbei kommen.
Also - wenn´s jetzt mit dieser Antwort nix wird, dann weiß ich auch nicht mehr ...
Chippelchen
09-07-2018, 11:56
Super, danke. Also montags 20 Uhr passt ganz gut. Vielleicht bin ich dann nächste Woche dabei. Donnerstags leider zu lang arbeiten.
Dr.Jekyll
09-07-2018, 21:31
Ab nächster Woche sind Ferien. Im Juli gibt es da ein gemischtes Training BJJ und JJ 19 bis 20:30. August fällt das Training leider ganz aus......
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.