Vollständige Version anzeigen : Schnauze voll vom Mobbing
Legaedon
01-08-2018, 16:20
Hallo leute ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren rat brauche. Aber zu allererst stelle ich mich mal vor. Ich bin der Lukas und ich bin 20 Jahre alt und ich studiere BWL. Ich bin 169 cm groß und "zurzeit" Übergewichtig. Ich wiege zurzeit 98 Kg, aber ich habe angefangen eine Diät zu machen und 3 Kg abgenommen. Ist nicht meine erste Diät Versuch aber ich hoffe das es dieses mal klappt :D
Ich wollte euch fragen, was ich euer Meinung nach machen sollte. Ich war damals auf einer Gesamtschule und ich wurde damals gemobbt in der Schule. Und heute werde ich auch noch teilweise gemobbt. von denn gleichen Leuten. Also früher wurde ich auch körperlich angegriffen, aber heute nicht mehr. Also wenn die "Mobber" mich heute auf der Straße sehen, dann nehmen die mich nicht ernst. Also z.B machen die dann Witze über mich oder fassen mich einfach an. z.B habe ich mir einen Bart wachsen lassen, dann fassen die es einfach an oder nehmen mich nicht ernst. Ich lasse es mir immer gefallen und sage nichts. Das Problem ist, wenn ich gegen Kontere dann kann es ja passieren, dass die dann Körperlich zurück antworten so war es zumindest in der Schulzeit so. Falls einer The Big Bang Theorie guckt und die Folge kennt wo leonoard seinen alten Schulkameraden trifft genau so werde ich "heute" gemobbt. Genau das beschreibt das was ich meine wie die Mobber mich "zurzeit" Mobben. Also einfach tätscheln und mich beleidigen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll sorry.
Ich will endlich da ein Schlussstrich ziehen und mich dagegen währen. Es gibt ja nur 2 Optionen meiner Meinung nach die ich habe. Die erste Option wäre, in eine andere Stadt ausziehen. Aber da ich mich eigentlich hier wohl fühle in der Stadt. Würde ich ungern nur wegen denn Mobbern in eine andere Stadt umziehen.