Faktencheck [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Faktencheck



Messer
08-10-2018, 09:10
Hier geht es nicht um Meinungen sondern echte Selbstverteidigungerfahrungen und Mma Kämpfe. Was hat bei euch funktioniert? Was ist passiert? Wer hat gewonnen, wenn man es so sagen kann.

El Greco
08-10-2018, 09:36
Hier geht es nicht um Meinungen sondern echte Selbstverteidigungerfahrungen und Mma Kämpfe. Was hat bei euch funktioniert? Was ist passiert? Wer hat gewonnen, wenn man es so sagen kann.

Ich hatte bis jetzt ein halbes Dutzend SV Fälle in den letzten 10 Jahren und mindestens ein Dutzend beinahe Fälle.
Was mir geholfen hat war Jkd,Thaiboxen und das ich mit 115 kg bei 1,86m so eine Kante bin durch Krafttraining.
Dabei habe ich nie einen Streit angefangen und wurde angegriffen und ich wurde nur einmal niedergeschlagen.
Das ausgerechnet von einer Frau mit Handtasche die von hinten kam. :mad:

Bücherwurm
08-10-2018, 09:40
Was mir geholfen hat war Jkd,Thaiboxen und das ich mit 115 kg bei 1,86m so eine Kante bin durch Krafttraining. :

Wenn ich Streit suchen würde würde ich mir auch genau so ein Ziel suchen.

Little Green Dragon
08-10-2018, 10:28
Also bei meinen bisherigen MMA-Kämpfen hat mir immer geholfen für den Notfall ein kleines Messer mitzuführen - nur zum Selbstschutz versteht sich. Sobald der andere zu dominant geworden ist habe ich ihn unbemerkt ein wenig angeritzt und dann meist per Submission platt gemacht...

Ansonsten was hat die Themenüberschrift mit den seltsam anmutenden "Fragen" zu tun? Stränge zu SV-Erfahrungen haben wir hier schon diverse, ebenso welche zum Thema "Erfahrung im Ring".

Schnueffler
08-10-2018, 10:32
Die Kunst des SuFu-Do ist nicht mehr sehr verbreitet. Vor allem die angefragte Kombi ist eher komisch.

Messer
08-10-2018, 10:37
du Bist nicht gefragt,edit

Schnueffler
08-10-2018, 10:39
du Bist nicht gefragt, edit

Führst du Selbstgespräche?

Little Green Dragon
08-10-2018, 10:42
Führst du Selbstgespräche?

Offenbar - wenn er sich im realen Leben auch so aufführt könnte das allerdings eine Erklärung sein, warum er ein erhöhtes Schutzbedürfnis hat...

Schnueffler
08-10-2018, 10:46
Offenbar - wenn er sich im realen Leben auch so aufführt könnte das allerdings eine Erklärung sein, warum er ein erhöhtes Schutzbedürfnis hat...

Oh ja. Aber ob da ein Messerchen ausreicht???

El Greco
08-10-2018, 18:10
Wenn ich Streit suchen würde würde ich mir auch genau so ein Ziel suchen.

Genau du sagst es. :biglaugh: