PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge ohne Beine gewinnt Kampf

FireFlea
21-09-2018, 22:38
Bemerkenswert

https://www.youtube.com/watch?v=D_0uoCp6jbo

Nuada
30-09-2018, 14:01
Man kennt natürlich die Hintergründe nicht. Eventuell war der andere auf leglocks spezialisiert.

Bücherwurm
30-09-2018, 17:29
Man kennt natürlich die Hintergründe nicht. Eventuell war der andere auf leglocks spezialisiert.

Das hätt ich mich nicht getraut!

Hafis
30-09-2018, 18:23
Bemerkenswert ...
Mir ist Dein 'Bemerkenswert' ein bisschen zu allgemein, könntest Du das bitte etwas konkretisieren?

FireFlea
30-09-2018, 18:25
Mir ist Dein 'Bemerkenswert' ein bisschen zu allgemein, könntest Du das bitte etwas konkretisieren?

Man sollte meinen, dass jemand ohne Beine kaum einen Kampf gewinnen kann. Das ist ja keine kleine Einschränkung.

Ripley
30-09-2018, 18:59
Bemerkenswert

Ja.
Dass er da reingeht trotz seines massiven Handicaps. So reingeht. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich das mutig oder bekloppt finde. Ich glaube aber, dass diese Beklopptheit, wenn es eine ist, ihm auch weiterhin helfen wird, mit und trotz der Behinderung seinen Weg zu gehen. (pun intended)

Pansapiens
30-09-2018, 19:54
Ja.
Ich glaube aber, dass diese Beklopptheit, wenn es eine ist, ihm auch weiterhin helfen wird, mit und trotz der Behinderung seinen Weg zu gehen.

Und für seine Überzeugungen einzustehen...

A kid with prosthetic legs is forced to defend his support of Donald Trump. (https://theblacksphere.net/2018/09/kid-with-no-legs-defend-trump/)

Little Green Dragon
30-09-2018, 21:19
Ist die Enttäuschung jetzt sehr groß wenn im dem fehlenden Teil wo das Video ja so abrupt endet und sich der junge Mann mit dem roten Shirt auf dem Rückzug befindet zu sehen ist, wie der andere seine guten Manieren vergisst und den anderen verkloppt?

Hat der in rot dann immer noch gewonnen, weil er ja trotzdem gekämpft hat?

Gast
01-10-2018, 11:59
Man sollte meinen, dass jemand ohne Beine kaum einen Kampf gewinnen kann. Das ist ja keine kleine Einschränkung.

Wenn Schläge mit dem Fuß verboten sind, warum nicht.

Gast
01-10-2018, 12:01
.. und trotz der Behinderung seinen Weg zu gehen. (pun intended)

:rolleyes::D:cool:

Eskrima-Düsseldorf
05-10-2018, 14:14
Ist die Enttäuschung jetzt sehr groß wenn im dem fehlenden Teil wo das Video ja so abrupt endet und sich der junge Mann mit dem roten Shirt auf dem Rückzug befindet zu sehen ist, wie der andere seine guten Manieren vergisst und den anderen verkloppt?

Hat der in rot dann immer noch gewonnen, weil er ja trotzdem gekämpft hat?

Viel interessanter finde ich die Frage zu wem man den jetzt da im Sinne von PC halten soll ... Wenn jetzt nicht einer von beiden Veganer ist, wird es da eng ;)

Hafis
05-10-2018, 15:01
Viel interessanter finde ich die Frage zu wem man den jetzt da im Sinne von PC halten soll ... Wenn jetzt nicht einer von beiden Veganer ist, wird es da eng ;)

Die eigentlich interessante Frage ist, was die 'Macher' dieses Videos zeigen wollen:
Ist der Titel nicht auch ein wenig irreführend? (Boy without legs ...), ich sehe da eigentlich keinen wirklichen Jungen, der ist wohl schon was älter und sehr durchtrainiert,
und ganz ohne Beine ist er eben nicht, so dass er seinen Gegener durchaus in Bedrängnis bringen kann,
während auf der anderen Seite wirklich ein 'Junge' steht, und warum findet dieser 'Kampf' auf der 'Straße' statt ...

edit:
was brüllt dieser 'bemerkenswerte' weiße 'Junge' eigentlich da am Schluss,
ich verstehe hier nur etwas sehr Unschönes, das kann aber auch daran liegen, dass mein Amerikanisch nicht so perfekt ist ...

Hafis
05-10-2018, 17:37

A kid with prosthetic legs is forced to defend his support of Donald Trump. (https://theblacksphere.net/2018/09/kid-with-no-legs-defend-trump/)

Pansapiens, habe mir Deinen Link erst jetzt angesehen, weil ich Deinen harmlos klingenden Beitrag zunächst irgendwie falsch eingeordnet hatte,
aber ja, genau da liegt der Hase im Pfeffer ...

Gast
08-10-2018, 09:55
Die eigentlich interessante Frage ist, was die 'Macher' dieses Videos zeigen wollen:

Das die Regeln einen Kampf entscheiden.