Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fists of Fury 4 am 25. September in Zürich

Yamatodamashii
31-07-2004, 18:51
Am Samstag den 25. September findet "Fists of Fury 4" in der MAAG Event Hall in Zürich statt. Kämpfer, die bei FoF 4 am Start sein werden sind:

- Shonie Carter (USA, Mittelgewichts Champion)
- Brian Gassaway (USA, SHOOTO A-Class Kämpfer, Shidokan Weltmeister)
- Daniel Ackerman (GTT)
- Franco De Leonardis (GTT)
- Ryo Sakai (Japan, Thaibox Champion und Samurai Grand Prix Champion)

Die Fight-Card wird in den kommenden Wochen genau bekannt gegeben. Fakt ist auf jeden Fall, dass die beiden SHIDO MMA Europa Grand Prix Sieger Dave McLaughlin (England, -65 kg) und Hassan Seddik (Frankreich, -70 kg) Welttitelkämpfe gegen Daniel Ackerman und Franco De Leonardis bestreiten. Damit wird die Qualifikationslinie German Grand Prix > European Grand Prix > Welttitelkampf klar eingehalten und wir sind gespannt, wer in den Fights um die Titel das Rennen machen wird (GO TOP TEAM!!!!!)

Desweiteren stehen wir gerade mit Team Ultimate Combat (England) und Team S.H.O.O.T. (Spanien) wegen weiterer Kämpfer in Verhandlung. Eventuell werden auch ein oder zwei Kämpfer aus den skandinavischen Ländern dazu stoßen. Mehr News in Kürze.

andyhug4ever
01-08-2004, 10:36
GEILOOO :)

Freue mich schon RIESIG auf den Event...

Wirst denn du nicht teilnehmen?

Yamatodamashii
01-08-2004, 19:11
Noch nicht sicher... wir arbeiten derzeit gerade mit Hochdruck an der Fight-Card und es soll bei dem ganzen Event keine "Card-Filler" geben, sondern nur erstklassige internationale Begegnungen. Ist schließlich unser erster Event in der Schweiz. Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein paar Schweizer mit auf die Fight-Card... Ich kann bisher nur eins sagen: FoF 4 wird der absolute Knaller! Mit Top Kämpfern aus den USA, Japan und ganz Europa müssen wir uns da wirklich nicht verstecken. Wir werden übrigens auch das schweizerische Fernsehen und Radio bei dem Event dabei haben und es haben sich auch schon deutsche Fernsehsender bei uns diesbezüglich gemeldet.

andyhug4ever
02-08-2004, 11:17
Echt spitze!! - Finde es auch grossartig, dass die Presse so interessiert ist - kanns du mir sagen, welche Fernsehstation der Schweiz sich bei euch gemolden hat?

bobi
02-08-2004, 22:20
yeah, cool macht ihr was. ich freu mich auch schon drauf.

hab die bilder von f. leonardis seinem letzen kampf gesehen -
sah hammer aus!!!!

habt ihr schon eine ahnung in welchen kategorien die
eintrittspreise liegen werden?

gruss bobi

Yamatodamashii
11-08-2004, 13:43
Die Website von "Fists of Fury" ist nun in aktueller Fassung unter www.fists-of-fury.com (http://www.fists-of-fury.com) online. Wir werden in den kommenden Wochen noch einiges an Info (Sponsoren, Zeitplan, Fight-Card etc.) online stellen. Die Seite hat auch ein Forum und ein Gästebuch...