PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht Bar Hari ein super Kämpfer der öfters die Regeln vergißt

step-by
12-10-2018, 20:19
Badr Hari

https://www.youtube.com/watch?v=ucLmDkbSOQg/

ein Kampfsportler aus dem K 1 der schon die besten Kämpfer dort geschlagen hat.

Was macht er ?

HAZ3
12-10-2018, 21:53
Vielleicht ist er auf einmal gläubig geworden, und jetzt jeden Tag nur noch am beten...?
Who knows,heutzutage keine Seltenheit mehr dass Leute plötzlich zum Glauben finden !

bassem
12-10-2018, 22:04
https://www.glorykickboxing.com/fighters/badr-hari:97ce2867-14ae-4743-8225-8a122902b4a1

step-by
13-10-2018, 08:55
Danke für den guten Hinweis auf GloryKickboxing, habe ihm mir abgespeichert.

Badr Hari ist ein super Techniker, ein super Kämpfer,
leider fällt er immer wieder negativ auf.

War von den Kämpfen von Badr Hari bei K 1 immer begeistert, hat sich dort mit den besten Kämpfern gemessen.
Sieh Dir einen Zusammenschnitt seiner Kämpfe an.
Seine Techniken, seine Kombinationen, seine Reaktion, einfach ein Talent für den Kampfsport.

:)

https://www.glorykickboxing.com/fighters/badr-hari:97ce2867-14ae-4743-8225-8a122902b4a1

Gabber4Life
13-10-2018, 12:26
Der ist schon lange über seinen Zenit, hat er sich selbst verbockt, bei dem Mist den er ständig macht.
Sein Kampf gegen Hesdy Gerges war schlecht und davor gegen Verhoeven konnte man noch hoffen.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

Black Adder
13-10-2018, 12:48
Badr Hari

https://www.youtube.com/watch?v=ucLmDkbSOQg/

ein Kampfsportler aus dem K 1 der schon die besten Kämpfer dort geschlagen hat.

Was macht er ?

Trainiert. Laut Mike jedenfalls.
Ach ja und er verssteckt sich vor Michael Smolik der ihn wie kindergarten aussehen lassen würde. Deswegen traut er sich auch nicht bei Stekos Fightnight anzutreten.
Hari's nächster kampf wird gegen Jamal Ben Saddik sein. Dieser hatte ihn nach seinem sieg bei Glory 59 Amsterdam herrausgefordert. Wo und wann das jetzt stattfindet weiss ich noch nicht.

hallosaurus
13-10-2018, 13:15
Der versteckt sich vor Smolik...

Gabber4Life
13-10-2018, 13:19
Ach ja und er verssteckt sich vor Michael Smolik der ihn wie kindergarten aussehen lassen würde. Deswegen traut er sich auch nicht bei Stekos Fightnight anzutreten.
Hari's nächster kampf wird gegen Jamal Ben Saddik sein. Dieser hatte ihn nach seinem sieg bei Glory 59 Amsterdam herrausgefordert. Wo und wann das jetzt stattfindet weiss ich noch nicht.Ah ja stimmt ja, hatte ich ganz vergessen das der Kampf gegen Ben Saddik angesetzt ist.
Habe da Ben Saddik vorne wenn die Performance von Hari auf dem Niveau wie gegen Gerges ist.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

step-by
13-10-2018, 15:12
[=Black Adder;3667036]Trainiert. Laut Mike jedenfalls.

:cry:

Fry_
13-10-2018, 16:49
Ach ja und er verssteckt sich vor Michael Smolik der ihn wie kindergarten aussehen lassen würde. Deswegen traut er sich auch nicht bei Stekos Fightnight anzutreten.....
Müsste er dafür nicht ohnehin erstmal gegen Senad aus Bottrop antreten ?:gruebel:

So oder so, noch nie hab ich mich so geärgert dass jemand den Verstand verliert, wie bei Hari. Großartiger Kämpfer und dann so was ....
Mal ne Frage: Kann so was mit der, nun ja, Ernährung zu tun haben ? Hari war ja eigentlich eher sehr dünn geraten, bevor er die 100-Kilo-Schallmauer durchbrach um bei den Großen mitkämpfen zu können. War ja bei vielen K-1-Größen so dass die plötzlich enorme Muskeln entwickelten (durchgedreht ist aber sonst keiner).

Black Adder
13-10-2018, 17:44
Müsste er dafür nicht ohnehin erstmal gegen Senad aus Bottrop antreten ?:gruebel:
Der Senad hat ne pause eingelegt. Er hat immer noch damit zu kämpfen das Take That auseinander gegangen ist.

So oder so, noch nie hab ich mich so geärgert dass jemand den Verstand verliert, wie bei Hari. Großartiger Kämpfer und dann so was ....
Mal ne Frage: Kann so was mit der, nun ja, Ernährung zu tun haben ? Hari war ja eigentlich eher sehr dünn geraten, bevor er die 100-Kilo-Schallmauer durchbrach um bei den Großen mitkämpfen zu können. War ja bei vielen K-1-Größen so dass die plötzlich enorme Muskeln entwickelten (durchgedreht ist aber sonst keiner).
Allein die ernährung kann es nicht gewesen sein wie du selbst ja schon feststellst. Da waren schon vorher einige schrauben locker.

Kannix
13-10-2018, 20:22

Weil zuviel Fleisch aggressiv macht?:D

step-by
13-10-2018, 20:22
Badr Hari ist nach meiner Ansicht noch immer ein sehr, sehr guter Kickboxer.
Habe mir seine Kämpfe öfters angesehen, hat sich gegen die besten von K 1 behauptet.
Leider seine Ausraster.

Kann aber auch anders:

https://www.moroccoworldnews.com/morocco/
klappt nur unter Suchbegriff: Sport Kickboxen Badr Hari

Wünsche ihm wirklich, er wird langsam erwachsen.

https://www.fightmag.com.au/tag/badr-hari/

Fry_
13-10-2018, 20:59
Weil zuviel Fleisch aggressiv macht?:D

Naja, das eher net. Vom Aggressionspotential her kommt er eher wie so ein sendungsbewusster Veganer rüber. Aber vielleicht nimmt er ja das billigste Ibuprofen oder so ....

step-by
14-10-2018, 11:45
Wirklich?
:D

Black Adder
18-10-2018, 20:40
Ah ja stimmt ja, hatte ich ganz vergessen das der Kampf gegen Ben Saddik angesetzt ist.
Habe da Ben Saddik vorne wenn die Performance von Hari auf dem Niveau wie gegen Gerges ist.

Eher nicht. Er kämpfte zurückhaltend und defensiv. Ging keine risiken ein. Nicht sonderlich spektakulär aber wenn Saddik wieder reinmarschiert wie gegen D'Angelo wird JBS auf die nuss bekommen. Feuert sein ganzes arsenal auf ein mal und dann hängt die deckung wieder auf halb sieben und dann macht es wieder mal päng und aus die maus.