Wo würdet ihr euch ein Ferienhaus exklusiv mieten? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo würdet ihr euch ein Ferienhaus exklusiv mieten?



Claudia Liebig
09-10-2018, 07:43
Hallo Community!
Ich fahre wahnsinnig gerne auf Urlaub und in letzter Zeit dachte ich mir ich könnte doch mal Urlaub in einem Ferienhaus machen. Daher bin ich jetzt gerade auf der Suche nach Anbietern von Ferienhäusern.
Habt ihr eventuell eine Idee an wen ich mich dafür wenden könnte?

Julia Kreuzberg
09-10-2018, 07:50
Hallo Claudia!
Urlaub in einem Ferienhaus exklusiv zu machen ist eine großartige Idee von dir. Ich habe selber auch schon paar mal so einen Urlaub genossen. Ist ganz etwas anderes zu der Hecktick in den Urlauberhotels und ich kann es dir nur empfehlen. Würde dir auch raten dich für dein Uralubsvergnügen im Ferienhaus exklsuiv ... umzusehen.

Little Green Dragon
09-10-2018, 08:04
Hallo Claudia, hallo Julia, hallo Gitta,

es kam gerade ein Anruf aus dem Jahr 2000 für euch - es will seine „Guerilla“-Marketing-Maßnahmen wiederhaben.

Die „Hoppla schaut mal was ich da tolles im Internet gefunden habe...“-Werbung hat schon damals nicht funktioniert und funktioniert heute erst recht nicht.


P.S.
Habt ihr euch auch schon immer darüber geärgert, dass das weiche Klopapier im Laden so teuer ist und seid es leid mit einem wunden Popes durch die Gegend zu laufen? Da habe ich rein zufällig einen tollen Link für euch:

www.klopapier24.de

Ripley
09-10-2018, 08:34
Mein Gott, ist das schlecht gemacht!

Gast
09-10-2018, 08:36
Wie fantasielos, da fühlt man sich ja fast schon verschaukelt.

jkdberlin
09-10-2018, 08:38
und beiden haben sich zufällig nacheinander im Abstand von 1 Minuten angemeldet....