PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosten von Privatunterricht in Krav Maga??



Seppsport
22-08-2018, 12:07
Hallo,
könnt ihr mir sagen welche Erfahrungen ihr gemacht habt in Sachen Privatunterricht in Krav Maga( positiv oder negative) und was da 1h kostet??
LG

Little Green Dragon
22-08-2018, 12:30
Was kostet ein rotes Auto?

Ob das positiv oder negativ ausfällt wird sehr stark vom Lehrer abhängen. Was die Preise angeht kann das je nach Region schon deutliche Unterschiede ausmachen. Wenn es günstig ist kommt man vielleicht mit so ca. 30,-€/Stunde hin, kann aber auch bei 75,-€ oder mehr liegen. Im Schnitt würde ich mal so grob um die 40-50,-€ / Stunde rechnen.

Seppsport
22-08-2018, 12:47
Was kostet ein rotes Auto?

Ob das positiv oder negativ ausfällt wird sehr stark vom Lehrer abhängen. Was die Preise angeht kann das je nach Region schon deutliche Unterschiede ausmachen. Wenn es günstig ist kommt man vielleicht mit so ca. 30,-€/Stunde hin, kann aber auch bei 75,-€ oder mehr liegen. Im Schnitt würde ich mal so grob um die 40-50,-€ / Stunde rechnen.
Okay Danke!

El Greco
26-08-2018, 04:56
Hallo,
könnt ihr mir sagen welche Erfahrungen ihr gemacht habt in Sachen Privatunterricht in Krav Maga( positiv oder negative) und was da 1h kostet??
LG

Es kommt auf die Stadt und den Verband an.
In Städten wie Köln oder Düsseldorf können zwischen 50 bis 80 Euro die Stunde normal sein.
In der Provinz kann es schon mal günstiger sein.

Franz
26-08-2018, 08:42
Hängt vom Trainer ab.
Zwischen 40-80€ dürften sich die meisten einpendeln

Sebastian Conrads
13-09-2018, 21:25
Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest könnte ich dir Hapkidotraining anbieten.
Ich mache Hapkido seid 19 Jahren.
Ich hab den 2. Dan und bin Meister.