PDA

Vollständige Version anzeigen : Murat Gassiev vs. Oleksandr Usyk

WCBBerlin
21-07-2018, 12:49
Hoffen wir mal auf einen echten Superkampf, bin zwar bekennender Usyk-Fan, dennoch finde ich den Gassiev auch richtig gut. Bin gespannt...

Valerique
21-07-2018, 13:05
Hoffen wir mal auf einen echten Superkampf, bin zwar bekennender Usyk-Fan, dennoch finde ich den Gassiev auch richtig gut. Bin gespannt...

Wird sicherlich gut!
Ich mag beide, denke aber, dass Gassiev per KO gewinnt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

El Greco
21-07-2018, 15:52
Usyk wird einen Punktsieg einfahren, da bin ich sehr sicher.
Es wird ein taktischer Kampf werden mit wenigen Highlights so meine Prognose.

Passion-Kickboxing
21-07-2018, 16:28
Könnte mir beides gut Vorstellen... glaube 60:40 Punktsieg für Usyk. Wenn Gassiev, dann KO. Göaune es wird ein guter spannender Fight.

Valerique
21-07-2018, 16:31
Weiss einer wo man gucken kann?
Muss man bei dazn eine extra Gebühr zahlen?

WCBBerlin
21-07-2018, 16:49
Gibt es leider nur bei Ran Fighting, allerdings zahle ich die 14,95€ sehr gerne.

Hier ein schöner Teaser : https://www.youtube.com/watch?v=G1eY5WpfK38

Valerique
21-07-2018, 16:50
Gibt es leider nur bei Ran Fighting, allerdings zahle ich die 14,95€ sehr gerne.

Hier ein schöner Teaser : https://www.youtube.com/watch?v=G1eY5WpfK38

Dann muss ich auf irgendwelche dubiosen Russenseiten zurückgreifen[emoji23]

Valerique
21-07-2018, 23:08
OK, deklassiert. Eindeutiger könnte es nicht sein. Schade, Aber:

Super Kampf.

WCBBerlin
21-07-2018, 23:32
Das war ein richtig guter Kampf!

Passion-Kickboxing
22-07-2018, 07:13
Usyk wird einen Punktsieg einfahren, da bin ich sehr sicher.
Es wird ein taktischer Kampf werden mit wenigen Highlights so meine Prognose.

Perfekt getroffen... hatte Gassiev mehr Risikobereitschaft zugetraut.

WCBBerlin
22-07-2018, 08:11
Ist euch aufgefallen, dass Anatoli Lomachenko in der Ecke die Anweisungen gegeben hat? Die ganze Kampfesführung trug genau seine Handschrift, der U.S. Coach durfte bandagieren und das Wasser reichen ;-)

Valerique
22-07-2018, 08:42
Perfekt getroffen... hatte Gassiev mehr Risikobereitschaft zugetraut.

Perfekt getroffen würde ich nicht sagen, bis auf das Ergebnis. Usyk war 12 Runden lang ein Highlight.
Ja Gassiev hatte ich auch mehr zugetraut, naja ist noch jung :) in der Pause zwischen Runde 4 und 5 sagte er in der Ecke: „ich kann mich nicht auf ihn einstellen“ und sah aus wie ein Junge der gleich das Weinen anfängt. Da isses klar geworden - das wird nix.

Valerique
22-07-2018, 08:44
Ist euch aufgefallen, dass Anatoli Lomachenko in der Ecke die Anweisungen gegeben hat? Die ganze Kampfesführung trug genau seine Handschrift, der U.S. Coach durfte bandagieren und das Wasser reichen ;-)

:)

WCBBerlin
22-07-2018, 09:28
Für alle, die den Kampf noch nicht gesehen haben: https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=H3bPffVctWA

Passion-Kickboxing
22-07-2018, 11:40
Perfekt getroffen würde ich nicht sagen, bis auf das Ergebnis. Usyk war 12 Runden lang ein Highlight.
Ja Gassiev hatte ich auch mehr zugetraut, naja ist noch jung :) in der Pause zwischen Runde 4 und 5 sagte er in der Ecke: „ich kann mich nicht auf ihn einstellen“ und sah aus wie ein Junge der gleich das Weinen anfängt. Da isses klar geworden - das wird nix.

Das stimmt natürlich, besser geht's nicht.

HAZ3
22-07-2018, 12:49
Für alle, die den Kampf noch nicht gesehen haben: https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=H3bPffVctWA

Lol,da soll man 15€ zahlen und nen Tag später gibts das auf Youtube :D
Das Matchup zudem für mich 0 interessant.
Und auch so,das schaut ja aus wie ein Box Events aus den 90ern...
Ich finds zwar cool dass die es frei zugänglich machen,aber irgendwie auch lame für alle die es gekauft haben.
Würde für sowas eh nie nen Cent ausgeben,meiner Meinung nach ein weiterer Sargnagel fürs Profiboxen.

Valerique
22-07-2018, 13:18
Lol,da soll man 15€ zahlen und nen Tag später gibts das auf Youtube :D

so ist es halt bei PPV

Valerique
22-07-2018, 13:21
Das Matchup zudem für mich 0 interessant.
Und auch so,das schaut ja aus wie ein Box Events aus den 90ern...

was du nicht interessagt findest, hast du so gut wie in jedem Thread bereits kundgetan.

Was findest Du denn eigentlich gut?

HAZ3
22-07-2018, 13:22
Naja,ist so ne Sache...Ich behaupte mal Deutschland ist zu teuer was so Kram angeht,da stimmt Preis / Leistung einfach nicht.
Sind hier russische User die evtl wissen ob der Fight via Kartina.tv lief ?
So Angebote wo man zusätzlich noch mehr Angebote hat fehlen hier meiner Meinung nach einfach.Weil im Zuge solcher Sachen wäre es vertretbar,aber einzeln für den Events zu zahlen fänd ich irgendwie zu krass.
Dafür ist das was geboten wird auch einfach nicht wertig genug imho

PS: Bro ich bin eigentlich Box Fan aus alten Tagen,hate aber den momentanen Markt einfach.
Ist nix gegen den Sport selber,sondern wie er verkauft wird,Matchmaking etc.

Valerique
22-07-2018, 13:23
Naja,ist so ne Sache...Ich behaupte mal Deutschland ist zu teuer was so Kram angeht,da stimmt Preis / Leistung einfach nicht.
Sind hier russische User die evtl wissen ob der Fight via Kartina.tv lief ?
So Angebote wo man zusätzlich noch mehr Angebote hat fehlen hier meiner Meinung nach einfach.Weil im Zuge solcher Sachen wäre es vertretbar,aber einzeln für den Events zu zahlen fänd ich irgendwie zu krass.
Dafür ist das was geboten wird auch einfach nicht wertig genug imho

ja tat es, aber nicht über "kartina" sondern über boec.tv. Kartina ist lediglich ein mittel an den Sender ranzukommen.

HAZ3
22-07-2018, 13:28
Ich kenne es von Freunden und weiß dass man darüber für nen guten Kurs einiges sehen kann,deswegen hab ich gefragt.
Das würde ich kaufen wenn ich russisch sprechen würde.Aber im Vergleich das einmal Angebot via Ran ist halt nicht cool,deswegen wäre sowas für mich tabu.

Valerique
22-07-2018, 13:33
Ich kenne es von Freunden und weiß dass man darüber für nen guten Kurs einiges sehen kann,deswegen hab ich gefragt.
Das würde ich kaufen wenn ich russisch sprechen würde.Aber im Vergleich das einmal Angebot via Ran ist halt nicht cool,deswegen wäre sowas für mich tabu.

btw. boec.tv kann man auch gemütlich ohne kartina Online sehen. Viel russich muss man für einen boxkampf nicht verstehen.

HAZ3
22-07-2018, 13:36
Muss ich mir mal anschauen,lief der Fight da komplett 4 free als Stream ?

Valerique
22-07-2018, 13:37
Muss ich mir mal anschauen,lief der Fight da komplett 4 free als Stream ?

yes, aber die quality ist halt nicht immer the best.

HAZ3
22-07-2018, 13:38
Ok,danke.
Werde ich mal austesten wenns wieder nen passenden Event gibt :halbyeaha

Passion-Kickboxing
22-07-2018, 15:03
Habe bei online-match.tv geguckt... war wohl auch russisch.

Valerique
22-07-2018, 17:12
Ok,danke.
Werde ich mal austesten wenns wieder nen passenden Event gibt :halbyeaha

Was ist mit meiner Frage :)