Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frauen-Power

greenteam
30-07-2004, 17:11
Hi Leute!

Den folgenden Artikel hab ich grad bei Spiegel-Online gelesen! Echt klasse!
:klatsch: :hammer: :respekt:

--------------------------------------------------------------------------
FRAUEN-POWER

Schönheitskönigin haut Angreifer um

Damit hatten die beiden Männer wohl nicht gerechnet, als sie die zierliche Frau angriffen: Die 20-jährige Schönheitskönigin der Dominikanischen Republik beherrscht nicht nur die Kunst des liebreizenden Lächelns, sondern auch Judo.

Larissa del Mar Fiallo: "Den Größeren habe ich umgeworfen"
Santo Domingo - Larissa del Mar Fiallo vermutet, dass die beiden Männer sie entführen wollten. Gestern Nachmittag hätten Unbekannte in einer Einkaufsstraße in Santo Domingo versucht, sie in ein Auto zu drängen. "Ich habe mich gewehrt. Da fingen sie an, mich zu schlagen." Fiallo - eine klassische Ballerina, die auch Judo trainiert - gelang es trotzdem, sich erfolgreich zur Wehr zu setzen und zu entkommen: "Den Größeren habe ich umgeworfen, und zwar dreimal."

Bei dem Überfall erlitt sie Prellungen und Platzwunden am Rücken, im Gesicht und an den Armen. Sie wird noch immer in einem Krankenhaus behandelt, soll die Klinik aber morgen wieder verlassen dürfen. Die Polizei ermittelt wegen des Vorfalls, konnte Fiallos Verdacht einer geplanten Entführung aber zunächst nicht bestätigen.

Fiallo war am 3. April zur Schönheitskönigin ihres Landes gewählt worden - genau 30 Jahre nachdem ihre Mutter diese Auszeichnung erhalten hatte. Die junge Frau, die Hotel- und Tourismusmanagement studiert, hat im Juni ihr Land bei den Miss-Universe-Wahlen im ecuadorianischen Quito vertreten.

JuMiBa
30-07-2004, 17:24
Prima... :halbyeaha

Gruß Micha

Kamikätzchen
18-08-2004, 12:59
Mann, DAS hätt ich gern gesehen.
Ich glaube, die Entführer dürfen sich zu Hause jetzt nicht mehr blicken lassen

:hammer: :baeehh: :teufling: