Chuck vs. Tito 3 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chuck vs. Tito 3



jkdberlin
30-08-2018, 09:52
Buarks, wer braucht denn bitte so was?

https://www.bjpenn.com/mma-news/chuck-liddell/breaking-tito-ortiz-vs-chuck-liddell-3-official-for-november-24/

Schnueffler
30-08-2018, 09:54
Da scheint wohl irgendwer Geld zu brauchen.

StaySafe
30-08-2018, 10:03
traurige Sache... :o

Gürteltier
30-08-2018, 12:21
Hallo ? Da sind zwei MMA Kämpfer, die ihr gut kennt, aus der Zeit, als ihr alle die UFC noch spannend fandet.


Will auch als alter Mensch noch kämpfen und Sex haben und ist gelegentlich auch interessiert, Gleichaltrigen dabei zuzusehen :

Das Gürteltier

Schnueffler
30-08-2018, 12:33
Hallo ? Da sind zwei MMA Kämpfer, die ihr gut kennt, aus der Zeit, als ihr alle die UFC noch spannend fandet.


Will auch als alter Mensch noch kämpfen und Sex haben und ist gelegentlich auch interessiert, Gleichaltrigen dabei zuzusehen :

Das Gürteltier

Manches möchte ich wirklich nicht sehen, sei es der Sex von alten Menschen oder wie sich solche Idole wahrscheinlich selbst demontieren.

Gast
30-08-2018, 12:37
Naja die neuen Kämpfe finden viele halt fad.
Kein Wunder, dass die UFC versucht den Melancholienerv zu bedienen.

StaySafe
30-08-2018, 13:14
Naja die neuen Kämpfe finden viele halt fad.
Kein Wunder, dass die UFC versucht den Melancholienerv zu bedienen.

Was hat das mit der UFC zu tun?
Die "Old Men" Fights finden in der Regel bei Bellator statt und Chuck vs Tito 3 wird von Golden Boy Promotions gemacht.

Gürteltier
30-08-2018, 13:19
Manches möchte ich wirklich nicht sehen, sei es der Sex von alten Menschen oder wie sich solche Idole wahrscheinlich selbst demontieren.


Was sollen die denn demontieren ? Die Phantasien von Fanboys, wie echte Kämpfer sind ?


Gut, die heilen schlechter, demontieren wörtlich stört uns Zuschauer doch aber sonst auch nicht.

Gast
30-08-2018, 13:26
Was hat das mit der UFC zu tun?
Die "Old Men" Fights finden in der Regel bei Bellator statt und Chuck vs Tito 3 wird von Golden Boy Promotions gemacht.

Ups, dass hab ich überlesen, ändert aber nix am Grundtenor bei den jungen Kämpfern.

Schnueffler
30-08-2018, 16:00
Was sollen die denn demontieren ? Die Phantasien von Fanboys, wie echte Kämpfer sind ?


Gut, die heilen schlechter, demontieren wörtlich stört uns Zuschauer doch aber sonst auch nicht.

Überspitzt gesagt: Ich möchte keins meiner Idole im Rollator in den Ring steigen sehen.
Ist so ein persönliches Ding, das ich lieber in Erinnerungen schwelge, als sowas zu sehen. Ach wenn beide mich wahrscheinlich ohne ins Schwitzen zu kommen sofort in den Boden rammen würden.

OliverT
30-08-2018, 20:16
Ich sehe das wie das Gürteltier. Wenn sie Bock drauf haben, dann sollen sie in den Ring steigen. Was sie bisher erreicht haben wird ja nicht zunichte gemacht, wenn sie jetzt nicht mehr so kämpfen wie früher.

Kannix
30-08-2018, 22:25
Ich sehe das wie das Gürteltier. Wenn sie Bock drauf haben, dann sollen sie in den Ring steigen. Was sie bisher erreicht haben wird ja nicht zunichte gemacht, wenn sie jetzt nicht mehr so kämpfen wie früher.

Doch!

FireFlea
31-08-2018, 05:34
Setze dieses Mal auf Ortiz.

OliverT
31-08-2018, 09:02
Doch!
Ok.

Gürteltier
01-03-2019, 14:19
SPOILER :

So, einer der beiden war tatsächlich eher ein Schatten seines früheren Selbst.

Aber ist das schlimm, zu sehen, was (auch die Kämpfe) aus jemandem machen können ? Ist das nicht Teil von Beschädigungskämpfen ?

Das sind doch keine Filmschauspieler, die in erster Linie ein Publikum ansprechen wollen. Die machen das viel für sich selbst und dulden Voyeure. Und wenn es doch mehr fürs Publikum ist : Kleiner Realitycheck auch da.



Hat wahrscheinlich zu wenig Erfahrung im Kämpfen vor Spannern, äh, zahlendem Publikum :

Das Gürteltier

El Greco
02-03-2019, 09:23
SPOILER :

So, einer der beiden war tatsächlich eher ein Schatten seines früheren Selbst.

Aber ist das schlimm, zu sehen, was (auch die Kämpfe) aus jemandem machen können ? Ist das nicht Teil von Beschädigungskämpfen ?

Das sind doch keine Filmschauspieler, die in erster Linie ein Publikum ansprechen wollen. Die machen das viel für sich selbst und dulden Voyeure. Und wenn es doch mehr fürs Publikum ist : Kleiner Realitycheck auch da.



Hat wahrscheinlich zu wenig Erfahrung im Kämpfen vor Spannern, äh, zahlendem Publikum :

Das Gürteltier

Der genannte Fighter war doch schon länger durch!
Chuck Liddell hat ja auch im Vale Tudo gefightet und das ist sicher nicht gut für die Gesundheit!;)