Vollständige Version anzeigen : Fightworld Netflix Serie
FireFlea
17-10-2018, 06:10
Sieht interessant aus:
https://www.youtube.com/watch?v=XFIG2Xn2MbI
krasser Typ
17-10-2018, 06:18
Ist ganz ok, aber habe die erste Folge (Boxen in Mexico) nur zur Hälfte gucken können. Als zum 1000. Mal wiederholt wurde dass der mexikanische Stil nur vorwärts gehen ist und das Teil der mexikanischen Seele ist, hat es angefangen zu langweilen.
Dann habe ich die MT Folge ein wenig geguckt, war mir aber auch zu dramatisiert.
Little Green Dragon
17-10-2018, 06:45
Wenn man sonst gerade nichts zu tun hat ok, aber gefühlt ein Fight Quest Abklatsch nur ohne die Action.
Und beim MT dann einfach mal 5 Minuten den Buakaw vor die Kamera zerren und ein paar Allgemeinplätze raushauen zu lassen reißt es dann auch nicht raus.
Werd ich mir mal anschauen. Fight Quest hat mir richtig gut gefallen, ist seitdem aber ungeschlagen. Human Weapon zB konnte da bei weitem nicht mithalten mit seinen Computeranimationen und der herangehensweise irgendwelche 3 Techniken rauszupicken und als die Grundbausteine einer Kampfkunst darzustellen. Zumal Fight Quest sich zusätzlich auch immer etwas mit den Hintergründen und Kulturen beschäftigt hat und gleichzeitig Einblicke in mehr traditionelles und mehr modernes geliefert hat.
Gabber4Life
17-10-2018, 09:54
Wenn man sonst gerade nichts zu tun hat ok, aber gefühlt ein Fight Quest Abklatsch nur ohne die Action.
Und beim MT dann einfach mal 5 Minuten den Buakaw vor die Kamera zerren und ein paar Allgemeinplätze raushauen zu lassen reißt es dann auch nicht raus.Vor allem haben die Buakaw als den besten Thai ever verkauft etc. Und ja dieses dauernde Wiederholen von Sätzen hat extrem genervt.
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Little Green Dragon
17-10-2018, 10:26
Fight Quest hat mir richtig gut gefallen, ist seitdem aber ungeschlagen.
Dann sei nicht zu enttäuscht ;)
Habe bislang nur die ersten beiden Folgen (mex. Boxen und MT) gesehen, aber im Prinzip ist das was im Trailer an tatsächlichem "Kampf" zu sehen ist auch schon das Maximum.
Ich kann mir nicht helfen - es wirkt irgendwie so wie diese typischen Dokus über Essen (der Host zieht in Thailand selbst mal einen Vergleich zu A. Bourdaine) bei der auch immer so ein wenig vom Land und Leuten gezeigt wird - nur das der eigentlichen Teil wie "Essen" (oder hier halt "kämpfen") dann deutlich geringer ausfällt. Ja mit irgendeinem ehemaligen Boxweltmeister der jetzt in den 60igern ist durch das alte Stadion zu laufen und rumzualbern mag ganz nett sein - wenn es aber um Inhalte bzgl. des jeweiligen KS geht fällt mir das bislang doch eher zu dünn aus.
hallosaurus
17-10-2018, 13:09
Wenn man sonst gerade nichts zu tun hat ok, aber gefühlt ein Fight Quest Abklatsch nur ohne die Action.... . Das ist für mich die entscheidende Info danke für die Zeitersparnis.
Eskrima-Düsseldorf
18-10-2018, 13:39
Ich fand die Lethwei Folge ganz interessant, habe aber auch nichts tiefschürfendes erwartet. Gut gemachtes Dokutainment
Dragonball
19-10-2018, 10:37
Die Krav Maga Folge ist grottenschlecht und sterbenslangweilig. Und ab ca. der Hälfte Wird Kirmes Wing Chun gezeigt. Aber alles voll hart da in Israel. Überlebenskampf und so. Restlichen Folgen werde ich nicht angucken.
Eskrima-Düsseldorf
19-10-2018, 13:43
Die Krav Maga Folge ist grottenschlecht und sterbenslangweilig. Und ab ca. der Hälfte Wird Kirmes Wing Chun gezeigt. Aber alles voll hart da in Israel. Überlebenskampf und so. Restlichen Folgen werde ich nicht angucken.
Ja, die war kacke, die über das senegalesische Ringen ist auch scheiße.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.