PDA

Vollständige Version anzeigen : Beleidigungen



Ryo
31-07-2004, 18:39
Hmmm....

Wie reagiert ihr eigentlich auf Beleidigungen?

Ich zieh solche Idioten magisch an die mich dann blöd anmachen und beleidigen...

Wenns in na Fremden gegend ist, dann kanns egal sein.
Einfach weitergehen und fertig.

Aber was ist wenns in der eigenen Wohngegend ist?
Hab hier einige Typen (15-20Jahre) die mich ab und zu mal schön beleidigen..
Mit denen Reden iss ja nicht drinne... schon probiert die höhren nicht auf mit dem Scheiss... Das schöne ist aber wenn aus einem dann 2 werden und dann sinds 3 dann irgendwann 6 usw...

Mir ist schon klar das solche Leute einen Dreck wert sind... aber irgendwann klick ich nochmal durch....

Ichigeki
31-07-2004, 19:16
Man ignoriert sie :)

Foofightaa
31-07-2004, 19:52
In diesem Fall würde ich mir einfach 'nen Sticker von meinem Karateverein auf'n Rucksack kleben, dass wirkt wie Knoblauch :D

MfG Foo :)

Ryo
31-07-2004, 21:04
LOL hahaha ;-)

Das iss doch ma ne Idee ;-)

Also meine bekannten die allgemein als "sag was falsches und ich schlag dich zu brei" bekannt sind (mal übertrieben dargestellt) da sind die leutz auch immer janz ruhig...

Das beste bei sowas scheint wohl zu sein alle total zu ignorieren.. aber am besten schon ehe man mit denen 1 Satz wechselt...
Und das ist 1. zu spät udn 2. lässt sich kaum vermeiden in der eigenen wohngegend..

neutral
31-07-2004, 21:44
ich werde auch gelegentlich beleidigt, meist hier im Forum :D oder aber im Straßenverkhr (bin Radfahrer :D :D ). Hier im Forum kann ich es mir überhaupt nicht erklären, da ich ja schließlich niemals unangenehm oder sonstwie auffalle :) . Im Straßenverkehr bin ich zwar fast immer der einzige, der sich an die real existierenden Verkehrsregeln hält, aber da das außer mir auf dem Radweg meist keiner macht, falle ich vielleicht gerade dadurch störend auf und werde permanent angemacht :D Wie man es dreht und wendet, ich bin vom Pech verfolgt und wehrloses Opfer asggressiver Menschen.
Aber Beleidigung ist nicht gleich Beleidigung. Und das ist entscheidend. ;)
Wie ist die Situation, in der man beleidigt wird, wie könnte es aus der Sicht des anderen aussehen ? Oft gibt es einfache Erklärungen für zunächst unverständlich aggressives Verhalten. Meine übergroße Lebenserfahrung sagt mir, dass es in fast allen Fällen einfach DUMMHEIT, gemixt mit einem Schuss Alltagsparanoia (sehr oft beiderseitig) und einem kleinen oder größeren Knick in der Optik ist, der zu derartigem Verhalten führt.
Aber Beleidigungen von aggressiven Halbwüchsigen im eigenen Viertel, das kenn ich jetzt weniger. Außer ich hab mal meinen Parka an, da werden mir schonmal gern leere Dosen hinterhergeworfen und "Scheixx Penner !" hinterhergeschrien, aber wie gesagt, für manche Dinge gibt es simple Erklärungen (auch wenn es trotzdem schockierend bleibt). Für andere nicht. Das gilt es zu unterscheiden. Und diese Unterscheidung vermisse ich bis jetzt in diesem Thread. :ups:

Ryo
31-07-2004, 21:56
Die einfachste Erklärung kannst Du haben ;-)

"Mangelnde Selbstkontrolle+Pupertäres aufspielen+Ich bin in Sicherheit+ein wenig minderwertigkeit=Ich reiß mein Maul auf" ;-)

Kurzum muss ich sagen, es gibt für alles eine Erklärung, aber keinen Grund!

neutral
31-07-2004, 22:15
Die einfachste Erklärung kannst Du haben ;-)

"Mangelnde Selbstkontrolle+Pupertäres aufspielen+Ich bin in Sicherheit+ein wenig minderwertigkeit=Ich reiß mein Maul auf" ;-)

Kurzum muss ich sagen, es gibt für alles eine Erklärung, aber keinen Grund!ich verstehe... :p Du suchst also nicht das kleinste Bisschen vor deiner eigenen Tür, sondern du suchst weinerlich Beistand in deinem bestürzten und betroffenen Anklagen jener bösen Welt, von der du grundlos umzingelt bist.
Finde ich gut. Willkommen im Club ! :D Mit dieser Weltsicht bist du nämlich hier in diesem Forum genau richtig. :)

Aber nicht bei mir. Wiedersehen. :mad:

Ryo
31-07-2004, 22:35
@neutral: tsts... was ich damit sage ist das Es nie einen Grund geben kann jemanden einfach so zu beleidigen. Genauso wie es keinen Grund geben kann jemanden einfach so die Nase zu brechen nur weil der gerade da war...

Die Gründe dafür suchen sich diese Angreifer selber.

Du kannst niemals einen anderen für dein eigenes Handeln verantwortlich machen. Andre Rufen eien Reaktion hervor das stimmt, aber die art der Reaktion bestimmt man doch noch immer selber, oder?!

Was für einen Grund gibt es denn jemanden der ganz ruhig da steht zu sagen
"Ey Du hast ja ne hässliche Visage" oder ähnliches?

Meine Psychologin spricht solchen Leuten die Soziale Kompetenzt ab...ich auch.

neutral
31-07-2004, 23:40
Meine Psychologin spricht solchen Leuten die Soziale Kompetenzt ab...ich auch.puuuh... das hab ich ja besonders gern, wenn ausgerechnet die psychologische Zunft und deren Klienten sich zum Gericht über die soziale Kompetenz anderer aufschwingen... :( Erinnert entfernt an einen mir virtuell bekannten Erzengel. :D
Gegen Beleidigungen gibt es nur ein einziges Rezept: Lass dir nen breiteren Buckel wachsen (sagt man so bei uns in Bayern, auf Deutsch würde man sagen: ein dickeres Fell). Nein ich hab auch keine soziale Kompetenz und keinen breiten Buckel. Aber ich weiß das wenigstens. :ups: Das ist einzig und allein mein Problem, und nie und niemand wird mir das abnehmen. Irgendwie beneiden wir sie doch im tiefsten Herzensgrunde, diese lauten, schlagfertigen, rüpelhaft-selbstbewussten "Sich-nehmen-was-einem-zusteht"-Typen, die uns immerfort Knüppel zwischen die Beine werfen, uns anrempeln, überholen, alt aussehen lassen und zum Gespött machen. Obwohl wir doch eigentlich schlauer und besser sind. Aber das ahnt ja keiner. :)

Ryo
31-07-2004, 23:46
Also ich beneide solche Leute nicht.

Wieso sollte ich?

So ein Verhalten ist unter aller Sau finde ich!

Aber wenn Du es toll findest, ist es natürlich deine Sache.

neutral
31-07-2004, 23:54
So ein Verhalten ist unter aller Sau finde ich!so ein Verhalten... WAS denn fürn Verhalten ? :confused: Nu erzähl doch mal drei konkrete Beispiele, bitte. Und zwar genau so wie es sich tatsächlich zugetragen hat. Ohne Polemik, ohne Wertung, ohne Schnörkel. Sonst weiß man ja garnicht wovon du redest. Ich kann mir bis jetzt nicht viel drunter vorstellen.

FireFlea
01-08-2004, 08:59
In diesem Fall würde ich mir einfach 'nen Sticker von meinem Karateverein auf'n Rucksack kleben, dass wirkt wie Knoblauch :D

MfG Foo :)

Das kann auch nach hinten losgehen.

Sagat
01-08-2004, 09:22
Wie reagiert ihr eigentlich auf Beleidigungen?

sofort Fresse einschlagen



Mir ist schon klar das solche Leute einen Dreck wert sind...

GENAU, deswegen läuft das auch als "Sondermüllbeseitigung" :D :D



Man ignoriert sie

das ist doch wohl nicht dein Ernst, ich trainiere doch nicht diesen Sport,investiere Zeit und Energie um mich dann von einer Kanalratte anmachen zu lassen und durch Nixtun die Ratte noch in ihrem Handeln zu ermutigen und zu bestärken :mad: :mad:

Zeigt den halbstarken Sackgesichtern ihre Grenzen und sie werden sich einige Dinge in Zukunft vielleicht zweimal überlegen :ups: :ups:

Ichigeki
01-08-2004, 10:17
Dann bist du definitiv beim Kampfsport falsch..

Ryo
01-08-2004, 10:23
Zeigt den halbstarken Sackgesichtern ihre Grenzen und sie werden sich einige Dinge in Zukunft vielleicht zweimal überlegen :ups: :ups:
Das ist ehrlich gesagt die beste, effektivste und wirksamste Lösung ;-)

Blöderweise wird sowas aber vom Deutschen Recht nicht geduldet...

Nen Kumpel von mir (Polizeiobermeister) meinte muss man halt so zuschlagen das der sich nichtmehr erinnert ;-)
Naja.. aber dann lernt er ja auch nix draus hehe

Solche Leute gehören aber auch zu der Gruppe wenn sie alleine sind sind se still..
Und einige jammern dann wenn sie verletzt werden was der scheiss soll das tut weh ;-)


Gleich zuschlagen iss doch etwas derbe ;-)

Vielleicht sollte man es machen wie der Typ im Türsteher Video "Ey ich kenne deinen Bruder" ;-)

sumbrada
01-08-2004, 10:42
Wenn jemand zu mir sagen würde: Ey du hast aber eine hässliche Fratze würde ich ihn mal fragen, ob er dafür Experte ist.
Gleich wegen einer Beleidigung losschlagen, finde ich nicht der Situation entsprechend.
Dafür ist der Umgangston bei mir zu Hause auch ein wenig zu hart, um gleich eingeschnappt zu sein.

nichtinsgesicht!
01-08-2004, 10:42
Über Kopfhöhe hochheben und SLAM! Dann denken die, du wärst Pro Wrestler. Niemand ärgert Pro Wrestler.

Sagat
01-08-2004, 10:49
Blöderweise wird sowas aber vom Deutschen Recht nicht geduldet...

Beleidigung wird von Deutschen Recht auch nicht geduldet:


StGB § 185 Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



Dann bist du definitiv beim Kampfsport falsch..

dafür dass ich (angeblich) "falsch" bin, fühle ich mich aber recht gut aufgehoben... ;)
ich frage mich warum ich "kämpfen" trainieren soll,wenn ich es später unterlassen soll.... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


Nen Kumpel von mir (Polizeiobermeister) meinte muss man halt so zuschlagen das der sich nichtmehr erinnert ;-)

Mann, man soll ihn doch nicht gleich halbtot schlagen, sondern einfach nur einen kleinen Denkzettel verpassen :D (manchmal reicht schon ne kräftige und ansatzlose Ohrfeige :p )


Gleich zuschlagen iss doch etwas derbe ;-)

meine persönliche Erfahrung mit Konfrontationen war meist die dass diese Typen häufig einen nicht nur vebal sondern auch körperlich ans Leder wollen (die verbale Attacke dient nur dazu abzuschätzen wie das "Opfer" reagiert ,ob es sich auch wehrt etc.)

naja, lange Rede kurzer Sinn: wer sich's einschenken lassen will,dem sei sein Wille erfüllt :D :D

Ichigeki
01-08-2004, 11:11
Du lernst also einen Kampfsport damit du, wenn dich jemand beleidigt, ihn verhauen kannst? Du lernst den Sport um a) Fit zu sein b) Dich in einem Notfall verteidigen zu können c) um Spass zu haben


Aber die Einstellung "Ey ich mach Kampfsport, ich bin jetzt Superman und verhau alle die mich anmachen" ist genauso asozial, wie jemanden ohne Grund zubeleidigen. Genau so eine Einstellung macht doch das Bild der Kampfsportler kaputt..

Ichigeki
01-08-2004, 11:13
d) Des Wettkampfeswillen <:

Sagat
01-08-2004, 11:30
Ey ich mach Kampfsport, ich bin jetzt Superman und verhau alle die mich anmachen

was sollen diese schwachmatischen Unterstellungen ??
zunächst mal kenne ich "Superman" nur aus dem Film (jetzt sitzt sogar er im Rollstuhl :( )
und was das "verhauen" anbetrifft ,solltest du noch mal mein voriges Posting lesen :rolleyes:


ist genauso asozial, wie jemanden ohne Grund zubeleidigen.

du hast dahingehend recht dass ich asoziale Leute meinerseits asozial behandle (uiiiiiiii...)


Genau so eine Einstellung macht doch das Bild der Kampfsportler kaputt..

welches "Bild" meinst du ?? etwa die Klischees von Leuten deren einzige "Informationsquelle" über KK die Filme von Bruce Lee und Jackie Chan sind ???

also die "Vorstellungen" dieser Leute gehen mir ehrlich gesagt den <piiiiiep> <piiiiiep> :)

Ryo
01-08-2004, 12:09
Beleidigung wird von Deutschen Recht auch nicht geduldet:

StGB § 185 Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
*hust*
Schonmal jemanden angezeigt wegen Beleidigung?!
Sowas wird quasi immer aufgrund mangelndes Öffentlichen Interessen fallen gelassen/nicht weiter bearbeitet! (Quelle: Bekannte bei der Polizei und ne Freundin die aufm Gericht tätig ist).


Mann, man soll ihn doch nicht gleich halbtot schlagen, sondern einfach nur einen kleinen Denkzettel verpassen :D (manchmal reicht schon ne kräftige und ansatzlose Ohrfeige :p )
Joah manchmal...
Wobei Beleidigung->Ohrfeige = Angemessenes Mittel?!
Ermessungslage evtl. sagt der "Aber nur wegen einer Beleidigung müssen sie ihn ja nicht gleich schlagen.."

Nach na Ohrfeige ist der andere erstmal verdutzt.. meckert evtl. oder sagt garnichts.. oder nachdem er kurz nachgedacht hat will er dich schlagen dann Harter Angriff->Selbstverteidigung/Gegenangriff...

Man weis nie wie sowas ausgeht am ende...


meine persönliche Erfahrung mit Konfrontationen war meist die dass diese Typen häufig einen nicht nur vebal sondern auch körperlich ans Leder wollen (die verbale Attacke dient nur dazu abzuschätzen wie das "Opfer" reagiert ,ob es sich auch wehrt etc.)
Naja diese Leute die mich nerven bleiben dann doch eher auf Abstand.
Ansonsten hast Du recht.. man will ja auch einen Angriff proviziren teilweise mit sowas! Denn eigentlich ist es ja so das wenn Du ihm dann eine reinhaust er zurückschlagen/den Angriff abwehren darf... und dann bist DU vor Gericht der blöde weil Du deine "Ehre" verteidigen wolltest wirste verknackst und der andere Macht fröhlich weiter.. einer nah dem anderen..

Daher ist das beste eigentlich wirklich ignorieren...
Aber leider lernen die Leute nicht daraus...

Da kann man nur hoffen das die bald älter werden.
Denn von nem 40 Jährigen wurde ich bisher noch nicht blöde angemacht.



naja, lange Rede kurzer Sinn: wer sich's einschenken lassen will,dem sei sein Wille erfüllt :D :D
Leider sieht das Gesetz das nich so locker ;-)
Aber ich denk mal auch das jemand der sich nicht benehmen kann und auf eine Verbale bitte dies zu unterlassen eher noch agressiver reagiert ne Lektion erhalten sollte...

Früher haben die Eltern ihre Kinder wenn sie mist gebaut haben ja auch ma ne Ohrfeige verpasst. Heute gilt das natürlich gleich als Kindsmisshandlung und die Eltern werden dafür heutzutage mehr von den Kindern blöd angemacht. Dann gibts Verbale streitereien zwischen Eltern und Kind.. die Eltern sind Psychisch fertig. Die Kinder bekommen ihr recht und Wissen das sie andre durch Worte schön provozieren können zu taten etc... Naja und dann gibts die Eltern die halt auch keinen Klaps verpassen wollen die dann irgendwann durchticken und die Kinder verprügeln weil sie so fertig sind. Nicht gerad schön...
Ist zum Glück nicht überall so...

Aber zurück zum eigentlichen...

Zuschlagen? Effektiv aber verboten
Genauso behandel? Muss man profi für sein ;-)
Ignorieren? Bringts nur wenn man die nicht öfter sieht.

Sagat
01-08-2004, 12:35
Sowas wird quasi immer aufgrund mangelndes Öffentlichen Interessen fallen gelassen/nicht weiter bearbeitet!

ändert jedoch absolut NIX an der Tatsache dass es im StGB steht oder ??

PS. wenn Beleidigungen schon von staatlicher Seite nicht mehr verfolgt werden,dann habe ich als Privatmensch erst recht die Pflicht mich dagegen selber zu wehren :boxing:



Wobei Beleidigung->Ohrfeige = Angemessenes Mittel?!

sehr oft ABSOLUT angemessenes Mittel (vielleicht nicht juristisch,aber moralisch :p )



Ermessungslage evtl. sagt der "Aber nur wegen einer Beleidigung müssen sie ihn ja nicht gleich schlagen.."

so,und meine persönliche "Ermessungslage" ist dass ne Ohrfeige kein "Schlag" ist,sondern eher eine "Streicheleinheit " :D :D


Nach na Ohrfeige ist der andere erstmal verdutzt.. meckert evtl. oder sagt garnichts.. oder nachdem er kurz nachgedacht hat will er dich schlagen dann Harter Angriff->Selbstverteidigung/Gegenangriff...

kann sein,meine Erfahrung sagt jedoch dass es eben eher wahrscheinlicher ist dass er "einsieht " dass er sich das falsche "Opfer" ausgesucht hat :D

sollte er anschliessend dennoch "Lust auf mehr" haben,dann kannste dich auch freuen ,denn dann haste Gelegenheit den kämpferisches Können unter realistischen Bedingungen zu testen :klatsch: :klatsch:

sumbrada
01-08-2004, 12:54
Du lernst also einen Kampfsport damit du, wenn dich jemand beleidigt, ihn verhauen kannst? Du lernst den Sport um a) Fit zu sein b) Dich in einem Notfall verteidigen zu können c) um Spass zu haben


Aber die Einstellung "Ey ich mach Kampfsport, ich bin jetzt Superman und verhau alle die mich anmachen" ist genauso asozial, wie jemanden ohne Grund zubeleidigen. Genau so eine Einstellung macht doch das Bild der Kampfsportler kaputt..

dito

@Sagat
Du hast recht, viele wollen sehen, wie ihr Gegenüber reagiert.
Ob es sich einschüchtern lässt und leichte Beute ist.
Um ihm zu zeigen, dass du das nicht bist, reicht eigentlich selbstbewusstes Auftreten, dass heisst überlegen nicht assozial.

Ryo
01-08-2004, 13:02
Wie tritt man überlegen auf?

Ich hab schon mit Ignorieren versucht
Mit drauf zugehen und Fragen was der scheiss soll
Nur mit zuschlagen net...

Was wäre denn ein überlegenes auftreten (achnung überhebliches auftreten iss eher was das das gegenteil erzeugt ;-)

Blue_Dragon
01-08-2004, 13:04
dito

@Sagat
Du hast recht, viele wollen sehen, wie ihr Gegenüber reagiert.
Ob es sich einschüchtern lässt und leichte Beute ist.
Um ihm zu zeigen, dass du das nicht bist, reicht eigentlich selbstbewusstes Auftreten, dass heisst überlegen nicht assozial.

Meist sind sie ja in einer Gruppe unterwegs da proleten die meisten ja etwas mehr rum als alleine und selbst wenn mann da selbstbewusst auftritt bekommt mann da halt auch eine aufs Maul und wenn dann halt von mehreren Leuten.

Blue_Dragon

Sagat
01-08-2004, 13:19
Meist sind sie ja in einer Gruppe unterwegs da proleten die meisten ja etwas mehr rum als alleine und selbst wenn mann da selbstbewusst auftritt bekommt mann da halt auch eine aufs Maul und wenn dann halt von mehreren Leuten.

mit diesen Gruppen ist es so ne Sache , oft reicht es denjenigen umzuhauen der ganz vorne steht und das lauteste Maul hat (das Möchtegern-Alphatier; Leute ,die längere Zeit an der Tür gearbeitet haben ,dürften solche Typen zur Genüge kennen) ; oft hat der Rest keine Lust mehr wenn ihr "Anführer" am Boden liegt.

Ryo
01-08-2004, 13:25
Diese Wesen benemen sich wie TIERE und reagieren dann dementsprechent wohl auch wie TIERE ;-)

Erledigst Du den Anführer wirst du quasi selber zum Anführer ;-)

Sagat
01-08-2004, 13:26
Diese Wesen benemen sich wie TIERE und reagieren dann dementsprechent wohl auch wie TIERE ;-)



diesem Satz kann man nur voll und ganz zustimmen :bang:

neutral
01-08-2004, 13:28
Diese Wesen benemen sich wie TIERE und reagieren dann dementsprechent wohl auch wie TIERE ;-)

Erledigst Du den Anführer wirst du quasi selber zum Anführer ;-)was für eine unglaubliche Arroganz. :mad: Jemanden der sich eine derartige Einstellung zu seinen Mitmenschen ANMERKEN lässt, egal wie - den würde ich auch beleidigen. Und da hat er noch Glück gehabt.

Sagat
01-08-2004, 14:12
was für eine unglaubliche Arroganz. Jemanden der sich eine derartige Einstellung zu seinen Mitmenschen ANMERKEN lässt, egal wie - den würde ich auch beleidigen. Und da hat er noch Glück gehabt.

was soll an der Wahrheit "arrogant" sein :confused: :confused:

neutral
01-08-2004, 20:12
was soll an der Wahrheit "arrogant" sein :confused: :confused:an der Wahrheit ist garnix arrogant, allerdings wurde die hier auch bis jetzt noch nicht ausgesprochen. Es ist aber so, dass derjenige, der die Wahrheit ausspricht, immer als entweder brutal, oder als verrückt, oder als ... ARROGANT gebrandmarkt wird. Ist auch im Internet so. Anders können Menschen die Wahrheit nicht aushalten. Da ich das aber schon kenne, spreche ich die simple Wahrheit dennoch aus:
Entweder sind wir alle Tiere, oder keiner von uns. --- oder einige halten sich für was Besseres. Machen sich selbst zum Maß. Wollen andere belehren, erziehen. Dieses nennt man Arrroganz. :ups: Hat mit sozialer Koompetenz genau NICHTS zu tun. Aber dafür was mit Komplexen. :ups:

sumbrada
01-08-2004, 20:55
an der Wahrheit ist garnix arrogant, allerdings wurde die hier auch bis jetzt noch nicht ausgesprochen. Es ist aber so, dass derjenige, der die Wahrheit ausspricht, immer als entweder brutal, oder als verrückt, oder als ... ARROGANT gebrandmarkt wird. Ist auch im Internet so. Anders können Menschen die Wahrheit nicht aushalten. Da ich das aber schon kenne, spreche ich die simple Wahrheit dennoch aus:
Entweder sind wir alle Tiere, oder keiner von uns. --- oder einige halten sich für was Besseres. Machen sich selbst zum Maß. Wollen andere belehren, erziehen. Dieses nennt man Arrroganz. :ups: Hat mit sozialer Koompetenz genau NICHTS zu tun. Aber dafür was mit Komplexen. :ups:

Also, ich bin was Besseres und bestimmt nicht arrogant.
;)

neutral
01-08-2004, 21:01
Also, ich bin was Besseres und bestimmt nicht arrogant.
;)Ja OK das is was anderes :D Ich schätze das nennt man "Gesundes Selbstbewusstsein" oder so. :p

Sagat
01-08-2004, 21:19
Entweder sind wir alle Tiere, oder keiner von uns.

WIR SIND ALLE ,ALLE,ALLE TIERE !!!!!!!!!!!!!!


(nur sind bei Tieren die Abstufungen noch um einige Zehnerpotenzen weiter auseinander ;) )

Ryo
01-08-2004, 23:23
Wie war das mit der Warheit?
Es gibt 3 Warheiten

Deine Warheit
Meine Warheit
und die Warheit

;-)

so ich hau mich jetzt hin bin total kaputt von der Skatenight...

sumbrada
02-08-2004, 08:06
WIR SIND ALLE ,ALLE,ALLE TIERE !!!!!!!!!!!!!!


(nur sind bei Tieren die Abstufungen noch um einige Zehnerpotenzen weiter auseinander ;) )

Affen stimmen genetisch zu 99,9% mit dem Menschen überein.
Wenn ich so manche "Menschen" sehe, halte ich diese Zahl für eindeutig zu niedrig gegriffen.

nickless
02-08-2004, 13:50
Hrm ich hatte mal ein pdf, das hiess "die intelligente Art kontra zu geben", hab es aber verloren, wie ich gerade feststellen musste.
Es ging vor allem darum, dass man ersteinmal sich abhaerten muss, indem man es ignoriert. Dann spaeter wehrt man sich mit Hilfe des Überraschungseffekt. Also man sagt einfach sinnlose Dinge, wie "Da haben sie recht, das Wetter ist wirklich gut" oder aehnliches, dass man sich schon vorher fuer solche Faelle bereitgelegt hat. Am Ende soll man dann in der Lage sein auf Beleidigungen vernueftig antworten zu koennen, ganz spontan. Naja ich hab kp ob das so klappt, denn nachdem ich alle einfach ignoriert hatte und ich gemerkt hab das es ganz gut funktioniert, war ich irgendwie sicherer, wenn ich an solchen Leuten vorbei gelaufen bin. Dies haben die dann wohl irgendwie gespuert, denn seit dem hab ich nie mehr was gehoert :D
Liegt wohl an der Koerpersprache, die solche Leute lesen um Opfer zu finden und wenn du dich nur schwer zusammenreißen kannst, dann bist du eines :)

Duke
02-08-2004, 13:55
Hmmm....

Wie reagiert ihr eigentlich auf Beleidigungen?

Ich zieh solche Idioten magisch an die mich dann blöd anmachen und beleidigen...

Wenns in na Fremden gegend ist, dann kanns egal sein.
Einfach weitergehen und fertig.

Aber was ist wenns in der eigenen Wohngegend ist?
Hab hier einige Typen (15-20Jahre) die mich ab und zu mal schön beleidigen..
Mit denen Reden iss ja nicht drinne... schon probiert die höhren nicht auf mit dem Scheiss... Das schöne ist aber wenn aus einem dann 2 werden und dann sinds 3 dann irgendwann 6 usw...

Mir ist schon klar das solche Leute einen Dreck wert sind... aber irgendwann klick ich nochmal durch....


Ich reagiere gar nicht da worte mich nicht terffen könne
Nur anfassn lass ich mich nicht

Ryo
02-08-2004, 13:58
Ich reagiere gar nicht da worte mich nicht terffen könne

Das sagen viele...

aber bewusst oder unbewusst.. sie werden aufgenommen!

sumbrada
02-08-2004, 14:11
Ich sehe das genauso wie duke. Wenn es Leute sind, die mir nahe stehen, treffen mich ernstgemeinte Beleidigungen hart, aber die Meinung von Leuten, die ich nicht kenne, kratzt mich nicht die Bohne. Das nutze ich höchstens mal um meine Schlagfertigkeit (verbale;) ) zu testen.
Und es trifft die Leute, die dich ohne Grund verbal angreifen, doch am meisten, wenn du souverain reagierst.

neutral
02-08-2004, 22:06
Hrm ich hatte mal ein pdf, das hiess "die intelligente Art kontra zu geben", hab es aber verloren, wie ich gerade feststellen musste.
Es ging vor allem darum, dass man ersteinmal sich abhaerten muss, indem man es ignoriert. Dann spaeter wehrt man sich mit Hilfe des Überraschungseffekt. Also man sagt einfach sinnlose Dinge, wie "Da haben sie recht, das Wetter ist wirklich gut" oder aehnliches, dass man sich schon vorher fuer solche Faelle bereitgelegt hat. Am Ende soll man dann in der Lage sein auf Beleidigungen vernueftig antworten zu koennen, ganz spontan. Naja ich hab kp ob das so klappt, denn nachdem ich alle einfach ignoriert hatte und ich gemerkt hab das es ganz gut funktioniert, war ich irgendwie sicherer, wenn ich an solchen Leuten vorbei gelaufen bin. Dies haben die dann wohl irgendwie gespuert, denn seit dem hab ich nie mehr was gehoert :D
Liegt wohl an der Koerpersprache, die solche Leute lesen um Opfer zu finden und wenn du dich nur schwer zusammenreißen kannst, dann bist du eines :)@nickless
das is gut. :) Danke ! Solche konkreten Strategien finde ich prima, damit kann man arbeiten. Ob das dem Themenstarter was bringt weiß ich nicht, aber ich find das gut.

Ryo
02-08-2004, 22:39
@nickless
das is gut. :) Danke ! Solche konkreten Strategien finde ich prima, damit kann man arbeiten. Ob das dem Themenstarter was bringt weiß ich nicht, aber ich find das gut.
NA ich glaub sowas wie

A: Ey Du Blödes hässliches *********

B: Danke, mir gehts Gut und selbst?

Wirkt nur bei Leuten mit gewisser Intelligenz ;-)

Dann gibts aber diese indirekten beleidigungen.
So beim vorbeilaufen wird gelacht und man wird mit div. Figuren verglichen.
Stellt keine Beleidigung im eigentlichen sinne da, ist aber diffamierend.

Cyberdreamer
02-08-2004, 22:59
Hrm ich hatte mal ein pdf, das hiess "die intelligente Art kontra zu geben", hab es aber verloren, wie ich gerade feststellen musste.
Es ging vor allem darum, dass man ersteinmal sich abhaerten muss, indem man es ignoriert. Dann spaeter wehrt man sich mit Hilfe des Überraschungseffekt. Also man sagt einfach sinnlose Dinge, wie "Da haben sie recht, das Wetter ist wirklich gut" oder aehnliches, dass man sich schon vorher fuer solche Faelle bereitgelegt hat. Am Ende soll man dann in der Lage sein auf Beleidigungen vernueftig antworten zu koennen, ganz spontan. Naja ich hab kp ob das so klappt, denn nachdem ich alle einfach ignoriert hatte und ich gemerkt hab das es ganz gut funktioniert, war ich irgendwie sicherer, wenn ich an solchen Leuten vorbei gelaufen bin. Dies haben die dann wohl irgendwie gespuert, denn seit dem hab ich nie mehr was gehoert :D
Liegt wohl an der Koerpersprache, die solche Leute lesen um Opfer zu finden und wenn du dich nur schwer zusammenreißen kannst, dann bist du eines :)
meinst du vielleicht das hier:
http://www.nrw-crew.de/robert2/robi-Dateien/ebooks/art_kontra.pdf

lostboy
03-08-2004, 07:52
meinst du vielleicht das hier:
http://www.nrw-crew.de/robert2/robi-Dateien/ebooks/art_kontra.pdf

134 seiten?????? uff.... ich hab doch schon in 9 stunden feierabend... da muß ich mich mit dem lesen aber beeilen... :D :D

Ryo
03-08-2004, 10:04
Danke für das "BUCH" Werds auch mal anlesen(oder durchlesen)

Iss aber echt nich gerade wenig ;-)

Jade
03-08-2004, 10:44
Klingt ganz interessant. Mal sehen, ob ich dafür genug Zeit finde. Auf jedenfall THX.

nickless
03-08-2004, 14:49
Jup das ist es :D

Duke
04-08-2004, 14:10
Das sagen viele...

aber bewusst oder unbewusst.. sie werden aufgenommen!


Ich habe über 18 Jahre Tür / Konzert / Gro0veranstalltungs / Begleit und Personenschutz Erfahrung.

Ich denke nicht das da noch nicht was gesagt wurde was ich nicht kenne.


Mein Trainer sagte mal zu mir ( und das war das letzte mal wo ich schluckte ) Und wenn einer sagt das eure Mutter eine Nutte ist !!! Dann regt euch doch nicht auf !!!! Was wisst ihr den schon was die Privat noch so macht !!!
Und der grinste uns blöde an!!!!

Ich weis nicht was man mir noch sagen könnte was mich treffen könnte