Vollständige Version anzeigen : Homepage der IJKO überarbeitet! Jetzt auch mit Videos!
naughty dog
31-07-2004, 14:05
Hi folks,
die Homepage meines Trainers Reza Shouraki (IJKO) ist neu überarbeitet worden!
Unter IJKO.com (http://www.ijko.com) finden sich jetzt auch einige Videos, die Sifu Shouraki in Action zeigen! Das ganze ist auf jeden Fall einen Blick wert!!
Bye, naughty dog
oh, oh! :confused:
hi naughty,
ich weiss ja nicht wer du bist, aber ich finde es seltsam auf der Seite zu behaupten, allein B.L.s Absicht hinter dem JKD zu kennen, s. u. 'Philosphie' nachzulesen.
Auch wenn es gut abgeschrieben sein mag, find ich sowas seltsam.
Abgesehen davon dass Reza Shouraki selber ein ziemlich starker Kampfkünstler ist und sowas nicht braucht.
Vielleicht sollten seine Texter mehr auf ihn eingehen und darauf hinweisen, dass Reza von B.L. Philosophie fasziniert ist, und nicht, dass er sie als einziger verstanden hat.... - das hab ich nämlich noch von einem Schüler von ihm im Kopf und hab das auf der Seite so verstanden! (So I do not blame Reza!)
Kurze Info für die anderen:
Reza Shouraki hat über drei Jahrzehnte Kampfsport hinter sich, persisches Ringen, TKD, Kickboxen, *ing *ung, etwas was ich hier vorsichtig SV (da politisch bedingt, er war in der Armee) nenne und war in den Staaten gewesen, um bei Inosanto zu lernen. Und JKD kommt der Selbstverteidigung, wie er sie versteht, als absolute SV(!) am nächsten.
Jemand so krasses was KKs angeht, hatte ich ehrlich gesagt bisher noch nicht kennen gelernt in meiner bescheidenen(!) Kampfsport-Laufbahn.
(Horst Kallinowski vielleicht, der vor Energie birst ;) . Und Sonny Umpad mittlerweile, Marc Denny, Bobby Breen,...ok, es werden immer mehr :D Also meine aktuellen Helden mal nicht mitgezählt :D)
Ich gestehe, ich war kaum ein halbes Jahr bei Reza und hab auch keinen Kontakt mehr zu der Gruppe, weshalb ich dies alles hier nur in allergrösster Bescheidenheit anmerke! (Also auch nicht promote, wie es irgendwelche Schlaumeier ja immer wieder versuchen, anstatt eine Diskussion zu führen...)
wieder @ naughty:
Wie geht's denn so in der Schule? Respektvollen Gruß an Reza, falls er sich an mich erinnern sollte!! :)
peace
mariana
leutnant
31-07-2004, 20:20
Die Seite sieht nett aus!
Mal ne Frage wegen den coolen Sounds:
Ist das chinesisch? -hört sich doch für mich stark danach an-
Wo krieg ich diesen Track der auf der Seite ist her? -Oder kann ich den irgendwie/irgendwo von der HP ziehen?
Kann mir jemand CD´s empfehlen die auch diesen Chinatouch haben?
-Asiatische (Kultur-) Musik gefällt mir wirklich gut!
crazysource
31-07-2004, 20:35
ich finds sch...e ehrlich gesagt. wenn ihr werben wollt bestellt euch ein paar flyer und verteilt sie.
Ich finde es witzig.
In der Werbung wird mit Udo geworben....
Die T-Shirts sind von Udo....
Nur hat diese Schule nichts mit Udo zu tun...
Wie gesagt lustig....
Gruß
Thorsten
Helmchen
31-07-2004, 23:23
Ich finde es witzig.
In der Werbung wird mit Udo geworben....
Die T-Shirts sind von Udo....
Nur hat diese Schule nichts mit Udo zu tun...
Wie gesagt lustig....
Gruß
Thorsten
Das ist mir auch aufgefallen, hihi :D
jawbreaker
01-08-2004, 13:09
...
Endlich noch ein weitrer Verband mit eigener Instuctor Aubildung, es gibt ja zuwenig davon :) :) :)
Nur zur Info
Gibt es schon... glaub 1996...
Viele Grüße
:confused:
moin moin
Also ich hab ja von JKD keine Ahnung, aber was da in den Videos unter Waffen gezeigt wird ist doch wohl nicht deren ernst...
Gruß
Roddy
jkd hannover
25-11-2004, 16:26
und seine wing chun techniken besonders sein pak sao spiel und seine kettenfäuste sind ja technisch total daneben
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.