Bruce Lee lebt... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee lebt...



JetLag
29-07-2004, 23:05
...naja, zumindest als Animation ;)
http://www.cs.dartmouth.edu/~brd/Teaching/Animation/Video/bruce_lee.mpg

Ryo
29-07-2004, 23:16
AAallllllltttt !

Das Spiel dazu war übrigens totaler schrott!
Eine Beleidigung find ick *G*

Schön viele Techniken evtl. sogar authentisch.. aber schrott ;-)

mantis.wilm
18-08-2004, 18:37
Hab' auch das Gefühl...kurze Frage an Euch BL- Spezis: Es gibt massenweise Filme mit Darstellern, die sich im Casting Bruce Lee nennen.
Heute erst wieder:

Bruce Fingers, HK 1975)
--RTL2, 01:35-03:25 Uhr

Dürfen die das? Ich schaue ganz gern' den Echten, aber diese billigen Nachäffer nerven nur. Wat is' damit??

godfellas123
18-08-2004, 20:07
Ach du scheiße ich habe ja eigentlich nichts gutes über das Spiel gehört,
aber diese Videoanimation ist ja wohl echt der absolute Hammmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ui:
Das kommt sovort in meinen Bruceordner.
Cooler Scheiß! :cool:
godfella

godfellas123
18-08-2004, 20:11
Ups deinen Beitrag habe ich übersehen, sorry
Ja ich weiß es gibt sehr viele Brucekopiehen wobei dieser Film echt geil ist.
Ich finde es okay das man sagt es sei ein Brucefilm.
Denn stell dir mal vor die hätten den Film so rausgebracht, dann währ sovort nur noch die Rede von einer Kopie aber wenn man gleich von vornherein sagt"Ja es ist ne Kopie"
dann schaut man sich den Film mit einem ganz anderem Aspekt an.
Ich selbst habe Ihn auf Dvd und der ist echt geil schau ihn dir an;)
Natürlich kommt er an den Perfektionissmus des echten Bruce nieeeemmals und nie ran
aber er ist auf jedenfall zu empfehlen...
Gruß godfellas

Ryo
18-08-2004, 20:23
Bruce Fingers, HK 1975)
--RTL2, 01:35-03:25 Uhr

Dürfen die das? Ich schaue ganz gern' den Echten, aber diese billigen Nachäffer nerven nur. Wat is' damit??

Also ich mag ja Eastern generell.. aber Die Frage iss ja WIE kam er zu dn Namen!!
Gibt ja auch massenhaft Peter Müller in Deutschland ;-)

Zu dm Film der kommt.. iss antürlich nich der echte denn der starb am 20.7.1973..


Do 19.08 01:35 (RTL2)
Bruce Lee - Die Pranke des Leoparden

Action, 1975
Regie: Kong, Joseph
Buch: Kong, Joseph, Chan, Lawrence
Musik: Chan, Lawrence
Bruce Lee kehrt aus Amerika zurück, um seine Schwester aus der Abhängigkeit von einem Drogensüchtigen zu befreien. Ein international gesuchter Finsterling ist hinter dem Lehrbuch für den Kung-Fu-Fingerstil, das Bruce von seinem Lehrmeister bekommen hat.
Bruce Lee - Chan Wai - Man - Lo Lien - Nora Miao - Yuen Man - Chi - Chan Lieh - Young Zee - Chau Chi Ling - Chiang Dao - Marbo Chiu

godfellas123
18-08-2004, 20:34
Also ich mag ja Eastern generell.. aber Die Frage iss ja WIE kam er zu dn Namen!!
Gibt ja auch massenhaft Peter Müller in Deutschland ;-)

Zu dm Film der kommt.. iss antürlich nich der echte denn der starb am 20.7.1973..


Do 19.08 01:35 (RTL2)
Bruce Lee - Die Pranke des Leoparden

Action, 1975
Regie: Kong, Joseph
Buch: Kong, Joseph, Chan, Lawrence
Musik: Chan, Lawrence
Bruce Lee kehrt aus Amerika zurück, um seine Schwester aus der Abhängigkeit von einem Drogensüchtigen zu befreien. Ein international gesuchter Finsterling ist hinter dem Lehrbuch für den Kung-Fu-Fingerstil, das Bruce von seinem Lehrmeister bekommen hat.
Bruce Lee - Chan Wai - Man - Lo Lien - Nora Miao - Yuen Man - Chi - Chan Lieh - Young Zee - Chau Chi Ling - Chiang Dao - Marbo Chiu
warst wohl auch bei www.tvtoday.de ne hehehe....
Ja du hast recht mit Peter Müller, es gibt halt Menschen die es verdient haben als kleiner nebenbei nachfolger annerkannt zu werden ;)

mantis.wilm
22-08-2004, 05:52
Jut Jungs, aber Peter Müller war keine KF- Kanone...dat is Etikettenschwindel!!!
Und im übrigen: Finde die Lee- Stellvertreter stellenweise grottenschlecht. Miese Stände, Kicks, bei denen man die Hüfte knacken hört und eine rauchen kann, bis der Fuß ankommt(-: OK, übertrieben. Aber nach Lee, Jackie und 'nem anderen, dessen Name mir entfallen ist, kommt für mich kinomäßig lange erstmal nix...

sumbrada
22-08-2004, 09:38
Jut Jungs, aber Peter Müller war keine KF- Kanone...dat is Etikettenschwindel!!!
Und im übrigen: Finde die Lee- Stellvertreter stellenweise grottenschlecht. Miese Stände, Kicks, bei denen man die Hüfte knacken hört und eine rauchen kann, bis der Fuß ankommt(-: OK, übertrieben. Aber nach Lee, Jackie und 'nem anderen, dessen Name mir entfallen ist, kommt für mich kinomäßig lange erstmal nix...


Meinst wohl Jet Lee.

Tip: Schau dir mal Ong Bak an, da wird sich deine Liste erweitern.


Ich finde es auch arg albern, dass so viele Leute sich plötzlich Bruce Lee nannten.
Das hat mich früher manchmal ganz schön irritiert, wollte gute Film-KK sehen und musste mir den Riesenmüll antun.

mantis.wilm
22-08-2004, 12:12
Genau! Freut man sich auf die coole Sau und irgendein Depp hampelt da rum...
Nee, meinte Bruce, von dem war ja auch die Rede...was ich von Jet Lee kenne, ist mir zu Wu Shu- mäßig...sieht toll aus, ist aber nur noch Kampfkunst- Ballett...meine ketzerische Meinung(-:

DragonMaster
22-08-2004, 12:20
Ich finde es auch arg albern, dass so viele Leute sich plötzlich Bruce Lee nannten.
Das hat mich früher manchmal ganz schön irritiert, wollte gute Film-KK sehen und musste mir den Riesenmüll antun.

Müsstest du doch wissen warum das so war! Nach dem Tod von BL wurde doch krampfhaft versucht einen nachfolger für BL zu finden da die Produzenten die mit BL gearbeitet haben weiterhin Geldverdienen wollten.
Es gab früher doch das riesige Casting!